"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

btabsiu25.-08.06


Bieb

mh das kenne ich nicht :(v

schaue ja sehr oft Sat1...kannste inne Pause immer schön rauchen,pipi machen u.s.w. ;-D

B}iexb


babsi25.08.06

Ich muß mich erstmal etwas hinlegen. Viel Spass beim fernsehen und eine Gute Nacht falls wir uns nicht mehr hören. :)* :)*

LG Betty *:)

bHabsi25I.08.0x6


Bieb

ja ich wünsche dir auch eine angenehme und schmerzfreie Nachtruhe *:)

komme morgen erst nach dem orthopäden :(v

bYabsi|25.08.x06


Mädels

da jetzt niemand mehr gekommen ist werde ich mich auch mal zum TV begeben...Gibbs ruft gleich :-D

wünsche allen einen schönen Abend und schöne Träume *:)

Fanta,mahue und ZitterZitter nicht das ihr von Gibbs träumt ;-D x:)

oh dann kommt ihr ins schwitzen %-| :-o :=o :=o

ZMitter?Zittxer


Guten Morgen

Bin schon wach!! Kinder in die Schule geschickt, Freund verabschiedet.

Frühstücken :)D :)D :)D

Möchtet Ihr auch Brötchen, Kuchen, Kaffee ???

Bin leider nur kurz da, da ich heute Besuch von meiner Schwester und zwei Freundinnen kriege. Wir machen uns einen schönen Vormittag. Die bringen alles mit - ich muss mich um nichts kümmern. Aber duschen will ich vorher noch. Später dann wohl beim FA anrufen wegen Schmerzen, Wundblutung, Juckreiz, ......... na, der hat heute mit mir zu tun ;-D

Wir sehen/lesen uns auf jeden Fall heute noch mal - außer Ihr schreibt wieder sooooo viel, dass ich Stunden brauche zum Nachlesen.

LG

Marion

B$ipexb


ZitterZitter

Guten Morgen Marion, na dann wünsche ich dir doch einen ganz tollen Vormittag mit deinem Besuch. @:) @:)

LG Betty *:)

gyülsxün


All

Guten Morgen

hoffe ihr habt gut geschlafen ???

Ich werde mich jetzt mal ans telefonieren machen wegen meiner Mama!

Bieb, hast du meine e-mail bekommen ???

BMieb


Gülsün

Guten Morgen, ja deine Mail habe ich bekommen und dir eben eine PN geschrieben. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen sonnigen Montag. :)* @:)

LG Betty *:)

Buiexb


Terminlisten :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden

tabelara

29.03.

mother 69 : 11.04.

g_üls@ün


Bieb

pin gelesen und Post zurück!!!

mpahued ^13*.02x.


guten morgen zusammen..

hoffe, dass alle mehr oder weniger fit sind...

bieb, was macht Dein "Knubbel"?

Bsieb


Gülsün

Antwort *:) *:)

mahue

Guten Morgen @:) @:) Ist geschwollen wie am WE, werde nachher mal den Doc befragen. *:)

gzülsxün


Bieb

Knubbel...Sachen gibt es.....vielleicht kann dir dein Doc eine Salbe usw. verschreiben...solltest eh schön schmieren damit die Narbe weich wird. Ringelblumensalbe aus der Apotheke ist da sehr zu empfehlen!!!

B2ixeb


Gülsün

Ist mehr als ein Gnubbel, die ganze rechte Seite über der Narbe ist dick,wie ein Riesenbluterguss im Bauch . Da geh ich lieber einmal zuviel hin.

gmüSls3ün


all

wie geht es euch "Frisch operierten" eigentlich Verdauungstechnisch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH