"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bdab9si1x855

spiegelfee

habe keine Angst wegen Spinngewebe :)^ bei mir war das auch nicht

s'pniegeBlfee

@hasenfuß39

Grummel,

bin ich ja gar nicht für zu haben, wenn man bevor es wieder los gehen kann erst mal gründlich aufräumen muß und "Schadensbegrenzung" betreiben muß.......

LG

Daniela

hha-se nkfuss3x9

Spiegelfee

vielleicht sollten wir vorher noch eine versicherung abschließen ;-D

lg

gaby

b`absTi18x55

gülsün

ja ich lass sie jetzt noch lange draussen,denn baden,essen,sandmann und denn schnell im Bett...und Ruhe ist

Tochter hat gerade angerufen kommt nachher vorbei na die wird Augen machen wenn sie im Garten schaut sie kennt ja Bernie und Bodo noch nicht

g#ülsüxn

all

Spiegelfee: mach halt mal Inventur...

Babsi: Aber wirklich nur den Sandmann du weißt was gestern los war!

b\abJsi>185x5

gülsün

ja heute schliess ich die Türen gleich ab und nichts mehr mitweggehen basta heute nicht schon wieder

bfabsi18x55

spiegelfee

wo bist du...ach schon Tipps holen,aber du hast doch noch zeit..dann haste bisdahin wieder alles vergessen ???

g>ülsxün

babsi1855

bieb macht es sich ganz schön einfach...du hast jetzt das Geschiss mit den Rackern..

bDabsi1]855

gülsün

ja da muss ich jetzt durch :(v :°(

sXpiegTelxfee

@babsi1855

Ich sollte jetzt mal von diesen blöden Seiten weg bleiben, macht einen ja ganz wuschig.........

Bin jetzt brav und halte aus, ob mit oder ohne Spinnweben.

Inventur hab ich gemacht.....ist alles noch da, ob´s noch funktioniert werden wir dann in 14 Tage sehen.......

(Aber wie ich meinen Mann kenne möchte der gern der Heilung noch 3 oder 4 Wochen Zeit geben) Grins.

Lg

Daniela

gxülsxün

babsi1855

wenn bieb wieder kommt muss sie erst mal ne Runde Schokoküsse, Sekt, M&M usw schmeißen Babysitter werden auch entlohnt

gDülmsxün

spiegelfee

und bist du nicht willig....so brauch ich Gewalt...

b_aUbsiz185x5

spiegelfee und gülsün

verabschiede mich mal Tochter ist gerade gekommen,noch viel Spass und der Spruch von Gülsün ist ok

spiegelfee ja ich weiss auch nicht was mit mir heute los ist hoffentlich liegen die Racker bald im Bett und ich ...ja dann gehe ich auch dahin...also bis nachher

s_pife_geolfee

@gülsün

Notfalls brauch ich dann Bernie, der soll sich dann auf meinen Mann draufsetzen, dann kann er nicht mehr weg.

Wer sich wehrt hat verloren.....

LG

Daniela

h9asen"fussx39

gewalt

zuckerbrot und peitsche :-D

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH