"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b~absi25.608x.06

mahue

siehste deine Tochter hätte dir Gesellschaft von uns gewünscht :(v

b.ab{si!252.08Y.06

gülsün

:°_ musste noch Geduld haben

was kuckst du denn schönes imTV ???

bRabsEi25.#08.0x6

Fanta

wollte dich gerade rufen :-D

aber du bist ja schon angemeldet :)^

g_üls?ün

babsi25.08.06

das einzige was ich regelmäßig schaue ist.......Lindenstrasse :=o |-o

und das seit 1989......

ansonsten bin ich eher der TV-Schläfer....

bdabsiv25.08.0x6

mahue

psssstttt- Fanta kommt ;-)

m.ahue 13x.02.

gülsün

musste Dir mal anschauen.... NCIS ist einfach klasse.... Donnerstags kommen übrigens auf SAT Wiederholungen der ersten Folgen

b+absFi2c5.08.x06

gülsün

:)^ dann komm schnell zu uns mein Mann kuckt das auch von der ersten Sendung an :-o

FVanta H30.01x.07

babsi

muss ja erstmal lesen

und habe bei ebay wieder zugeschlagen, naja wenn man Langeweile hat verfällt man halt dem Kaufrausch ;-D ;-D ;-D

b\abgsi2\5.A08.0x6

Fanta

:°( wo steckst du ???

mSahue 1h3.02x.

babsi

hat meine Tochter Euch etwa nicht eingeladen? :=o :=o :=o :=o :=o

b-absiB25.08.x06

Fanta

@:) da biste ja...haste Ebay wieder unsicher gemacht ;-D

g?ülsüxn

babsi25.08.06

vor Jahren wurden die Folgen der Lindenstrasse wiederholt...da habe ich mir täglich von 85 - 89 alles reingezogen....bin schon fast verwandt mit Beimer und Co.....

mCahue8 1N3.0x2.

hallo Fanta

;-D ;-D ;-D - so ist das eben.... nachlesen, ebayen, und dann nicht schnell genug schreiben (wenn man schon wieder entdeckt wurde und 8-) bleiben wollte.l..

bwabsi25m.08.x06

mahue

bestimmt solltest du uns Bescheid sagen :(v

sag jetzt nicht du hast das vergessen :-/

Fwantwa 30.01x.07

mahue

ich war gestern Abend beim Griechen (hast uns ja nicht mitgenommen zum Pfeffersteak ;-D ;-D ;-D) aber ich glaube Fondue wäre besser gewesen, das Essen vom Griechenlag mir total schwer im Magen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH