"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gGülsüxn


Bieb

na bei Schulterverletzungen kannste ja glatt mitreden.....

Mensch wir sind doch echt alles halbe Mediziner!!!

D[ie WesHelerin x14.02.


gülsün

drücke deiner mum ganz ganz fest die daumen und dir wünsche ich, dass du ruhig auf die nächste´ nachricht warten kannst

ganz liebe umarmung für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

grül{xn


danke

ihr seid sooooo liebe Mädels........fühlt euch alle geknutscht!!!

m7ahu#e 13.0x2.


bieb

wegen Deinem Bluterguss... hast Du es schon mal mit Arnika probiert?

B4iexb


mahue13.02

Hab ich leider nicht im Haus. Morgen werde ich aber erstmal beim FA anrufen warum die Schwellung da ist. Ist dann schon das 3te Mal in einer Woche, ich werde noch zum Dauergast :(v. Lässt sich ja aber nicht ändern, lieber einmal mehr als einmal zuwenig. ??? ???

gülsün

Ja mit Platte in Schulter kenn ich mich aus, obwohl bei mir war es ja kein Bruch sondern ein dreifacher Bänderabriss. Ich drück deiner Mum jedenfalls ganz fest die Daumen. :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

gtülsüxn


Bieb

hast ne e-mail!!!!!!!

Z=itter*Zitt_exr


@gülsün

Ich drück auch ganz fest die Daumen. Wenn so viele an Deine Mum denken, kanns nur gut gehen. :)* :)* :)*

mahue

Freitag ist wohl Zystentag. Meine wurde auch an einem Freitag festgestellt ;-D Die Schmerzen sind schon extrem stark finde ich. Ich hoffe nur, diese olle Zyste geht von alleine wieder weg. Was hat der Arzt bei Dir gesagt?

Heike

Klar muss man irgendwann mal wieder anfangen, aber ............. es braucht Zeit (man, dass sage ich, die sooooo ungeduldig ist).

Ich hab grad Pläne geschmiedet für meine Wohnung. Möcht mir eine Terassentür einbauen lassen und eine Terasse anlegen ... :=o Meine Family hat ganz große Augen gekriegt. Ja, so ist dass, wenn Marion zu lange "nutzlos" rumliegt - da kommt sie auf so blöde Gedanken ;-D ;-D

So, nun werde ich mal eine Jeans anziehen und um den Häuserblock ziehen. Nur so 15 Minuten. Dann wieder aufs Sofa und lesen, schlafen, fernsehen, .............

Bis später! Ich schau noch mal vorbei!!!

Will auch wissen, wie es gülsün-Mum geht.

LG

Marion

m_ahuPe 139.02x.


zitterzitter

... die Zyste -vermutet mein FA- ist eine Follikelzyste... (hatte ich schon öfter, letztes Jahr ist mir mal eine geplatzt... da hatte ich zwei/drei Tage recht heftige Bauchschmerzen)

in zwei Wochen muss ich wieder zur Nachuntersuchung, mal sehen, wie es dann aussieht...

mUahue0 13.\02.


weselerin

wann gehts denn los mit deiner Cabrio-Tour?

das Wetter ist ja herrlich....

g ülsüxn


ZitterZitter

danke fürs :)^ :)^ :)^

OP ist für heute 14.00 oder 15.00 angesetzt!!

Werde euch erst heute Abend oder morgen berichten können!

Werde hier zur Ablenkung feste mit lesen.

Hast übrigens ne PIN

sWpiegelfe;e 05.01x.07


Hallo Mädels,

erst mal an gülsün ein dreifach gute Besserung für MAMA.

So langsam haben wir doch von OP´s die NAse voll, oder?

Bin wieder zurück von meiner Sprengungs-Party.

1 1/2 Std. Beinen in den Bauch stehen, sich über rücksichtslose Erwachsene ärgern und dann......ohne Vorwarnung.........ein Bumms......viel Staub und das ganze dauerte dann keine 2 Sekunden.

Warum machen Menschen sowas ??? ??? ??? ??? :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Heike, hast nichts verpaßt.

LG

Daniela

b6absik25.L08x.06


gülsün

von mir auch ein festes :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

süsse gestern haben wir noch von deiner Mum geschrieben

und heute sowas :(v...kann dich schon verstehen in dem Alter hat man besonders Angst :°(

all konnte mich eher nicht melden,habe ja erstmal soviel nach lesen müssen und dabei das Mittag vergessen...komme nachher wieder *:)

g0ülnsün


spiegelfee 05.01.07

hab die Schnauze voll von KH und OP's........ :(v

Mama ging heute recht gelassen an die OP - stand vermutlich schon unter Drogen!!!

Immer diese Aufregung mit den ollen Mädels!!!!!

Drück dich!!!!!!!!!

byabsi&25.08.x06


Guten Tag

muss ich erstmal sagen *:) *:) @:) @:) @:)

eigentlich wollte mein Mann heute kochen habe dann gesagt ich mach das weil er Sonntags gerne Doppelpass schaut und das geht bis 13.00 Uhr....aber ich war ja dann noch später fertig :(v

spiegelfee es freut mich endlich mal wieder von dir zu "hören"

mit der Sprengung ist ja ärgerlich wenn es denn so schnell vorbei ist

D(ie We:selerirn 14.0x2.


spiegelfee

na dann bin ich ja froh, dass wir uns nicht den ganzen weg gemacht haben um dann vielleicht nix zu sehen. Natürlich hätte es sich nur für euch gelohnt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

cabrio sind wir noch nicht gefahren - mahue, wohl gleich erst gegen 15.00 Uhr, dann müßten die temperaturen auf dem höchststand sein ;-D ;-D ;-D ;-D

außerdem hab ich heute nen lesefimmel. will gleich noch ein neues buch anfangen - das andere habe ich eben zuende gelesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH