"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DFie We!seleetrin% 1)4G.02.


Na Martina

da Du ja einen Tag vor mir operiert wurdest, kann ich ja das volle Programm dann morgen durchziehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nee, also beim besten Willen, das würde ich alles auf einmal noch nicht schaffen - keine Kondition

Ruh Du Dich jetzt mal gut aus - angenehme Mittagspause zzz zzz zzz zzz

mAahue e13x.02.


Tja...

bei dem schönen Wetter will man eben alles auf einmal... wenn es jetzt regnen würde und kälter wäre, würde ich mich wahrscheinlich ins Bett verkriechen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

DBie tWeoselerin) 14.02x.


Wünsche

allen einen schönen Nachmittag

:)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

b*ab{si215.0(8.0x6


Die Weselerin

Liebe Heike wie kannst du denn denken das wir dic

nicht

vermissen würden :°_

jetzt habe ich gedacht das alle draussen in der Sonne liegen...ja ich war es auch...puh es ist schon ganz schön warm :=o :=o :=o

bdabsiy25.$08x.06


Hallo

ist denn noch jemand da ???

bTabsRi25b.08./0x6


Fanta

he kleine muss ich dir mal paar Gesundheitssternchen schicken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ist doch manchmal komisch mit den Darm und Blase :(v :°_

b{a[bsi257.0x8.06


mahue

und bist du mit deinen Frisörbesuch zu frieden ???

hast dich bestimmt schön verwöhnen lassen ;-)

h/o ellenAweib


mahue

habe grad deinen beitrag wg. der AU gelesen - meine hat mir eine krankmeldung gleich bis zum 30.03. gegeben......

heute war ich ja wg. schmerzen ohne termin bei ihr und sie meinte, selbst dann würd sie mich noch weiter krankschreiben wenn ich am 29.03. zum untersuchungstermin komme.

du hast ja auch plastiken bekommen, das dauert.....

ich verliere seit einer woche immer mal wieder fäden, die lösen sich so langsam, aber bei der untersuchung heute meinte sie, da sind immer noch so viele - die müssen erst mal alle raus sein und dann sehen wir weiter

meine FÄ ist auch ne ganz liebe - ihr freundin hatte die GM op und blasenanhebung - da hat sie es nun ganz nah miterlebt wie es hinterher ist und nicht nur wenn die patientinnen alle paar wochen mal reinschauen bei ihr........

ich kann nur wirklich jeder raten: nehmt euch die zeit die ihr braucht! es ist keine leichte OP gewesen und es wird sich rächen wenn man zu früh wieder mit dem alltagstrott anfängt

lg

hoellenweib :p>

B8ieRb


Hallo zusammen

Für heute bin ich fertig. Ich habe mir erlaubt nur ein bißchen das Klo zu putzen, nur Waschbecken und Klo und Regal abgewischt. Danach war ich reif für die Insel. Und dann fragt mich mein Arzt heute auch noch wann ich denn mal wieder KG wegen meiner Schulter machen kann. Witzbold, ich schaff ja nicht mal nen Klo zu putzen und dann Theraband und Gewichte, manchmal glaub ich wirklich entweder bilde ich mir alles nur ein oder die OP ist wirklich nur ein Witz ( zumindest für die anderen )

die weselerin

Wir vergessen dich bestimmt nicht, wie kommst du darauf. ??? ??? ???

DCie BWeseFleriAn 14.02x.


Huhu bieb

lass dich bloss nicht belatschern von deinem arzt.

bin auch gleich kaputt, pflanze mit meiner tochter vor der haustür ein paar osterblümchen.

frühling kann kommen

juchuuuuuuuuuuuuuuuu

*:) *:) *:) *:)

Ftant_a 30.?01.x07


Huhuuu Mädels

ich hoffe ihr habt alle die Sonne genossen, Euch erholt und leistet mir jetzt Gesellschaft!!!!!

Ich habe den doofen Haushalt erledigt und gebügelt, bäääähhhh und dann habe ich mich über die Steuererklärung hergemacht, na das ist ja nochmehr bääähhh!!! Die habe ich jetzt im hohen Bogen ins Schubfach gefeuert und da kann sie verrotten bis sie uns anmahnen. Ist doch wahr, hast nichts, bist nichts aber tausend Formulare ausfüllen.

m=ahue 013.02.


fanta

Steuererklärung - bähhhh... ich gehör zu den Leuten, die am 31.12. immer noch ganz schnell zum FA fahren um dann die Steuererklärung für 2 Jahre zuvor abzugeben... aber solang die nicht mahnen..... bisher haben wir ja auch immer was wiederbekommen...

moahu/e 1I3.0A2x.


babsi

Frisörbesuch war herrlich.... und notwendig... irgendwie waren die Haare am Ansatz so "eingestaubt" - sahen etwas grau aus... ;-D

mEahuea 13.x02.


höllenweib...

bin mal gespannt, wie es mit meiner AU weitergeht... will eigentlich in zwei Wochen schon wieder arbeiten... mein FA hat übrigens im Vorfeld auch mal gesagt: AU etwa 6-8 Wochen nach Krankenhausaufenthalt... mal sehen... notfalls mach ich das mit Wiedereingliederung... will meine wirklich super lieben netten Kollegen auch nicht so lange hängen lassen... obwohl die mir immer schön sagen, dass ich ja auf den Mann in weiss hören soll...

Mein erster Faden war auch gestern dran.... und prompt habe ich heute noch minimalsten "Schmierausfluss" - Blutung kann man dazu nämlich nicht sagen...

meahue 1D3.02x.


bieb...

Dein Artzt denkt wohl nur an Deine Schulter.... der weiss wohl nicht, wie Frau sich fühlt nach einer HE...

typisch Mann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH