"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

btabs9i25E.08.0x6


spiegelfee

:-p ätsch ich teile auch nicht ;-D

und die grossen fangen immer gleich gross an ;-D :-p

bUabsiw25v.08x.06


Fanta

hast du kein Mon Cheri da kriegt Daniela auch nichts von ab ;-D

die Spritze wird sie dir nicht verraten :°_

s+piegelrfee 0T5.031.0x7


@fantalimo

Keine Ahnung wie die heißt.

Ist so´n gemixter Cocktail von meinem Arzt.

Ich weiß nur das da diclofenac und cortison drins ist.

Wird wohl das cortison sein, das mich so aufpuscht, deshalb bin ja auch etwas vorsichtig damit, obwohl mein Arzt gesagt hat, ich kann die noch mehrmals kriegen.

Aber ist bestimmt nicht so gesund, oder was meint ihr?

LG

Daniela

bcabs9i25{.x08.06


spiegelfee

Gesund ist so vieles nicht :(v

aber wenns schön macht :-D

ich will auch eine :(v :°(

FVanta !30.m01.e07


Spiegelfee

ich denke wenn das cortison nicht zuoft und nicht so oft gespritzt wird ist es ok. und diclofenac ist ein reines Schmerzmittel.

Auf der anderen Seite was willste machen? Die Hauptsache es hilft oder?

s pieCgelfe,e m05.0x1.07


@fantalimo

Hilft super.

Vorallem motiviert das cortison und ich krieg meinen Alltag mit Spaß hin und nicht so ne qäulerei wie in der letzten Zeit.

Mal den arzt morgen oder Dienstag fragen, was er so meint.

Lg

Daniela

Setzte mich jetzt ein bißchen mit Buch auf Terasse. Bis später mal euch allen.

bpabsi2i5.08.0x6


spiegelfee

:)^ gute Idee man sollte wirklich bei soviel Sonne nicht drin sitzen

also ich gehe dann auch mal auf Terrasse :)D...mh

bis später *:)

msahue 183.0x2.


bieb

biste zufällig da?

mjahuIe 13.-02.


ich war gerade kurz bei meiner Freundin und da habe ich zufällig bei ihr was gesehen, was bestimmt auch was für Deinen Bauch wäre....

[[http://www.retterspitz.de/de/pdf/ausserlich.pdf]]

Bei meiner Mutter steht das auch immer in der Hausapotheke... ich selber habe das auch schon öfter mal genutzt.... nur irgendwie in Vergessenheit geraten, da länger nicht mehr genutzt... aber immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht...

mcahhue 13x.02.


babsi, bieb, pflanzen, spiegelfee *:) *:) *:)

ich hab Euch gesehen....

b"abEsi25e.0;8.0x6


mahue

geht doch garnicht ;-D

ich war doch auf Terrasse :=o :)D

b(absis25.08.x06


mahue

wie geht es dir heute ??? ??? ??? ?

ich war in 8-)

mJahue L13y.02x.


babsi

jetzt wieder gut.... heute morgen hatte ich ziemliche Rückenschmerzen... nachdem ich eine ibu eingeworfen hatte und mich ein wenig bewegt habe, geht es wieder :-D - bei Dir auch alles klar? ihr habt hier ja wieder richtig schön geblödelt...

boa;bsiS25.U0u8.0x6


mahue

suchst du mich jetzt auf der Terrasse ??? ;-D

nein bin doch jetzt rein gekommen...du hast doch so laut gerufen :=o

bfabs3i2X5.0Y8.x06


mahue

ich oute mich |-o..mh das blödeln mag ich doch so sehrrrr @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH