"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fruly P27.s2.0x7


Bieb

das ist es ja. Wenn die nichts gefunden haben habe ich Bedenken ob die Schmerzen nicht doch wieder kommen. Bin nächste Woche persönlich bei meinem FA. Werde mal fragen.

gQülsxün


all

könnte ja alles sooo schön sein......

bekam gerade einen Anruf dass meine Mam im KH liegt...hat sich gestern Abend die Schulter gebrochen.......und das mit fast 79!!!!!

Sitze wie auf Kohlen und warte auf einen Anruf meines Bruders.

Heul!!!!!!!!!!!

ZzitteOrZitxter


@gülsün

Mensch, dass ist ja doof. Ich drück die Daumen für Deine Mama, dass alles glatt läuft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Denk an Dich!!!!!

Fuly

Bei mir war ja histologisch auch alles okay. Kann Dich verstehen. Man fühlt sich so, als ob die OP nicht hätte sein müssen, oder? Aber ...... irgendwie muss die GM ja eine "Knacks" gehabt haben, sonst hätte sie ja nicht solche Schmerzen und Blutungen gemacht. Bei mir sagte man vor der Entfernung, es wären große Krampfadern in der GM. Und die könnten sehr starke Schmerzen und Blutungen verursachen. Bei der Histologie wurden sie aber wohl auch nicht erwähnt. Muss ich direkt den Arzt mal danach fragen.

Du, das wird schon. Nicht jetzt schon nervös werden. Lass es auf Dich zu kommen. Ich drück Dir die Daumen, dass es okay ist. :)*

LG

Marion

mxahuCe 1-3.x02.


morgen zusammen...

bin auch wieder da... und schicke erst mal an alle ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bei uns scheint auch die Sonne, eigentlich ein herrlicher Tag... wenn nur meine Rückenschmerzen nicht wären...

m]ahu1e 13(.02.


fuly

kann es sein, dass Du Endometrioseherde hattest? mein histologischer Befund war auch o.k. - was sagt denn dein OP-Bericht? hast Du dir eine Kopie geben lassen?

Z=ittermZittexr


Da können wir uns die Hand geben ...

Mich quälen auch die Rückenschmerzen. Weißt Du, woher sie kommen? Ich befürchte, dass das alles noch an der Lagerung während der OP kommt. Mal sehen, vielleicht lass ich mich kommende Woche mal massieren und sehe ob das hilft.

LG Marion

mBahu!e 13.Q02.


gülsün

auch von mir toi, toi, toi für Deine Mama...

ich schick mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vor 6 Jahren hatte ich auch mal die Schulter gebrochen und mein Mann vor 5 Jahren (ist uns beiden im Skiurlaub passiert... mir bei einem Sturz beim Skifahren und meinem Mann beim Schlittenfahren) - und die Uroma von meinem Mann hatte das mit Mitte 90... ihr geht es schultermässig wieder blendend (und das mit 98)

m:ahue 1H39.02x.


bieb

Du arme, mach bloss keinen Quatsch mit deinem Bauch... nicht dass es tatsächlich der Bluterguss ist... wäre vielleicht besser, wenn Du tatsächlich noch mal zum FA gehst (auch wenn der Weg wieder mal von Dir bewältigt werden muss)

moah ue M13.0N27.


zitterzitter

glaube nicht, dass es bei mir von der OP kommt (dann hätte ich es bestimmt schon vorher gehabt) ... ich habe zwei Vermutungen: entweder kommt das vom vielen Couching (ist ja schließlich ungewohnt) oder die blöde Zyste, die mein FA am Freitag festgestellt hat macht Mucken...

mtarie-\jana


ZitterZitter

Hallo ! Massage ist ne gute Idee. Ich genehmige mir jetzt schon seit 6 Wochen 1 mal wöchentlich eine Massage. Bei uns im Haus (wo ich arbeite) hat sich ein ausgebildeter Masseur niedergelassen. Das tut sooo gut !!! Ist Balsam für Körper und Seele. Das haben wir uns verdient. Mach das ruhig. Ich bezahle die Massagen selbst, geht vom Preis. Aber auf ärztliche Verordnung sollte man die nach so einem Eingriff doch wohl bekommen, frag doch einfach mal nach.

Übrigens hatte ich noch 4 - 5 Wochen nach der OP täglich Schmerzen auf der rechten Seite. Soll alles normal sein (großes Nervengeflecht im Bauch, Wunden, Nähte ...). Je nachdem, was gemacht wurde.Bei vaginalen Entfernung kommen die Rückenschmerzen von der Lagerung bei der OP.

LG

D/ie qWeselUeri5n 14.02.


hey gülsün

da kann man dich nur lieb in den arm nehmen und hoffen, dass alles gut läuft für deine mum. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liege auf der couch und lese.

habe leichtes ziehen im unterleib oberhalb des schambeins. war ich gestern vielleicht doch zuviel auf den beinen ??? aber irgendwann muss man doch mal anfangen

gHülNsün


neue Infos

habe gerade mit meiner Mama telefoniert. Sie wird noch heute operiert und bekommt eine Platte in die linke Schulter.

Bitte, bitte drückt alle die Daumen!

spulei:kenU 26.b2D.07


gülsün

Ich denke ganz intensiv an Deine Mama. Kenne das ja alles von meiner. Schwerer Sturz vor 3 Jahren ( mit 84 ), Handgelenk gebrochen, OP., Titanplatte. Aber alles wieder bestens. Gerade hat sie Griesbrei für mich gekocht. Das Kind muß doch wieder zunehmen!!!

Viele :-D :-D :)^ :)^ :)* :)* @:) @:) für Mama.

LG Sabine

s~uleikeOn 26.*2.07


Fuly

Hatte heute Nacht auch Blähungen, glaube ich jedenfalls. FKA-Tee hat schon geholfen. Muß aber wieder Abführsirup nehmen, sonst geht nichts.

Hast du denn schon periodensrtige Schmerzen? Wenn nicht, abwarten, bis es soweit wäre. Und mit FA sprechen.

Alle

Bei mir ziept und zwickt es immer mal wieder über den Leisten rechts und links. Sind das vielleicht die Mutterbänder? Und beim Wasserlassen spüre ich noch einen leichten Druck im Unterleib. Blase ist im KH gecheckt worden, alles ok.

VG

Sabine

Beieb


Gülsün

Ich drück ganz ganz fest die Daumen und hab auch schon mal eine Glück - und Genesungskerze angesteckt. Ausserdem sende ich dir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich drück dich :°_ :°_

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH