"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bwixeb


ZitterZitter

Hallo Marion auch dir einen guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne, aber das mit dem rausgehen spar ich mir fürs erste. Ich glaub jetzt rächt sich das Gelaufe von der Woche, denn irgendwoher muß diese Schwellung ja kommen und nach der OP war sie definitiv noch nicht da. Na ja wird schon werden hoffe ich jedenfalls. Freut mich , dass du jetzt alles so positiv siehst und für deine Schmerzen hoffe ich, dass sie ganz schnell verschwinden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Betty *:)

BXifeb


ZitterZitter

Ich werde wohl trotzdem morgen beim FA anrufen, ich werde da wohl noch Dauergast :(v Ich kläre das lieber ab bevor da irgendetwas passiert, denn nochmal KH brauch ich echt nicht mehr.

Z@itt%erZi tter


Dauergast

So komme ich mir auch schon vor bei meinem FA. Wenn sich bei mir schmerztechnisch morgen noch nichts geändert hat, werde ich auch dort anrufen (mir zieht es so arg in den Leisten, über dem Schambein und im Rücken). Die werden wohl drei Kreuze machen, wenn ich endlich Ruhe gebe.

B=ieb


ZitterZitter

Dafür kriegen die ja ihr Geld und wir haben uns das ja echt nicht ausgesucht. Schmerzen habe ich glücklicherweise fast gar nicht, nur eben diese blöde Schwellung. Ich hoffe dass deine Schmerzen bald weg sind, ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen. :)^ :)^

LG Betty *:)

Z\itter#Zibtter


Danke Betty

Ich hoffe, dass mit Deiner Schwellung klärt sich auch schnell.

Ich drück Dich.

Marion

Dkie vWese=lerin x14.02.


Hallo

Bieb und ZitterZitter

Hab mal eben mit meiner Family, die auch schon alle auf den Beinen sind, gefrühstückt.

Betty: Ich habe rechts und links oberhalb der Narbe einen Knubbel (Schwellung) Meine FÄ sagte , das kommt von den Haken, die während der OP ins Fleisch kommen, damit das OP-Feld schön offen bleibt. (Nicht weiter drüber nachdenken) Habe dafür jetzt eine Salbe bekommen.

Die Schwellungen waren direkt nach der OP auch nicht da. Könnte also bei Dir so ähnlich gelagert sein. Keine Panik

Marion: Schön, dass Du einigermaßen schlafen konntest. Nutze das Wetter gleich auch aus. Soll ja heute überall eigentlich ganz schön angenehm von den Temperaturen her sein.

LG

Heik

s.ulepikden 26x.2.07


Einen wunderschönen guten Morgen

Die Sonne strahlt vonm Himmel und mein Gedärm schlägt dazu Purzelbäume. Habe wohl gestern etwas zu viel Lasagne gegessen. Aber es gibt ja den Wunder-Bäh-Tee.

Habe gestern den Besen doch lieber zu Hause gelasen, da mir noch rechtzeitig meine Höhenangst einfiel, und bin zu Fuß losgezottelt. Knappe halbe Stunde für den Anfang. War herrlich, die Vögel singen, die Krokusse sprießen und die ersten Bäume blühen schon. Bin dann aber fix und fertig auf die Couch gefallen. Kondition ade.

Weselerin

Danke für die Brötchen, bediene mich

Bieb

Heute nur Extrem-couching!!

LG Sabine *:) @:)

BOiexb


Guten Morgen

Hallo Sabine, ist schon verrückt wie schnell einen die Kondition verlässt, ich denk auch immer ich bin gerade Marathon gelaufen. Viel Spass mit deinem Lieblingstee ;-D ich mag ihm irgendwie gar nicht mehr riechen. Hauptsache die Lasagne hat geschmeckt, jetzt ist dann wieder leichtere Kost angesagt oder ???. Ich merk aber auch sofort wenn das Essen zu schwer war, na ja dauert wohl noch etwas. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste ??? :=o Hoffe sonst geht es dir gut.

LG Betty *:)

Byieb


Gülsün

Guten Morgen, na ausgeschlafen ??? ??? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe auch bei dir scheint so schön die Sonne @:) @:)

FfulyI :277.2.07


Guten Morgen ihr lieben,

Habe jetzt gut 1 Std. nachgelesen. Puh. Ist ja anstrengender als raus gehen. ;-D

Marion wünsche dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dass deine Schmerzen mal die Fliege machen.

Bieb @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du nicht wieder ins KH musst.

Sabine ich komme nicht darüber hinweg und habe echt Schiss dass es mit Schmerzen weiter geht wenn Zeit für Periode ist. Irgendeinen Grund muss es doch geben. Zumal ich am Ende mehrere Tage Schmerzen hatte. :-( Ob die was übersehen haben ???

Bgiexb


fuly

Guten Morgen @:) @:) *:) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag @:) Wie geht es dir denn so, alles klar bei dir ??? ???

D*ie Wese#lerinQ 14.02x.


Da

sind ja auf einmal wieder welche ???!!! Schön Euch hier zu lesen.

Hätte letzte Woche meine Mens haben müssen. Hatte ein kurzes Ziehen in den Eierstöcken und ??? es kam nix :-D :-D :-D :-D :-D wie angenehm.

B0ieb


die weselerin

Hallo Heike, ich hab leider nicht nur einen Knubbel sondern fast die halbe Bauchseite ist angeschwollen. Vielleicht bin ich ja doch zuviel gelaufen und der schon vorhandene Bluterguss innen ist größer geworden ??? ??? Verunsichert mich doch ein wenig. Ich werde wohl doch alt :=o :=o Und wann führst du dein Auto aus ??? ???

F/uly e27.2.x07


Bieb

danke. Geht soweit ausser diesen dämlichen Blähungen......

Ja und am Freitag hab ich mit meinem FA telefoniert. Histologischer Befund da. Alles bis auf ne kleine Zyste bestens. Bin eine gesunde junge Frau ??? Aber woher kamen dann meine Schmerzen während der Periode ??? Bin leicht verunsichert

B3i^exb


fuly

Hmm woher die Beschwerden dann kamen weiß ich leider auch nicht. Hast du schon mal deinen FA danach befragt ??? ??? Hauptsache ist ja, dass die Beschwerden jetzt nie wieder auftreten oder ???

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH