"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mlahule 103.0x2.

fanta....

habe auch so ein Schmuckstück, der kann sogar bügeln :-p

g o'gillyi 06.e03.x07

mahue

Bieb ist halt doch die friedfertige von uns beiden. Ich *hupf * hier halt rum um endlich dieses blöden Läppi in Gang zu bekommen. So doll hat sich die Technik noch niieee gegen mich verschworen. *grummel*

m_ahuep 1D3.02x.

.-

gogilli

fanta, babsi und ich haben einen NCIS-Fanclub gegründet.... daher sind wir hier Sonntags und Donnerstags abends nicht zu erreichen... dann sitzen wir nämlich vor dem TV

gXogil8li F0p6.03.x07

spiegelfee

naja dran denken darf man ja mal. Ihr habt ja eh ehr Gelegenheit als ich. Weeßt ja no man no sex and rock and roll ;-D

b>absi2z5.08x.06

gogilli

*:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) schön dich zu lesen :)^

man ich war nur eine Rauchen und muss jetzt soviel nach lesen :(v

mSahu~e 13I.02x.

gogilli...

was wäre denn mit einem Reset vom Router? Dann kannste neu aufsetzen.... oder hat Deine Schwester die Zugangsdaten nicht mehr?

glogilVli 06!.03.0x7

mahue

aha in der Sendung treibe ich mich auch mal des Öfteren herum. Nur momentan schlecht, da meine Parents da nicht wirklich drauf stehen. :-D

mRahue x13.02.

ahh....

gut, auch wenn Du im Moment dann nicht schauen kannst - willst Du Mitglied werden?

mPahuDe 13.0:2.

ich meine natürlich

zusätzlich im Club von Bieb...

guoVgillii 06.x03.07

mahue

das schein u.a. das Problem zu sein. Komme ja nichtmal in die blöde Routerkonfig. :(v

babsie Hallöchen mensch hab ich Euch alle vermißt. Wenn mein blöder Bauch mitmachen würde würde ich heute Nacht durchschreiben. Kann ihn aber leider nicht ablegen und alleine losmarschieren. Ist echt anhänglich das Teil ;-D

bKabAsi25R.08.0x6

gogilli

he süsse weisst du eigentlich wie wir dich vermisst haben :°_

m"aJhue z13.x02.

bieb

Ich bin ja doch dafür den Club der 80jährigen hochschwangeren Marienkäfer nach Marathonflug mit Schwimmring zu gründen

aber auf die Altersgrenze hat sie dann doch verzichtet...

gJogiBlli 0y6.031.x07

mahue

Mitglied ist super :)^ Oh sorry |-o

Kann ja im Moment nicht so mitreden. Zwecks nicht schauen können. Aber lese hoffentlich bei Euch recht viel Neues. Oder geht es alles nur über PN ???

b3absGih25.x08.06

gogilli

ja schonen ist nun leider wichtiger :)^

aber ist doch super dich heute zu lesen @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

FDant-a 3z0.0x1.07

gogilli

hast jetzt auch gerade eine gute Zeit erwischt, am Nachmittag war hier tot, alle im Garten hihihihi nur die Harten kommen in den Garten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH