"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m1ah7ue H13.02x.


zitterzitter Da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen der FA sind... zum Vergleich: ich bin am 13.2. operiert (allerdings mit Plastik) - AU bis 23.3. mit der Bemerkung: An diesem Tag sehen wir uns zur NU und dann mal sehen, ob sie schon eine Freigabe fürs Arbeiten bekommen... Und dabei fühle ich mich im großen und ganzen gut (nur ganz selten ziept es mal oder fühl mich schlapp)..

Frag doch noch mal deinen FA, ob er Wiedereingliederungsphase für Dich befürworten würde - dann kannst Du ganz offiziell nur ein paar Stunden arbeiten.... marie-jana hat es doch auch gemacht.... meine Chefin hat mir das gestern übrigens auch angeboten... ich sollte mir überlegen, ob das, wenn ich wiederkomme, nicht besser für micht wäre.... (ganz superliebe Chefin sag ich da nur)..

hoffe, es geht Dir besser und hast kein Kopfweh mehr (ist dir die Sonne gestern nicht bekommen?)

gülsün ich John-Boy... ??? habe mal schnell nachgesehen... also mein Körper sieht zumindest äußerlich nach Frau aus.... Hilfe... weiss ich vielleicht noch nichts von einem Kunstfehler? ;-D

Alles Gute für Deine Mutter...

bieb klappt das nicht mit den Hexensprüchen? Vielleicht müssen wir zum Hexentreffen nach Bernau kommen und gemeinsam Beschwörungsformeln sprechen.... Sag dem blöden Bluterguss mal, dass es ihm morgen an den Kragen geht, wenn der sich nicht bald mal ein wenig kleiner macht.... :)*

babsinicht dass du B&B so verwöhnst, dass die nachher gar nicht mehr wegwollen.... Schließlich müssen die beiden auch mal wieder arbeiten und bieb entlasten...

Weselerinnicht dass Du meinst, wir vermissen Dich nicht...l. wir wollen Dich halt nur vertreten und Dir die Zeit lang machen, wenn Du alles nachlesen musst....

Wir vergessen Dich nicht..... ne, ne .... auf keinen Fall...

FUanta J30.0J1.x07


huhuuuuu weselerin

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

nein nein Du bist nicht vergessen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

na das wäre ja noch schöner!!!!

Aber wie es hier so ist, ab und zu ist hier "Stellung halten" angesagt und wie es aussieht hat es dich jetzt erwischt.

Ich schaue hier auch nur in der Verschnaufpause vorbei, muss mich mit Putzarbeiten beschäftigen, die Sonne bringt es an den Tag oder Licht? Bäääh

Der Wuffi huppelt auch schon und will raus.

Wie gehts Dir denn? Alles im grünen Bereich??

mIahaueh 13.02x.


fanta

*:) *:) *:) *:) werde heute auch mal ein wenig Hausarbeiten erledigen... die Sonne bringt einfach alles an den Tag :(v...

habe mir morgen Frühstücksbesuch eingeladen... das fehlt noch, dass die denken, dass es bei mir aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... Also Fenster mal weit auf.... so kriegt man wenigstens trotzdem was vom schönen Wetter mit und mit dem Staubwedel rumlaufen... saugen geht auch... aber durchwischen muss gleich meine Tochter machen, wenn sie aus der Schule kommt...

Läppi steht auf dem Tisch.... werde also auch immer nur sportadisch mal reinschauen, wenn ich eine Pause machen muss ;-D

DBie WesrelerinS 14.02x.


Hurrraaaaaaaaaaaaaa

ich bin nicht vergessen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fanta:

bei mir bringt das Licht auch so einiges an den Tag, aber ich trau mich noch nicht so richtig, was zu machen.... könnte es ja heute mal mit ein bisserl staubwischen versuchen - oder ???

mahue:

Jetzt verstehe ich, warum ihr soviel schreibt... danke, die Zeit es nachlesens war auch recht lang :-D :-D DANKE

Möchte eigentlich gerne raus und Fahrradfahren oder Inlinern - der Sonne entgegen und meine neu gewonnene Lungenkraft

Mädels es sind heute viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr Wochen

freien Lauf lassen - aber ..............

Naja geben wir uns mal mit Kleinigkeiten zufrieden. Es wird ja von Tag zu Tag ein minimales bisschen besser

LG

Heike

F{a`nta d30.k01X.07


Weselerin

bei mir sind es heute 6 Wochen!!!!!!

Und ich liege soooooweit zurück, habe schon überlegt ob ich vieleicht in Kastrationsraum gehöre ;-D ;-D ;-D

Nein ohne Scheiss....sorry

Mein Darm und Blase hängen so hinterher und von der Kondition wollen wir mal garnicht reden!

Ich muss richtig die Zähne zusammen beißen damit ich hier rum komme und hinterher büße ich es gescheit.

Habe heute früh wieder drei Anläufe gebraucht bis die Blase leer war. Schmerzen in den Leisten, nicht nur ein ziepen sondern richtig Schmerzen, na ob das wirklich die Mutterbänder sind??

Und der Darm ist sowas von träge ohne Jogurt Molke und AFK Tee gehts garnicht. Also so langsam verliere ich echt die Geduld

F=antaK 30e.01.x07


so

und jetzt ist meine Nervensäge von Hund dran, Mädels ich komme wieder ......keine Frage

DCie WesOele&rin 14.02x.


Fanta

Das mit den 4 Wochen war bei mir jetzt bezogen auf das

Nicht-Rauchen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Also mit Blase und Arm habe ich - Gott sei Dank - nicht ganz so viel Probleme. Die Blase entlernte sich nach dem Katheder-Ziehen wie von selbst wieder vollständig und ohne Beschwerde. Daran hat sich bis heute auch nix geändert.

Der Darm schlendert noch son bisserl - alle 2 Tage Verdauung und das dann schon mal ein bisserl fester.

also eigentlich alles im grünen Bereich - wie gesagt - Gott sei Dank.

Ein Ziehen im Unterleib ist hin und wieder möglich und ich bin halt absolut aus der Kondition. Puhhh sag ich nur, wenn ich mal ein paar Schritte zuviel gemacht habe.

LG

Heike

DZie W,esIelerian 14x.02.


huch wat fürn tipp-fehler

ich meinte natürlich

Blase und DARM und nicht Arm

************gröööööööööööööööööööööhllllllllll*************

DCie Wes(elerifn 14.052x.


War jetzt

ne gute halbe Stunde draußen, ein wenig spazieren, quatschen mit meine Schwägerin, in den Garten - ab auf die Bank - schön in der Sonne.

Tat sehr gut.

Jetzt schaue ich hier und - nix passiert -

Gut, dann geh ich halt wieder.

Seid lieb gegrüßt

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

mxahued 13.0Q2x.


so...

jetzt ist erst mal ein wenig Couching angesagt....

Auf Mittagessen wird heute verzichtet... ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ein paar Kekse hin.... wer mag darf sich bedienen...

Dvie TWestelerinT 14.902.


hey mahue

was haste heute so getrieben den lieben langen vormittag ???

hab mir mal nen keks genommen @:)

sdule`iken 2#6.2}.0x7


Hallo an alle

Bin gerade vom Spaziergang zurück und will mal schnell hallo sagen. Muß ja mal was für Darm und Kondition tun. Geht schon besser , 3/4 Stunde immerhin. Jetzt aber schnell wieder zum couchen. Nur nichts übertreiben, gelle??

Sonnige Grüße aus Hessen

Sabine

mzahueo W13.i02x.


Heike

*:) *:) ich war heute morgen erstmal zum Friseur und dann habe ich Staub gewischt.... gesaugt... auf der Terasse gekehrt.... usw. usw.

m_ahue '13.0x2.


und gleich...

fahr ich dann noch mal kurz zu meinem Schwiegervater ins KH und auf dem Rückweg ein wenig einkaufen für morgen früh... da kommt Frühstücksbesuch zu mir...

mNahue R13.02x.


suleiken

auch Dir *:) *:) *:) - bei dem schönen Wetter gehts einem gleich besser, gell?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH