"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpiefgelfxee

@gülsün

Jaaaaa.......ich bin ein netter Mensch!!!!!

(schleim)

LG

Daniela

gKül+sün

babsi1855

ihr habt eindeutig zu viel in den bösen Seiten gelesen........

böse,böse Mädchen seid ihr!!!!!!!

b1absi>1855

gülsün

ja so ist spiegelfee sie teilt doch gern

g<ülsjün

soziale kompetenzen

Werde jetzt mal ganz pädagogisch ist ja mein Beruf - ja, Spiegelfee verfügt über ausreichend sozialen Kompetenzen - bin ein Angeber ne

bsabosi18x55

all

ja ich glaub es war reichlich auf den Seiten habe auch schon rote Augen vom Lachen.....aber vor allem steht da jetzt mein Name gleich im Register....muss ich mir jetzt einen neuen Namen zulegen ???

D?ie\ WesPelerxin

all

bin wieder da und hab mich schrott gelacht.

wat issen hier alles passiert ;-D

b1absit18x55

gogilli

komm nimm noch schnell ne Bratwust dein Chef kommt gleich um die Ec....zu spät

D3ije GWes-ele8rixn

spiegelfee

die geschichte von fantalimo interessiert mich besonders. Auch vergrößerte gm und doch vaginal. mensch hätte gerne und schnell weitere infos.

LG

Heike

g{ülsxün

Die Weselerin

und: hast du nen neuen Kopf? Fühlt frau sich doch gleich viel besser nach nem Frisörbesuch.. ich mach jetzt auch einen Termin aus.

b/abs6i1]8x55

Die Weselerin

wärst mal heute morgen da geblieben denn wer das vielleicht nicht passiert...oje oje wenn du möchtest kriegst auch eine pn

DgieM Weselerxin

gülsün

frau findet sich super und kiddis haben das auch gesagt. was will frau mehr.... vielleicht noch die reaktion von mann, der dann heute abend sein urteil abgeben wird.

gZogilxli

babsi1855

mensch echt ist gerade vorgefahren. Bin jetzt wieder stiller Beobachter. Bis spääätttter.

DNie aWesleler_in

babsi1855

auch pn haben wollen.... ;-D ;-D

bmabsiL1855

gülsün

haha siehste unser Kopf ist schon fertig und suuuuper vielen Dank Heike komm kriegst auch noch Kaffee und würstchen vom Grill

hvas-enfu_ss39

All

hallo alle zusamm.konnte nicht früher kommen.habe bis heute mit hohen fieber gelegen :°(

habe sogar fantasiert >:(

will ich mal hoffen,dass ich nichts schlimmes erzählt habe ;-)

ihr seit ja alle ganz fleißig am schreiben.und lustige sachen.sollte ich auch mal auf die ...seiten gehen? |-o

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH