"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m4ahue j13.02.

habe ich doch...

gesagt, kann schon wieder vor Lachen nicht piepen... schreiben...

bBabsiQ25.0x8.06

Fanta

hast du denn heute auch schön die sonne genossen ???

nicht das dein Mann die Stühle umsonst hoch geholt hat :(v

mNahuei A13d.02x.

ne... quatsch

Bieb, freu mich auch, dass es nichts Schlimmes ist... ein Bluterguss ist zwar blöd, aber den haben von den Bauch-HE's ja wohl mehrere?

ob wir den vielleicht nach innen haben? ???

b\absPi25.0O8.*06

mahue

haste vielleicht schon Mon Cheri gegessen :-D ???

B\iexb

all

Noch ganz liebe Grüße von Gilda. WLan funktioniert bei ihr immer noch nicht. Gilda gehts soweit ganz gut.

biabsi2]5.08x.06

spiegelfee,Fanta und Bieb

wo steckt ihr ???

mAahnue 13.U02.

babsi

ihhh, ne - die mag ich nicht.... die blöden Kirschen... dann schon lieber Weinbrandbohnen....

bringst mich auf eine Idee ;-D

bnabs{i25.y08.0^6

Bieb

immer wenn ich eine Suchaktion starte kommst du :)^

freue mich das es Gilda soweit gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mrahIue 13.<02.

bieb

danke für die Grüße - wenn Du mit ihr sprichst, grüße sie bitte zurück... muss gilda mal mit Ihrer Schwester schimpfen, dass sie das blöde WLAN verstellt hat, die böse.... kann gilda gar nicht mit uns mailen, ts, ts, ts....

Bgiexb

Tja

Tücken der Technik :=o :=o :=o

b<absQi25.08x.06

mahue

Mon Cheri x:) x:) x:) x:) {:(

Weinbrandbohnen sind auch lecker :-o

mTahu|e 1&3.02x.

babsi

dann weiss ich ja, wem ich die Dinger demnächst schicken kann....

bähhhh, ich krieg die ab und zu geschenkt und außer meinem Mann, der die nur ganz selten isst, mag die keiner.... meist vertrockenen die dann im Schrank...

bfab!si25i.08.x06

fanta und mahue

wie fandet ihr denn gestern Gibbs zum Schluss mit schnauzer ???

BOiekb

Ich will

auch MonCheri aber die legen sich immer auf meinen Hüften ab ??? :-/

m"ahue 193.x02.

na ja...

bei meinem Mann mag ich ja den Schnauzer - aber bei "Jethro" - nee, ich hoffe, der ist bald wieder weg....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH