"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bmabsCi25 .08.<06

gülsün

früher habe ich auch gerne mit geschaut :)^

gell man fühlt sich denn mitten drin ;-)

mhahue c13.f02.

ach, muss ich mal fragen, ob ich euch Bescheid geben wollte...ähhhh sollte ;-D ;-D ;-D ;-D

F%ant<a 30].h01X.07

babsi

nein muss ja immer erst lesen, das geht ja hier immer sooo schnell (ausser ich habe Wachdienst) und ohne lesen komme ich ja immer sowas von aus dem Mustopf ;-D

gyülsxün

Fanta 30.01.07

so gut es beim Griechen immer ist.......es liegt halt im Magen und ich habe danach immer Durst wie ein Brauereigaul!

War gestern auch essen - bürgerlich fein - haben das Restaurant getestet weil wir dort die Konfirmation unserer Tochter feiern.

Super Essen, gut gewürzt und nicht soooo viel. Gerade richtig!

bDabsi2t5.08.x06

mahue

:°( :°( :°( :°( :°( bin jetzt traurig

*Kopf kratz*...wie du das wieder gut machen kannst ???

muß erst noch überlegen ;-D %-|

F8anta N30.01/.07

na super

jetzt!!!!!! wo die Sonne Weg ist holt er Stühle und Tisch hoch und was sagt er......haste wieder Deinen willen" will er mir doch erzählen das Wetter bleibt nicht so schön........ MÄNNER...

g/ül`sün

Fanta 30.01.07

Männer........

setz ihn bei ebay rein - meist reicht schon die Drohung!

mcahue y13.02x.

babsi

ich stell mich auch in die Ecke und schäm mich... |-o |-o |-o |-o

bGabsi 25.08._06

Fanta

:°(...männo und du warst beim Griechen...keiner sagt mehr was

nee gülsün auch nicht...ich schweige denn auch >:( :(v

maahu'e 13.o02.

fanta...

laut Wetterbericht soll es tagsüber schön werden... schließlich willste ja auch nichts abends oder nachts draußen sitzen....

g-ülsüxn

babsi25.08.06

hey Schnecke.....

das nächste Mal kommste mit :)^

bmabsi>25.0p8.0G6

mahue

in die Ecke steht schon spiegelfee...denn macht ihr bloß blödsinn ;-D

mbahu!e f13.02x.

--- babsi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ dann kommste heute zum Resteessen... ist noch genug da und dann gucken wir anschließend gemeinsam Gibbs..

mCahu+e 13.0x2.

Spiegelfee...

muss dich mal abklatschen... darfst jetzt wieder ins Forum

gSül9sün

spiegelfee steht in der Ecke ???

wieso muss die denn schon wieder in der Ecke stehen ??? ??? ???

Die Arme!!!!!!!!

Spiegelfee, darfst wieder raus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH