"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Buixeb

babsi25.08.06

Stimmt also gehen unsere Uhren richtig :-/ :-/ :-/ ;-D

bGab}si25;.08E.0X6

Bieb

ich habe ja auch zu wenig Ahnung beim WLan...krieg es ja auch nicht gebacken :°(

B9ieb

babsi25.08.06

Das wäre eigentlich gar nicht so schwer, aber bei Gilda´s Schwester hat das mal jemand eingerichtet alles verstellt und jetzt kommt keiner mehr rein

bOabsHi252.08.x06

Bieb

sind wir etwa Zwillinge ??? :=o :=o :=o

liegt bei mir in der familie von meine Mutti die hat eine eineige Zwillingsschwester :-D

da habe ich als Kind ganz schön zu tun gehabt |-o

BHiexb

babsi25.08.06

Häääää ??? ??? ??? Wie Zwillinge warum weshalb ??? ??? ???. Ich steh auf der Leitung :=o

bVabpsi2A5.08.06

Bieb

und wenn meine Mutti immer von früher erzählt hat :)^...ich hätte auch gerne eine zwillingsschwester :°_

b|absvi25n.08x.06

Bieb

Stimmt also gehen unsere Uhren richtig

Bwixeb

;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt fällt der Groschen :=o

bYabsi2f5.08.x06

Bieb

@:) @:) @:) glückwunsch

:°_ geht mir auch öfters

b:abTsi25.x08.06

Bieb

schaust du auch nachher NCIS von Sat1 ...20.15 ???

b}absi2B5.08x.06

gülsün

:)^ na war es bestimmt wieder schön "Lindenstr."???

ZAitte#rGZitter

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mich kurz noch mal melden.

gülsün

Freut mich, dass Deine Mum alles gut überstanden hat.

Lass sie schön schlafen zzz damit sie wieder gesund wird.

Bieb

Der FA wird wohl morgen von mir auch einen Besuch bekommen. Mein Rücken wird immer schlimmer. Der Bauch zieht und zwickt. Was ist noch normal? - Das ist hier die Frage ??? Mal sehen, wie es morgen ist und dann entscheide ich, ob mich der FA ertragen muss.

@ all

Habt Ihr hier einen Wettbewerb gestartet: "Wer ist hier die Größte?" Da gewinne ich nicht. Ich bin nur 164 cm klein. Muss ich jetzt auch an den Kronleuchter? Hab aber keinen :°(

Ich wünsche Euch allen einen schönen schmerzfreien Abend und eine ebensolche Nacht. Schlaft gut. Bei mir steht jetzt "Nur die Liebe zählt" und "NCIS" auf dem Abendprogramm. Gut, dass Gibbs bei den neuen Folgen immer wieder "eingeflogen" wird. Ohne ihn ist es nicht so schön.

Also dann, machts gut bis morgen *:) :)* zzz zum :)D

Werde mich auf jeden Fall melden. Aber heute ist mir der Stuhl am PC zu unbequem geworden :(v

Heike

Hast Du den Kampf gewonnen? Lass trotzdem was von Dir hören. Schönen bequemen Stuhl an den PC und los gehts.

*:) *:) *:)

LG

Marion

B}iexb

babsi25.08.06

Ich guck heute The Day after Tommorow, Serien gibts ja schon die ganze Woche.

BTixeb

ZitterZitter

Genau immer hin. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig und wenn dann was ist macht man sich Vorwürfe.

b<ambsir2H5.0g8.x06

ZitterZitter

du auch an den Kronleuchter...da wird spiegelfee Gesellschaft haben :-D

wünsche dir auch viel Spass mit Gibbs :-D :)^ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH