"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DVie W_eselerpin 14.02.

Daniela

Hilfe Hilfe Hilfe

wann ist die Entscheidung ??? ???

Höre da immer nur was von Boxen und auch im Videotext kann ich nix finden.

Help i need sombody help

s$piegeulfee ;054.01x.07

Entscheidung.....

....kommt um o:oo Uhr.

Kannst Du die Einträge wieder nicht lesen?

Lg

Daniela

Dlie OWesele:rin 14'.B02x.

Daniela

Hat sich überschnitten. DANKE

Was für ein Hochhaus in Weeze. Weiß nix davon. Weißt Du um wieviel Uhr das ist ??? Wäre ja mal ne Idee :-D :-D

D+ie W|eselderin 1x4.02.

wir schreiben

im MOment irgendwie fast zeitgleich, werde mich jetzt mal in die warteschleife begeben und erst lesen, was du schreibst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D sonst mach ich heute abend wieder die seiten hier voll und keiner weiß was los ist ;-D ;-D ;-D ;-D

svpiegeylfee3 05p.0I1.07

@weselerin

Das Hochaus, das direkt an der B9 an der Kreuzung Weeze steht.

Da, wo es links zum Flughafen Weeze geht und auf der rechten Seite ist die Aral-Tankstelle.

Sprengung ist um 12 Uhr.

Und von 11-13 Uhr ist Spregungs-Party mit Antenne Niederrhein.

Fahre morgen mit der ganzen Familie hin.

Du wolltes doch Dein Cabrio spazieren fahren und es soll super wetter geben.

Dann können wir uns via Handy austauschen wo ihr steht und uns mal kurz pers. guten Tag sagen.

LG

Daniela

sHpiegelfgee L05.01x.07

HEIKE......

......bist Du eingeschlafen ??? ?

DDie WMesel8erin 14\.02x.

Da

mein Mann neben mir auf der Couch liegt und schon selig schläft, werde ich das entweder nachher oder morgen früh (wir müssen sehr früh raus, da mein Sohnemann morgen um halb acht nach Düsseldorf zu den Nordrhein Meisterschaften muss) mit ihm darüber sprechen. Wenn wir fahren sollten, melde ich mich auf jeden Fall übers Handy und dann werden wir mit Sicherheit die Möglichkeit haben, uns zu sehen.

s@pie"gelfe[e 05.01x.07

@weselerin

Bin morgen bis ca. halb 11 zuhause zu erreichen und danach über Handy.

Wird sicher recht voll werden und ich muß sehen wie nah ich mit dem Auto ran komme oder ob die großzügig absperren.

Wird bestimmt spannend. Wann kriegen wir hier in unserem Kaff mal sowas zu sehen.

LG

Daniela

D^ie4 Wese/lerion Q14F.02.

Ja gut

ich weiß Bescheid.

Werde mich jetzt abmelden und wünsche Dir eine gute Nacht. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir schaffen das auch nicht mehr bis zur Entscheidung, da wir ja schließlich morgen auch früh raus müssen.

Also schlaf gut und

vielleicht bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

sNpi'egelfnee 05y.01x.07

@weselerin

Bin jetzt auch weg.

Geh ins Bett.

Noch ne Stunde schaff ich auch nicht.

Schlaf gut und träum schön.

Lg

Daniela

D<ie WesEel!erin x14.02.

Guten Morgäääääääääään

Stell mal schnell die frisch aus dem Ofen kommenden Sonntags-Brötchen neben den PC und frisch gekochten :)D :)D :)D

Wer wach wird, darf sich gerne bedienen @:) @:) @:) @:)

Die Sonne lacht hier am Niederrhein aus vollen Zügen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich wünsche allen, dass sie eine schmerzfreie und erholsame Nacht hatten.

Mein Tag begann heute schon vom 6.30 Uhr. Also heute mal glatt ein Sonntags-Früh-Aufsteher.

Bis später oder gleich.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^

Bqie1b

die weselerin

Guten Morgen Heike, bist du aus dem Bett gefallen ???

B0iexb

die weselerin

Ich hab mal ne Frage an dich. Seit gestern habe ich auf der rechten Seite über dem Schnitt ne dicke Schwellung, die mich etwas nervös macht. Hattest du so etwas auch ??? ???

Z~i#tterZi]ttexr

Guten Morgen

Ich bin auch schon da!! :)D

Schmerzfrei war die Nacht nicht, aber ........ wird schon werden.

Werde mich dann mal um Frühstück und meine Kinder kümmern, ein bisschen aufräumen und duschen.

Die Sonne lacht - vielleicht gehe ich früh schon etwas raus. Tut mir und meiner Gesichtsfarbe bestimmt gut |-o

Gehts euch allen gut? Ich hoffe es und wünsche es euch.

LG und schönen Sonntag.

Ich schau dann ab und zu mal vorbei.

Marion

ZAitteGr4Zittxer

Hallo Betty,

Mensch, das mit der Schwellung ist ja blöd. Kann Dir leider nicht weiter helfen, da ich keinen Bauchschnitt hab. Hoffentlich werden die anderen bald wach und können helfen. Nicht dass Du morgen schon wieder zum Arzt laufen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH