"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B?ieb


Halloooo

ich bins der Marienkäfer mit Schwimmring. Altersangabe bei dem Club ist dann gestrichen, alle dürfen mitmachen. ;-D So um 15Uhr gehts zum Doc, ich werde da wohl noch Dauergast :(v

gIülsnüxn


Bieb

Dauergast beim Doc steht dir zu!!!!

Drück dir alle :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Habe gerade mit Mam telefoniert.....hat Schmerzen ist einigermaßen fit!

BLieb


Gülsün

Hier kommen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mam. Hoffe sie übersteht alles gut und hat bald keine Schmerzen mehr. @:) @:)

g$ülsüxn


Bieb

Danke, ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dein Knubbelbäuchlein!

ghülsxün


mahue

bist du in der Dusche hängengeblieben ???

Hast Post

D*ie We$sele:rinn 14.0K2x.


Guten Morgen

da bin ich mal wieder.

Habe gerade erstmal nachgelesen zwischen Körpergrößen und Marienkäferclubs für 80järhige ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Also mein Läppi ist weg. Sitze jetzt vorm PC, es ist 9.14 Uhr und der Bauch spannt (Erinnert mich an die Haarspraywerbung) ;-D ;-D ;-D ;-D

gülsün:

Schön, dass Deine Mum die OP soweit gut überstanden hat. Viele Genesungsgrüße für Sie. :)* :)* :)*

Ich selbst muss gleich zum Zahnarzt. Krone wieder abgebrochen. Der kann die wohl nicht mehr flicken, also neues Untergestell - shitte - frag mich da wieder: wer soll das bezahlen ??? ??? ???

LG Heike

m=ahue! 13.0R2x.


bin noch da...

habe gerade ein wenig Schaufensterbummel bei ebay gemacht....

mnahuea 13.)0x2.


Weselerin..

*:) *:) - hat nicht geklappt mit Läppi festhalten? Vielleicht hättest Du den neuen Kleber nutzen sollen ...

siuleikben 296.2~.07


Gülsün und all

Morgen Mädels,

Ihr seid ja schon fleißig am kommunizieren.

Gülsün, ich bin auch eine von denen ,die mit Verstopfung kämpfen. Schon immer, aber jetzt "NICHTDRÜCKEN" natürlich ganz besonders. Bin mit Bifiteral-Sirup bisher gut über die Runden gekommen , aber seit gestern tut sich gar nichts. Habe noch Midro-Tee in Tablettenform und Fuly hat mir zu Carnivativum-hetterich geraten. Meine Freundin schwört auf Laxoberal-Tropfen.

WAS GIBT ES NOCH,HILFE ??? ??? ??? ?!!!!!!!!!

LG Sabine

Duie EWese\leriMn 14.02x.


bieb

lass deinen knubbel ruhig mal untersuchen. also wie gesagt, ich habe auf jeder seite einen (kleinen) und die kommen wohl von der op. mit der salbe scheint besserung in sicht. - aber - nerv ihn ruhig -

im übrigen wird mein paps jetzt wohl in ein pflegeheim kommen. er dreht im moment im kh förmlich durch, schreit, stößt sogar meine mum weg - die dadurch gestern komplett zusammengebrochen ist und es endlich eingesehen hat, dass sie es nicht mehr alleine zuhause schafft.

mich hat das natürlich auch runtergezogen und bei mir geht es momentan sofort in den bauch - der zieht sich dann zusammen als wenn ich wehen kriegen würde

(wer weiß, vielleicht haben sie mir ja die gm raus und einen embryo eingesetzt, der jetzt bald raus will ;-D ;-D ;-D ;-D)

gfülsüxn


Die Weselerin 14.02.

Mensch so ein Mist mit Papa. Tausend :)^ :)^ und :)* :)* :)*:für dich.

Das da dann der Bauch spannt ist ja wohl kein Wunder!!!!

Umärmel dich

BSieb


die weselerin

Viel Spass beim Zahnarzt :-D :=o :=o Tut mir echt leid, dass mit deinem Vater, aber vielleicht ist wirklich irgendwann die Zeit gekommen. Ich hoffe, dass ihr wenigstens einen schönen Platz findet. :°_

LG Betty *:)

gpülsüxn


suleiken 26.2.07

Verdauung...mir hat Molke geholfen - gibts bei Aldi mit Geschmack und ist sooo lecker. Vor sonstigen Mittelchen hatte ich immer Angst weil ich dachte ich bekomme Bauchkrämpfe - die kann frau gar nicht gebrauchen...

Ansonsten: lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen, Pflaumensaft und überhaupt: viel, viel trinken!

Am Klo nicht nach vorne beugen, eher nach hinten damit der Schwerpunkt direkt auf dem Popo ist...- war ein Tip einer Physiotherapeutin.

Drück dir die Daumen dass es bald klappt...

s5uleikeNn 26{.2.x07


gülsün

Danke, werde alles probieren. Irgendwann und mit irgendwas muß es ja wieder klappen.

Alles Liebe und Gute für Deine Mam. @:) :p> :)*

LG Sabine

D3ie We2selierin L14.0x2.


suleiken

mit dem schwerpunkt nach hinten kann ich nur bestätigen. Da hat gülsün recht. hilft mir auch ganz gut. habe ca. alle 2 tage verdauung und bedingt durch meine derzeitige schokoladen-nasch-sucht (ersatz fürs nichtrauchen) dann auch entsprechend mit schwierigkeiten. der stuhl ist hart und will dann net so richtig und drücken darf oder will ich ja auch noch nicht so.

der pflaumensaft am frühen morgen - sprich vor der mahlzeit - hat mir auch geholfen. ein glas und direkt darauf ein glas wasser - wirkt wunder - hatte man mir im kh so empfohlen.

lg

heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH