"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b+ab"si25.%08.)0x6


Mädels

war ja nun beim Orthopäden :(v

oh man gleich wie ich im Zimmer kam sah ich 4 Spritzen :-/

durfte zum Glück weit weg davon sitzen

er hat sich denn mein zettel angeschaut und gesagt

also eine Op wäre das beste :°(

weil ich ja nur noch 5mm zwischenraum habe ginge auch kein

Korsett oder so

heute um 16.30 Uhr muss ich ja noch zum HA mal sehen was er sagt %-| ???

b'ab(si25.x08.06


Bieb

ich drücke dir für heute beim Doc die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^

hoffentlich ist es nichts ernstes oder schlimmes :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gülsün für deine mum auch genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bqabsi25h.08x.06


Die Weselerin

für dein Dad auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wer doch schön wenn ihr schnell ein guten Heimplatz bekommt :)^

beabsi25|.08.x06


Fanta,mahue und ZitterZitter

na träumt ihr noch von Gibbs ???

so wie es aussieht wird er jetzt doch noch öfter da sein x:)

bGabsi2(5.x08.06


gogilli

süsse wie geht es dir heute ???...hoffentlich kannst du bald wieder hier bei uns sein :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*...damit du schnell wieder auf dei Beine kommst ;-)

bmabs!iX25.0l8.0x6


suleiken

@:) Glückwunsch zur Erleichterung...ich hatte mich damals auch immer riesig gefreut :)^

ich hatte Ducolax oder Laxoberal genommen

Dpie WesAele(rin3 14.x02.


Huhu

bin vom ZA zurück. Er hat mal wieder meine Krone gestopft und hofft, dass es noch etwas hält. Müsste wahrscheinlich über kurz oder lang alles mal neu gemacht werden. Bäääääääääähhhh

babsie

hälste hier die Stellung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D"ie Wesele_rin 14D.02.


huhu bieb

du bist ja noch on - hab dich entdeckt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

alles klar bei dir ???

D[ie Wensel5erin 1~4.02.


OK

seid wohl alle im Moment unterwegs.

Tja und da ich ja auch keinen Läppi mehr habe und mir das Sitzen hier am PC doch etwas schwer fällt, zieh ich mich mal auf die Couch zurück. War ganz schön anstrengend für mich heute morgen. Bin ja nach Zahnarzt noch ne Runde gelaufen.

Lass den PC an und schaue zwischendurch mal rein.

LG

Heike

@:) @:) @:) @:)

F"anta| >30.01x.07


babsi

huhuuuuuu

ach mein Gibbs........schmachtschmelzträum........ohne geht ja wohl garnicht!

So langsam hat mich das Leben wieder, versuche hier alles gebacken zubekommen, geht alles im Schneckentempo,aber es geht.

Heute Nachmittag gehe ich mit Buch in die Sonne! Habe ja meine Stühle und Tisch bekommen ;-D ;-D ;-D

Ansonsten ist alles klar und mir geht es gut.....mal schnell auf Holz klopf!!

Auch allen anderen wünsche ich einen superschönen Tag und alle die zum Arzt müssen keine schlechten Nachrichten erhalten!!!

Deie LWesele:rin x14.02.


Fanta

schicke Grüße an Dich und werde mich heute Nachmittag auch auf die Terrasse setzen und lesen. Bei dem Sonnenschein ideal :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Nochmals Grüße an Alle :)* :)* :)* :)* :)*

hHoeltlenwZeixb


so so

hier werden also jetzt die verdauungsprobleme nach der op besprochen......

da muss man nun in beiden fäden gucken wo wer was schreibt?

ich zähle mich seit der op auch zu den 80 jährigen - und das nicht nur vom gefühl her, sondern auch vom kopf!

hab manchmal das gefühl die haben mir auch ein stück vom gehirn mit weg gemacht :(v

komm ganz durcheinander bei so vielen fäden.......

BIEB du bist wahrscheinlich noch beim doc - aber sag gleich bescheid was los ist

Bsieb


so

ich war jetzt beim Doc. Bei mir hat sich ein fetter Bluterguss gebildet der nach draussen will. Am Mittwoch muss ich wieder hin und wenn er dann nicht kleiner geworden ist muß punktiert werden. Also nichts Schlimmes.

Man ist das Wetter toll draussen. Leider kann ich es nur von drinnen genießen. Hier brummen schon wieder so viele Scheißautos, dass es sogar nervig ist die Balkontür aufzuhaben.

DEie DWeseleNrin 14x.02.


Huhu Bieb

bin grade von draußen mal kurz rein.

Schön, dass Du jetzt weißt was es ist und damit umgehen kannst. WErde jetzt einen kleinen Spaziergang machen und meinen Mann vorne an der Straße abholen, da er so gegen kurz nach vier Zuhause sein wird. Frau ist ja noch nicht so flink ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

hUoe~llenOweixb


BIEB

dann weisst du ja bescheid - und ein gang zum arzt kann nie umsonst sein.

dann drück ich dir mal die daumen dass er sich von allein zurückbildet und nicht punktiert werden muss :)*

lg

hoelli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH