"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bhazbsit185?5

gülsün

die Schlagsahne gibt es heute nicht...bitte stehen lassen...andermal wieder.......ooooooooo jetzt hat sie Bernie,na der kriegt auch nicht genug und wo ist Snow ???

sbpiegTerlfxee

Huhu

ich schmeiß noch ne Runde "M & M´s".

Konnt grad beim einkaufen einfach nicht widerstehen.

Bin irgendwie total platt und hab ein bissel Unterlaub.

Bestimmt zuviel gesaugt heute morgen , und dann mußte ich auch noch einkaufen.

Schade, Wetter ist heut so toll, einigermaßen kalt und sonnig.

Aber ich bin total k.o.

LG

daniela

g:ülGsxün

gogilli

dein Termin ist wirklich noch ganz schön weit weg...da heißt es noch viel Blödsinn hier machen.........

g~ogixlli

obwohl

wenn ich gülsün so höre, ich glaub sone Wurscht wäre nachher auch nicht schlecht. Oh man verdrehter Appetit hat das was zu bedeuten ??? ???

g'ülsüxn

spiegelfee

Staub saugen ist noch nichts für uns hol dir doch Bernie, der hat nen großen Rüssel.........

g5ogiullxi

man seit Ihr schnell im Schreiben

kooomm nicht mit. ;-D ha, ha meine Antworten sind doch schon ne halbe Std. später da.

gülsün paß auf Dich auf. Nicht alles übertreiben.

bXabqsi185x5

spiegelfee

M&ms habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen....hm aber deine schmecken schön....billig(für mich)....nimm schnell die Tüte weg Snow kommt auch noch

gvog7illi

upps

ich meinte natürlich spiegelfee.

Blöd gülsün natürlich auf. Ach shit. War doch wohl zuwenig Schlaf

snpi'egexlfee

@gülsün

Ja, aber den kannst Du dafür nicht gebrauchen.

Der ist doch Allergiker.

Hausstaub und Tierhaar, und vin beidem gibts hier mehr als reichlich.

Steh übrigends auch auf junge Kerle. So´n schnuckligen 30-jährigen würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Ich reich ihn dann auch rum.

Kann ja teilen.....

LG

daniela

b5abs<iZ1855

all

dann schnell den Kuchen vom Tisch und den Grill aus den Keller geholt .....Bratwurst ist da ....wer mag noch

gpogIill:i

spiegelfee

hier hier hier.

Mein letzter war 17 Jahre jünger |-o Dann auch noch Türke und seine Mama mußte ihn unbedingt verheiraten. Bin selbst schuld ich weiß schon.

Aber wo die Liebe hinfällt.

gYüls;üxn

spiegelfee

gröööhl Spiegelfee ist ja so sozial.......

gRülqsün

babsi1855

drei im Weckle wär mir recht

Zur Verständigung: es handelt sich hierbei um 3 Nürnberger Bratwürste in einem Brötchen also nicht drei Männer.....

g+ogi<llxi

ich will jetzt meine Wurscht. Das Wammerl liegt auch schon bereit. Mag noch jemand??

beabsi1%855

30 Jahre jung

wann kommt er denn zu mir ??? ??? ??freu aber bitte nicht wenn er kaputt ist ....ich glaube wir haben zuviel auf der verkehrten Seite gelesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH