"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sauleHike0n 26Y.2.x07


Bieb

Drücke fest die Daumen , daß Knubbel harmlos.

LG Sabine :)^ ;-) :-D *:) :-)

DPie WeSselerCin 14.}0x2.


bieb

das pflegeheim ist im prinzip schon gewählt. da war mein paps vor ca. 1 1/2 jahren zur kurzzeitpflege, als meine mum wegen ihrer hüft op selbst im kh lag.

ist ein sehr schönes, modernes heim und ganz in ihrer nähe, so dass sie auch mit dem fahrrad da hin fahren kann. frage ist nur, wann und wie schnell bekommt man einen platz ???

B3ie|b


die weselerin

Ich drück ganz fest die Daumen , dass es schnell klappt. :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Dwie WeseGle.rin 14.0H2.


@spiegelfee

Wenn Du mal was sehen willst aus der Nähe - nicht nur Fotos sondern auch ein Video - dann geh mal auf folgenden Link:

[[http://www.wieboldtv.de/pageID_4342114.html]]

Viel Spass, dafür hättest Du dann auch Zuhause bleiben können ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

sIuleFikfen 2(6.2.0x7


Weselerin

Pflaumen- oder Apfellsaft trinke ich sowieso schon jeden Morgen. Habe ja immer so meine Schwierigkeiten. Jetzt ärgert es mich aber besonders,eben weil ich mal auf Schokolade und alles Stopfende fast ganz verzichte. So gesund habe ich noch nie gelebt! Und dankt es mir mein Darm? Mitnichten!!

LG Sabine

D ie We:sel=efriDn 1<4.02x.


suleiken

na das geht ja mal gar nicht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) dem darm würd ich aber mal was erzählen ;-D ;-D ;-D ;-D

spass beiseite. ich weiß wie schwierig das ist (grins - komme gerade von daher wieder - war echt anstrengend und tat weh) bei mir stellt sich dann ganz schnell auch das problem ein, dass ich hämos bekomme durchs drücken oder pressen. jetzt gerade ging es wirklich nicht anders. hoffe, es hat keine folgen.

wichtig natürlich auch - aber das wirst du wissen - viel viel trinken - ich schaffe also so im moment 2 1/2 liter, da bin ich schon stolz drauf.

lg

heike

mbahue 713.02x.


suleiken

ich habe mal gehört, Wegwartentee soll auch gut helfen bei Verdauungsproblemen...

squleike$n 2v6.2x.07


ERFOLG ERFOLG ERFOLG

Juchhe, es hat geklappt! Der Tag ist gerettet.

Heike

Hämos habe ich natürlich auch. Gleich nach der OP hat sich wieder ein ganz dicker angesiedelt. Irgendwo muß es ja schließlich wehtun. Rectosellan und Bepanthen lindern. Factu ist mit zu scharf.

Auch das mit dem Trinken ist bei mir ein Problem. Ich trinke immer zu wenig. Habe mich aber gleich heute Morgen zu 1 Gl. Apfelsaft, 2 Gl. Wasser und 1 Tasse FKA-Tee durchgerungen. HAt offenbar was gebracht. Bin im wahrsten Sinne erleichtert.

LG Sabine

D_ie Wvesel$erin 1}4x.02.


Mädels

meld mich jetzt mal wieder ab. Werde um halb elf abgeholt und zum Zahnarzt gebracht.

Sagt mal, ab wann seid Ihr selber wieder Auto gefahren ???

Hab mich mal gestern hinters Lenkrad gesetzt und meinte, dass der Bauch ganz schön eingedrückt wurde. Habe mich bisher noch nicht getraut selber zu fahren

Also bis nachher

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

D8ie Wese6lerin '1\4.02.


Sabine

das freut mich echt für Dich, weil ich das super gut nachempfinden kann - GLÜCKWUNSCH . Es stimmt, der Tag ist dann echt gerettet :-D :-D :-D :-D :-D

lg

heike

m~ahuie 1l3.0x2.


kann ich leider nicht mitreden...

die Probleme kenne ich gar nicht... eher umgekehrt...

giülsxün


Die Weselerin 14.02.

Auto fahren ging relativ schnell hatte ja keinen Bauchschnitt!

Nimm dir die Zeit die du brauchst ist nur nervig wenn frau immer einen Fahrer braucht gell ???

mCahuye 13.x02.


ich sag jetzt auch mal

*:) *:) *:) *:)

bis später... ich mach mich jetzt mal "ausgehfein" und treff mich mit heute mittag mit einer Kollegin zum Kaffee... muss ja eh meine AU abgeben, da kann man ja die Gelegenheit nutzen...

g6ülGsün


wo

seid ihr alle ???

Werde demnächst auch "aussteigen" habe Spätdienst......

morgen bin ich bei meiner Mama - spätestens Mittwoch bin ich wieder da!!!!!!!

b*absmi_25.0H8.0x6


gülsün

huhu bist du noch da ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH