"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b)abDsi1A855

hasenfuss39

aber nicht das der Storch noch kommt müssen noch ein Aufklärungsbuch kaufen? ansonsten einfach mitmachen wenn es soweit ist(er wird dir schon sagen wie,was,wo)oho oho

DAieD Wesel,e/rixn

@all

mädels, ich wünsch euch viel spass, aber ich muss mich jetzt um meine kranken kids kümmern und versuchen, mich nicht anzustecken....

schau heute abend nochmal rein. blödelt schön weiter und vergeßt mich nicht :°( :°( :°(

alles liebe

Heike

b-ab.svi18z55

B&B

Bodo gehts wieder besser und alle 3 sind draussen beim spielen oje und denn muss ich sie wieder baden :°(

b1absi1x855

Die Weselerin

*:) bis später

hnapsennfuxss39

Babsi1855

ach,bringt nicht der storch die kinder ???

oh,dann muss ich wohl nochmal genauer lesen :-D

aber ich bin ja lernfähig ;-)

lg

gaby

giüldxn

babsi1855

heute führst du B&B aber wirklich in die Waschstrasse denk an deine Katze!!!!!!!!!!!!

g@ül_xn

hasenfuss39

Spiegelfee hat ein Bravo-Abo vielleicht lässt sie dich mitlesen...

h|as!enfu~sxs39

Spiegelfee

darf ich deine bravo mitlesen ???

büüüüüüde :-D

bin auch gaaaant vorsichtig.

lg

gaby

gGülsüxn

all

wo ist Spiegelfee überhaupt - schmutzige Seiten lesen, Hausaufgaben machen ??? ? Oder sie isst schon wieder Nutellabrote weil sie sich über irgendetwas aufregt ;-D

s(piepgelfxee

@gülsün

HAb das Bravo Abo wieder abbestellt......

Da sind doch die "Schweine-Seiten" viel informativer......Grins.

MAch mir da eher Sorgen das ich noch Spinnweben ansetze....

LG

Daniela

gAülCxn

spiegelfee

so schnell setzt frau keine Spinnweben an......post schon durch?

sgpie[gelfee

@gülsün

Post gerade zurück

bIabsi;18x55

gülsün

waschstrasse geht nicht krieg sie ja garnicht ins Auto und meine Katze brrrr die sieht ja auch schon dreckig aus

Storch...hasenfuss ich glaube du hast da Recht (hattest du eigentlich schon Op) oder bring ich gerade mal was durcheinander...habe etwas zuviel gelesen |-o

h#asenfuussx39

Spiegelfee

das problem mit dem spinnweben kenne ich auch.muss dann wohl erstmal viel beseitigt werden,wenn es wieder soweit ist ;-D

dauert das vorspiel länger :-D

lg

gaby

gjülsüxn

babsi1855

du Arme schon wieder Badetag...leg Bernie danach gleich ab sonst kauft er wieder sinnloses oder bestellt Pizza

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH