"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b|absi@235.908.:0z6


mahue

hast du heute Nacht bei den "Waltons" geschlafen ???

ach ich verstehe du warst bei john-boy |-o ;-D zzz :=o

ZSitter0Zitxter


Guten Morgen?!?

Hallo Mädels,

ich will mich mal kurz melden und dann wieder ab ins Bett :-(

Der Tag gestern war anstrengend. Hab versucht ein bisschen sauber zu machen - man, geschnauft wie ein Esel und gefühlt wie meine Oma :(v War dann noch etwas in der Sonne und um 18.00 Uhr Termin beim FA. Ich weiß nicht, aber so richtig verstanden fühle ich mich nicht. Er hat zwar gründlich geschaut - aua - meine AU bis Mittwoch, 21.3., verlängert. Nach seiner Meinung kann man schon alles wieder machen, nur nicht walken, steppen usw. - eben, was auf den Bauch geht %-|

Menscheln sollte man 2 oder besser 3 Monate lassen, bis es eben richtig verheilt ist :(v Ja, wann weiß ich denn, dass es richtig verheilt ist, war dann meine Frage. Er sagte, dann fühle ich mich wieder richtig fit und leistungsfähig. Echt witzig.

Na ja, heute morgen bin ich dann mit Übelkeit und Kopfweh aufgewacht - war wohl doch etwas zu viel gestern. Mal sehen, ob mein Chef mit einverstanden ist, dass ich die nächsten zwei Wochen nur die Hälfe arbeite und Überstunden abbaue. Vielleicht lässt er mit sich reden.

Also dann, ich kurier jetzt meinen Brummschädel aus und meld mich später noch mal.

LG

Marion

bLabs*i25.!08.0x6


ZitterZitter

Guten Morgen @:)

am besten du nimmst eine Kopfschmerztablette und legst dich wieder hin :)^ :)*

mXahue <13.a02.


ich sag auch schnell mal guten Morgen...

bedien mich am Frühstück und geh erstmal zum Friseur...

bis später...

g,ülsxün


babsi25.08.06

Guten Morgen

melde mich mal kurz bevor ich ins KH zu Muttern fahre.

Ihr habt ja gestern wieder viel Blödsinn gemacht....euch kann frau ja echt nicht alleine lassen. Mahue: wie war es mit John-Boy ??? Oder bist etwa du John-Boy und hast dich aus Versehen geoutet ??? ??

Bsixeb


Guten Morgen zusammen

alle schön ausgeschlafen. ;-D

babsi

Danke fürs Frühstück, ich bedien mich dann mal :-D

gülsün

Wie geht es dir ??? ??? Wie geht es deiner Mum, immer noch alles gut bei ihr ??? Hoffentlich hat sie keine Schmerzen und erholt sich schnell. Ich wünsch ihr jedenfalls weiterhin Gute Besserung und schicke mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mahue

Viel Spass beim Friseur. Pass auf dass er noch ein paar Haare dran lässt. ;-D ;-D

LG Betty *:)

g7ülsüxn


Bieb

Morgen Große!

Fahre demnächst ins KH und besuche sie. Sie war gestern ganz guter Dinge - will aber nicht auf Reha - davon müssen wir sie noch überzeugen!

Wie geht es dem Bäuchlein ??? ??

B!ieb


Gülsün

Das hat rechtsseitig Überdicke ;-D ;-D ;-D Ich spreche ja schon lauter Beschwörungsformeln aber dieser Bauch hält sich immer die Ohren zu ;-D. Ne wird schon ansonsten muss halt punktiert werden, man gönnt sich doch sonst nichts :(v Ansonsten gehts mir ganz gut und nachher muß ich dann mal wieder zum Doc wegen meiner Schulter *:)

gRülGsün


Bieb

bei den "Auas" nimmst du halt alles mit...bist ganz schön sozial.....das solltest du dir mal abgewöhnen........

Drück dir die Daumen für Bauch - soll gefälligst die Ohren aufmachen

und für die Schulter!!!

Helfen dir wenigstens B&B im Haushalt ???

BWieb


Gülsün

Die sind doch gar nicht da, wer weiß wo die sich rumtreiben. Wahrscheinlich bei irgendwelchen Negerkussfabriken oder vor irgendwelchen Kaminen ;-D ;-D

gmüJlsün


Bieb

was die sind schon wieder unterwegs ??? ???

Da hast du in der Erziehung eindeutig was falsch gemacht!!!!

Werde schnell mein Gartentor verschließen!!!!

B~iexb


Gülsün

Ich schätze die sind bei Gilda ( Negerkussfabrik ), Heike ( Kamin ) oder Babsi ( da werden die ja immer so furchtbar verwöhnt )

gsülsSüxn


Bieb

da bin ich aber beruhigt.....nicht das die mir hier wieder Chaos verbreiten!!!!

Wenn du mit Gilda telefonierst, sag ihr schöne Grüße!!!

bzabsi<25h.08.06


gülsün und Bieb

*:) huhu Guten morgen

Bieb...mh jetzt hast du es doch entdeckt das B&B bei mir sind :)^

gülsün dir wünsche ich heute eine gute Fahrt zu deiner mum :)^ :)* @:) @:) @:)

gPülsüxn


babsi25.08.06

also bei dir treiben sich die Beiden rum......du verwöhnst sie immer und bieb muss schaun, wie sie das den Beiden wieder austreibt!!!

Lass B&B mal was arbeiten...Haushalt, Strasse fegen, Wäsche aufhängen usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH