"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bmabs'i25o.08.0C6

Fanta

:)^ @:) Glückwunsch...bis drei komm ich auch noch :-D

F;anta 3)0.01.x07

Kamor

na wenn es Dir so gut geht dann habe ich ja noch Hoffnung das ich auch mal Beschwerdefrei werde. Noch sehe ich das noch lange nicht. Kann richtig mitfühlen wie es bieb und weslerin geht

mHahue2 13W.02x.

karmor

bin sonst nicht abergläubisch.... aber als ich am Dienstag 13.2. operiert wurde habe ich schon mit einem schiefen Grinsen an den 13. gedacht.... aber ich glaube, an einem anderen Datum wäre das genauso gewesen....

B2ieb

kamor

Hallo Karin, schön dass es dir gut geht. Ich hab auch Jubiläum nämlich 2 Wochen ;-D ;-D

LG Betty *:)

b/abs4i25K.08x.06

mahue

wenn wir beim rechnen sind :-/...bist du dir sicher das es 12mm waren ???

K0armo^r 13.1Q2.0x6

bieb

@:) 2 wochen schon wieder..............mensch wie die zeit rennt. ;-)

BMiexb

Fanta 30.01.07

Mach dir nichts draus wenns noch nicht so klappt. Bei mir ist es zwar noch frischer, aber zur Zeit glaub ich nie wieder fit zu werden, selbst Bad putzen ist ja schon Schwerstarbeit.

LG Betty *:)

b(absi235.0>8.06

Bieb

@:) Jubiläum-2 Wochen super

Bvixeb

kamor

Kannst du laut sagen, die Zeit rennt und ich bin schon fast 8 Monate zuhause. Manj ich weiß gar nicht mehr wie arbeiten geht :=o :=o ???

K'armor" 13.x12.06

3 oder 4 monate

scheisssssssssss egal ................hauptsache es geht mir gut ;-D ;-D ;-D ;-D

B<ieb

babsi25.08.06

Wo sind die B´s. Verwöhnst du sie wieder oder müssen sie wenigstens was tun ???

bvabsiw25.0^8.06

Bieb

tröste dich ich weiss es auch nicht mehr :-D

FqantXa ;30.01.x07

bieb

zwei wochen nach der Op war ja nicht mal ans Bad putzen zu denken!!!! Dann bist du doch schon weit auch wenn du fix und foxi bist

bpabsi25R.08.x06

Bieb

:-D :-D :-D :-D...jetzt muss ich gerade lachen

wo die beiden B's weiss ich schon...auf der Heizung :=o :=o :=o :=o

ich meinte es wegen arbeiten :(v

gkaby/45 31-0s1-07

karmor

habe die gleiche Frage eben schon im anderen Thread gestellt. Du bist ja nun schon 4 Monate "ohne".

Mir geht es inzwischen eigentlich sehr gut. Blase und Verdauung sind wieder ok., der Bauch schmerzt nur noch wenn ich es übertreibe.

Ich habe nur noch immer sehr starken Ausfluss, nicht blutig sondern klar. Finde ich ziemlich unangenehm.

Weiß jemand von Euch, wie lange das noch anhalten kann? Meine FÄ ist nämlich im Augenblick in Urlaub und deswegen extra zur Vertretung gehen, wollte ich eigentlich nicht. Ich bin in Augenblick froh, keine Weißkittel sehen zu müssen.

Vor knapp 2 Wochen war ich bei meiner Ärztin zur Nachuntersuchung. Sie meinte das Sauna, schwimmen und "bärenkuscheln" warten müssen, bis der Ausfluss normal ist.

Wie ist Deine Erfahrung gewesen??

Vielen Dank

Gaby ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH