"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bpabs_i25.!0681.0x6

Fanta

*:) huhu Hallllllooooo

FKant~a 3c0.#0x1.07

Spiegelfee

das freut mich wirklich das Du wieder fit bist, hoffentlich sind jetzt alle Viren vertrieben!!!

Weißt Du wie es gogilli geht??

bJabsi2d5.038.0x6

Boxen

:°( das haben wir leider gestern verpasst

aber heute Abend 20.15 Uhr Sat1 :)^ gell Fanta und mahue :=o :=o

F5anta 930:.01&.07

babsi

*:) *:) *:)

na Du treue Seele, immer vor Ort??

Gehts Dir gut?

F,anta| 3v0.0`1.07

babsi

nöööö da hast Du nichts verpasst, wir Mädels haben uns hier gegriengelt und die Männer waren stinkesauer

bmabsi2%5.08x.06

spiegelfee

wo bist du ???

nein brauchst doch nicht in der Ecke stehen und schämen :(v

FZulyI 2`7.2.0x7

mahue u. ZitterZitter

danke für die Antworten. Habe leider noch keine Kopie werde sie aber fordern wenn ich bei meinem FA bin. Ich dachte die schreiben alles in den Histolog. Bef. Laut OP Arzt sollte Endometriose im GM Muskel sein. Naja macht wohl keinen Sinn sich jetzt so verrückt zu machen. Werde mal abwarten.

suleiken Periodezeit müsste so ungefähr in 10-12 Tagen sein. Mal sehen was passiert.

Fqanta% H30.01.Z07

babsi

20.15 Uhr wird das Telefon abgeklemmt, ;-D

b!absi25.x08.06

Fanta

habe vorhin in der Sonne gesessen und jetzt gehts mir gut :-D

drücke dir die Daumen das es dir auch bald besser geht :)^ :)^ :)* :)* und bis dahin genieße die Zeit zu Hause

b?absix25.00L8".06

Fuly

*:) Hallo

biabsi2Y5.08.x06

Fanta

vorige Woche waren doch aber auch schon neue Folgen ???

FOant?a 30.0x1.07

babsi

es geht ja aufwärts aber eben gaaaanz langsam und seitdem ich mich nicht mehr unter Druck setze immer besser!!

Mein Mann hat gestern den Einkauf bei uns erledigt und sich auch sehr lange mit meinem Chef unterhalten. Er ist nicht sauer, sondern hat Verständnis und es ist so wie es ist und ich soll richtig gesund werden!! Das war mir echt wichtig das er nicht stinkig ist!

sdpie{gelfee< 05.x01.07

@babsi1855

Stehe nicht in der Ecke.....

hab mich an den Kronleuchter gehängt.

Vielleicht kann ich ja doch noch ein paar cm rausholen.

LG

Daniela

F=anta h3E0.01.x07

babsi

ja seit letzten Sonntag sind neue Folgen

F[a*nta 3j0h.01.x07

Spiegelfee

"grins"

Fusshupe habe ich ja auch noch nie gehört....und ist wirklich gemein!!

Hast Du mal nachgemessen? Vieleicht sind ja bei der bösen Lagerung bei der OP paar mm rausgesprungen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH