"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bOabsVi25S.408.0x6


Fanta

*:) huhu Hallllllooooo

F<ant:a 30.071.0x7


Spiegelfee

das freut mich wirklich das Du wieder fit bist, hoffentlich sind jetzt alle Viren vertrieben!!!

Weißt Du wie es gogilli geht??

bAab^s!i25.?08.06


Boxen

:°( das haben wir leider gestern verpasst

aber heute Abend 20.15 Uhr Sat1 :)^ gell Fanta und mahue :=o :=o

F9antwa {30.0x1.07


babsi

*:) *:) *:)

na Du treue Seele, immer vor Ort??

Gehts Dir gut?

F<ant]a 30].01V.0x7


babsi

nöööö da hast Du nichts verpasst, wir Mädels haben uns hier gegriengelt und die Männer waren stinkesauer

b?abcsi25H.08.x06


spiegelfee

wo bist du ???

nein brauchst doch nicht in der Ecke stehen und schämen :(v

F(uly 27>.2.07


mahue u. ZitterZitter

danke für die Antworten. Habe leider noch keine Kopie werde sie aber fordern wenn ich bei meinem FA bin. Ich dachte die schreiben alles in den Histolog. Bef. Laut OP Arzt sollte Endometriose im GM Muskel sein. Naja macht wohl keinen Sinn sich jetzt so verrückt zu machen. Werde mal abwarten.

suleiken Periodezeit müsste so ungefähr in 10-12 Tagen sein. Mal sehen was passiert.

F8anta E30.01x.07


babsi

20.15 Uhr wird das Telefon abgeklemmt, ;-D

bfab]si25.0x8.06


Fanta

habe vorhin in der Sonne gesessen und jetzt gehts mir gut :-D

drücke dir die Daumen das es dir auch bald besser geht :)^ :)^ :)* :)* und bis dahin genieße die Zeit zu Hause

b8absi25H.08x.06


Fuly

*:) Hallo

b,abksi25.@08.06


Fanta

vorige Woche waren doch aber auch schon neue Folgen ???

F9ant@a 30.0z1.07


babsi

es geht ja aufwärts aber eben gaaaanz langsam und seitdem ich mich nicht mehr unter Druck setze immer besser!!

Mein Mann hat gestern den Einkauf bei uns erledigt und sich auch sehr lange mit meinem Chef unterhalten. Er ist nicht sauer, sondern hat Verständnis und es ist so wie es ist und ich soll richtig gesund werden!! Das war mir echt wichtig das er nicht stinkig ist!

sfpiegellfee 805.01.007


@babsi1855

Stehe nicht in der Ecke.....

hab mich an den Kronleuchter gehängt.

Vielleicht kann ich ja doch noch ein paar cm rausholen.

LG

Daniela

FManta 3v0.0b1.07


babsi

ja seit letzten Sonntag sind neue Folgen

Fea.nta& 30.01x.07


Spiegelfee

"grins"

Fusshupe habe ich ja auch noch nie gehört....und ist wirklich gemein!!

Hast Du mal nachgemessen? Vieleicht sind ja bei der bösen Lagerung bei der OP paar mm rausgesprungen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH