"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mLahue1 13.p02.


bieb

pn

gTülsüxn


Bieb

zum Doc gehst du auf alle Fälle!!!

Drück dir die Daumen dass es bald entknubbelt ist!!!!!

BQi"eJb


mahue13.02

Danke für den Link, werde ich mir mal besorgen.

LG Betty

m!ahue E1!3.02x.


gülsün

:)^ lol - entknubbelt...

gqülsüxn


mahue 13.02.

entknubbelt ??? ??? ??? ???

heißt dass, das die Verdauung klappt!!!!!!;-D ;-D ;-D

Ich wünsche es euch so......weiß wie es ist wenn es nicht klappt!!!

g:ülsNün


mahue 13.02.

hüpfst du auch von forum zu forum ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir sind doch echte Fachfrauen für GM, Knubbel, Verdauung usw!!!

moahue_ 13.0x2.


gülsün...

nö, also bei uns im Rheinland würde ich entknubbelt mit "entwirren" übersetzen... also irgendwas, was durcheinander geraten ist, wieder in die richtige Richtung bringen.....

BTiexb


Gülsün

Ein Problem habe ich toi toi toi nicht und zwar die Verdauung, ich liebe Buttermilch :=o :-/ :-(

BkiTeb


mahue13.02

Hilfe ich bin durcheinander, verknubbelt, verwirrt ;-D ;-D

gxülsxün


Bieb

mahue verwirrt uns ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mjahue] 13.02.


bieb

:)^

... hatte mich letzte Nacht übrigens auch heute beim Arzt gesehen... gestern morgen hatte ich ja ziemlich Rückenschmerzen, die Gott sei Dank wieder verschwanden... um dann abends um so heftiger wiederzukommen :(v und dann hatte ich auch noch Bauchkrämpfe (nee, lag nicht am zuviel Essen)... hatte schon Schiss, dass die Zyste Mucken macht... Aber mein Heizkissen hat dann doch geholfen, heute morgen war alles weg...

B3iEeb


mahue13.02

Ich bin ja doch dafür den Club der 80jährigen hochschwangeren ??? ??? Marienkäfer nach Marathonflug mit Schwimmring zu gründen ;-D ;-D

g~ülsKün


Bieb

bin beim Club dabei...bitte auch die "Verstopften" aufnehmen, bei mir pendelt es sich jetzt so langsam ein......

mOahue 13^.02.


dürfen

dann nur welche Mitglied werden, die 80 sind (ähh, sich wie 80 fühlen) oder auch welche, die jünger sind (sich fühlen)?

Letzte Nacht hätte ich sofort einen Aufnahmeantrag ausgefüllt, heute morgen gehts... da bin ich schon wieder 70 ... odert 69? Auf jeden Fall noch ein Fall für "Rente"...

ghülPsxün


mahue 13.02.

darfst mitmachen......ich fühle mich heute wie 44!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH