"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]piegelYfee #05.01.x07


@fantalimo

Stimmt. "Fußhupe" ist nicht nett.

Aber er hat auch noch "Teppichratte" im Petto. Auchnicht bessers, oder?

Hab mich ja auch schon stundenlang in Regen gestellt, aber gießen hilft da auch nicht mehr.

Werd halt immer die Größe "handbreit größer als ein Hausschwein" behalten.

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

bJabsic25I.08.0x6


spiegelfee und Fanta

:=o :=o :=o :=o jetzt lach ich mich schief

spiegelfee mach mal Hefe im Schuh das soll doch treiben

Fanta :)^ richtig nicht unter Druck setzen

und ist doch super :)^ wenn dein Chef verständniss hat

b~absi2_5.08x.06


spiegelfee

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ist das die Spritze ???

denn will ich auch eine :(v

FSant(a 30.u01.J07


Spiegelfee

weia ist ja echt böse.....Ausdrücke gibt es da lerne ich ja noch was.

Bin am Überlegen ob die Gartenmöbel hoch geholt werden sollen, weiß jemand ob der Frühling da ist und da bleibt??

s$piegelfeee 05.0x1.07


babsi

so viel Hefe krieg ich da gar nicht rein, das es mich in die Höhe treibt.

Hab doch auch so kleine Füße........

Lg

Daniela

s.pipegeclfee 0D5.0Q1.07


Fantalimo

Frühling ist bei uns, und bleibt auch noch bis Mittwoch mit Temp. von fat 20 Grad.

Und den geb ich nicht her. Der bleibt mal schön hier.

Hab´s Gartentor schon zugemacht. Der kommt hier nimmer raus.

Da mußt Du leider bis Mittwoch warten.

LG

Daniela

bpabsi2r5.@08.x06


spiegelfee und Fanta

spiegelfee gegen kleine Füße da weiss ich auch nichts ???

Fanta Frühling ??? habe gerade auf den Thermometer geschaut da sind 29° in der Sonne :-D :-D @:) @:) @:) @:) @:)

s*pieg9elf&eeF 05.01.0x7


@babsi1855

Spritze.....jaaaa!!!!

Ich sach ja, gesund kann das Zeug nicht sein, aber guuuuuuuuuut!!!!!

LG

Daniela

bXabsi425.0x8.06


spiegelfee

du wirst doch wohl teilen mit uns :(v :°(

sOpiergelofee 0.5.0x1.07


@babsi1855

29 Grad ??? ??? ???

Da hast du wohl gleich den Sommer erwischt. Frechheit.

Fang doch erst mal klein an, mit dem Frühling!!!!!!!

LG

Daniela

s|piegXelQfee 0P5.01.07


@babsi1855

Spritze

Nix da. Teile nicht. Alles meins.!!!!!!!! :=o :=o :=o :=o :=o :=o

LG

Daniela

b.absi$25.08x.06


spiegelfee

muss ja morgen früh (8.30Uhr) beim Orthopäden sein vielleicht bekomm ich ja eine Spritze ;-D...denn werde ich wohl doch nicht nein sagen :=o :=o :=o

b@absi2X5.D08.x06


spiegelfee

ich meinte die Sonne teilen :-p

Fqanta H30*.z01.x07


Spiegelfee

heute haben wir ja auch Frühling oder schon Sommer??

Aber bleibt es so??

F#ant+a 30u.0x1.07


wie

heisst denn die Spritze? Ist ja wirklich ein Wundermittel.

Ich will die auch ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH