"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b,absiX185x5


spiegelfee

habe keine Angst wegen Spinngewebe :)^ bei mir war das auch nicht

sOpieg+elfee


@hasenfuß39

Grummel,

bin ich ja gar nicht für zu haben, wenn man bevor es wieder los gehen kann erst mal gründlich aufräumen muß und "Schadensbegrenzung" betreiben muß.......

LG

Daniela

h[ase.nfusTs3x9


Spiegelfee

vielleicht sollten wir vorher noch eine versicherung abschließen ;-D

lg

gaby

bsabsji185i5


gülsün

ja ich lass sie jetzt noch lange draussen,denn baden,essen,sandmann und denn schnell im Bett...und Ruhe ist

Tochter hat gerade angerufen kommt nachher vorbei na die wird Augen machen wenn sie im Garten schaut sie kennt ja Bernie und Bodo noch nicht

g)ülsnün


all

Spiegelfee: mach halt mal Inventur...

Babsi: Aber wirklich nur den Sandmann du weißt was gestern los war!

b/absi418x55


gülsün

ja heute schliess ich die Türen gleich ab und nichts mehr mitweggehen basta heute nicht schon wieder

b*absci1855


spiegelfee

wo bist du...ach schon Tipps holen,aber du hast doch noch zeit..dann haste bisdahin wieder alles vergessen ???

g5ülsxün


babsi1855

bieb macht es sich ganz schön einfach...du hast jetzt das Geschiss mit den Rackern..

bCabs^ix1855


gülsün

ja da muss ich jetzt durch :(v :°(

s3piegnelfexe


@babsi1855

Ich sollte jetzt mal von diesen blöden Seiten weg bleiben, macht einen ja ganz wuschig.........

Bin jetzt brav und halte aus, ob mit oder ohne Spinnweben.

Inventur hab ich gemacht.....ist alles noch da, ob´s noch funktioniert werden wir dann in 14 Tage sehen.......

(Aber wie ich meinen Mann kenne möchte der gern der Heilung noch 3 oder 4 Wochen Zeit geben) Grins.

Lg

Daniela

gXülHsün


babsi1855

wenn bieb wieder kommt muss sie erst mal ne Runde Schokoküsse, Sekt, M&M usw schmeißen Babysitter werden auch entlohnt

guüvlsün


spiegelfee

und bist du nicht willig....so brauch ich Gewalt...

bDabs~i185x5


spiegelfee und gülsün

verabschiede mich mal Tochter ist gerade gekommen,noch viel Spass und der Spruch von Gülsün ist ok

spiegelfee ja ich weiss auch nicht was mit mir heute los ist hoffentlich liegen die Racker bald im Bett und ich ...ja dann gehe ich auch dahin...also bis nachher

s3pieg9elfee


@gülsün

Notfalls brauch ich dann Bernie, der soll sich dann auf meinen Mann draufsetzen, dann kann er nicht mehr weg.

Wer sich wehrt hat verloren.....

LG

Daniela

h0a|sen`fu$sJs'39


gewalt

zuckerbrot und peitsche :-D

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH