"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

supiege'lfee 0x5.H01x.07


@babsi1855

Ja, war lustig.

Dachte, da kommt erst so´n Hup-Ton und man kann sich drauf einstellen, das es dann bald kracht.

Aber hier haben die am Hup-Ton gespart und ohne jede Vorwarnung gings los.

Naja, war ja jetzt auch nicht sooooo ein großes Hochhaus, aber ich hatte mir mehr versprochen.

Außerdem ist das nach hinten weggekippt und somit wars in 2 sek vorbei.

Jetzt ist mein Nacken wieder verspannt vom langen stehen auf einer Stelle. Bäh.

Werd mir dann wohl morgen noch mal eine Spritze abholen.

LG

Daniela

b;absi255f.08.0x6


spiegelfee

:°_ männo nichts richtig gesehen aber dafür jetzt eine Verspannung :(v....bist du so klein und musstest bestimmt die ganze Zeit hoch schauen ;-D

bwaFbsi525.<08.06


spiegelfee

du wirst doch jetzt nicht süchtig nach Spritzen ???

guülsü"n


babsi25.08.06

wir sollten spiegelfee einen "Hochsitz" kaufen......

baabsi25s.0h8.0x6


gülsün

*lach* das wer bestimmt nicht schlecht für die kleine :-D

byabs.i25.W08.x06


gülsün

jetzt will spiegelfee es mit den Spritzen aber wissen...wenn es

kein Narkotica mehr gibt :-/...ich hab noch Mon Cheri :=o :=o :=o {:(

s+pie_gelf]ee 05.W01x.07


Lacht ruhig,,,,

...aber an so ne tolle Spritze kann man sich echt gewöhnen.

Ich hab nicht nix gesehen, weil ich so klein bin sondern weil das Hochhaus so hoch gar nicht war und so schnell zusammengesackt ist, aber ich danke für den "Hochstuhl".

Bei anderen Gelegenheiten komme ich gern drauf zurück, bin ja auch wirklich kein Riese mit meinen 159,5 cm Körpergröße,

LG

Daniela

bBabsi2n5.08.0x6


spiegelfee

:°_ 1,74m lässt grüßen ;-D

sIp{ieg2elfeea l05.01[.07


@babsi1855

Angeber :-p :-p :-p :-p

LG

Daniela

bNabsi2~5.08M.06


spiegelfee

zum Glück ist nur das "Hochhaus" zu sammen gesackt :)^ oder lag Küchenpapier in der Nähe ???...ich weiss bin gemein :-p

b/absi825.0x8.06


spiegelfee

wie heisst es so schön "wer hat der hat" :-p :-p :-p :-p :-p ;-D

sHpiegelofe'e 05.c01x.07


@babsi1855

Dafür bin ich klein, handlich und sparsam in der Unterhaltung.......

So!!!!!

LG

Daniela

Mein Mann sagt auch schon mal "Fußhupe", aber das find ich gemein.

b`absi2~5.08+.0x6


spiegelfee

:°_ soll ich dein Mann verhauen kommen ???

"Fußhupe" sagt man doch nicht :=o :=o :=o

b<absi(25.08x.06


spiegelfee

so ich bin groß,unhandlich und trotzdem sparsam so :-p :-p :-p

früher auch noch gelenkig |-o

FQanta u30.01x.07


Mahlzeit Mädels

so melde mich auch mal wieder zu Wort.

Habe erstmal nachgelesen was hier so los ist.

Gülsün

ich schliesse mich allen an und wünsche Deiner Mama alles Gute!!!!

bieb

hmmm finde ich auch beunruhigend wenn Du einseitig eine Beule hast, aber da ich ja nicht Medezin studiert habe, habe ich null Ahnung würde aber auch auf ein Bluterguss tippen.

Ich habe ja auch immer noch einen kugelrunden Bauch wie schwanger und frage mich ob der jemals wieder verschwindet??

Mich hat meine Arbeitskollegin hier kurzentschlossen rausgeholt und wir sind alle zum Grichen zum Essen gegangen. Musste aber nach 2Std gehen weil der Stuhl die Hölle war. Hatte das Gefühl ich sitze auf einem Knochen der mir in den Unterbauch drückt (nächstes Mal nehme ich ein Kissen mit)

Dann sind wir zu uns, die Männer wollten boxen schauen was sich nach 80 Sek. erledigt hatte, aber das Bierchen und der Siegesschnaps schmeckte ihnen trotzdem.

Ich habe heute Haushalt und kochen erledigt und nun ist chouching angesagt.

Nun werden es bei mir 6 Wochen und ich bin noch lange nicht fit. Aber ich setze mich nicht mehr unter Druck, habe kein schlechtes Gewissen mehr und gebe mir die Zeit die ich brauche.

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen sonnigen Sonntag und hoffe ich habe nicht wieder den Wachdienst hier ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH