"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m<ahu>e 13x.02.

nö, nix pn

nur manchmal... hier macht doch mehr Spass... können wenigstens alle mitpiepen ähh ...lachen

g'ogilli g0.6.03x.07

babsie

bei Dir alles roger ???. Nehme mir nächste Tage mal Zeit alles nachzulesen. Eure geistigen Ergüsse zu genießen und wieder auf dem Laufenden zu sein.

s;piWegelfeke 05.01.0x7

@mahue

Ja, von wegen.

Wir sind schließlich jung, schön, sexy und von innen wie neu.

Lg

Daniela

b8ab~si25V.08{.0x6

gogilli

nein wir machen alles öffentlich ;-D

m%ahuep 13.0x2.

gogilli...

gut, dass Du keinen Bauchschnitt hast... wenn Du alles nachliest, wirst Du vielleicht aus dem Lachen nicht mehr raus kommen und dann hättest Du nachher aua Bauch

K\armorN 13.1x2.06

hallo mädels

von innen wie neu und wie ne zwanzig jährige müssen sich unsere männer bissl anstrengen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

alles ok bei euch?

gQogill"i X06.0x3.07

alles ??? ?

son Schwinkram |-o ;-D

Fqanta& 30.`01.0x7

mahue

also ich komme nicht aus dem staunen raus, wie hast Du denn so schnell das Zitat gefunden? das ist doch Tage her!

s7pieglelfee 0>5.01.07

Dürfen.....

....uns jetzt alle den Zusatz "generalüberholt" in die Kontaktanzeigen geben.

Nee, Mädels, wat is dat schön.

LG

Daniela

bGabsi2M5.08].x06

spiegelfee

:)^ wie recht du doch hast

g!ogWilli ,06.j0:3.0x7

Hi Kamor

grüß Dich *:) *:)

Mahue mein Bauch macht leider genauso AUA. Aber egal hauptsache Lachen. Ist Heilung für alles. :)^

b<ab^si25.108.06

Karmor

*:) Hallo...na haste die Sonne schön fest gebunden ???

s|pie gelufee 0T5.01g.07

Sag ich ja.....

....da ist doch der eigene Mann für die Premiere "Perlen vor die Säue geworfen"........

(Hoffentlich liest der Meine das hier nicht).

Da können wir uns auch wieder die Mitt-20er gönnen.

Gröhl.

Lg

Daniela

g4ogillih 06.0=3x.07

spiegelfee

Scheckheftgepflegtes, generalüberholtes Modell sucht......

bWabs)i25,.08.'0x6

gogilli

Lachen ist doch die beste Medizin :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH