"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KQarmour 1~3.12x.06

bieb

also 2 wochen nach op hab ich bei weitem noch nicht ans bad putze gedacht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ nicht dran zu denken. da hab ich es mit ach und krach die treppe hoch im haus 14 stufen geschafft ,oder den weg zur toilette oder mir nen tee oder kaffee holen dann war erst mal wieder couching angesagt :=o

b.absi125./08.0x6

Fanta

:°_ komm lass dich mal trösten

aber es wird auch bei dir wieder :)^

Beieb

Fanta 30.01.07

Ich muß ja wohl oder übel, sonst verdreckt mir hier alles. Ist leider durch die Strasse sehr staubig. Aber mehr gibts dann nicht, will ja nichts übertreiben und dann bereuen.

m8ahu(e e13.y02.

babsi....

menno - oh Cherie, du machst mich ganz wuschig in meine Kopf

FtanXta 3K0.01x.07

bieb

lass den Dreck lieber eine Woche länger liegen, ist doch wurscht und weg rennt Dir auch nichts.

bdab/si2F5.08.06

mahue

|-o |-o |-o x:) x:) x:) x:) x:)

KnarmoUr 13.1[2.20x6

hallo gaby

also bei mir hat der ausfluss knapp 7 wochen gedauert. ist von frau zu frau aber verschieden,mein gyn sagte das kommt drauf an wie der scheidenstumpf verheilt. zu sauna und schwimmen kann ich dir nichts sagen. zum bärenkuscheln................vorm ersten mal hatte ich angst und ein kleines maloir is da auch passiert.waren bissl zu stürmisch |-o |-o war ja so lange her (knapp 10 wochen glaub ich).

BPiexb

Fanta 30.01.07

Du hast ja recht, aber irgendwann ist mir so langweilig dann muß ich was machen und denk nicht weiter. Ich kann ja nicht mal in der Sonne sitzen, der Balkon geht zur Straße und da gibts zuviel Autos. Und zum Park schaff ich es nicht

Faanta\ 30.W01x.07

Kamor

wie lange ist die OP her??

Ich breche hier gleich zusammen

Knar3mor 1c3.12.0S6

Fanta 30.01.07

ich sag nix mehr :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

FOanta $3x0&.0f1.07

bieb

ich weiß, es ist die Langeweile, Du stehst ja auch immer früh auf, oder ???

Aber ich glaube wirklich für diese Aktionen ist es definitiv zu früh.

Was ist mit Deinem Bluterguss?

Fqanta 30;.01.x07

Kamor

gröööööhl

ich musste nur lachen weil die magische 4 auch bei Gabi ihren Beitrag war ;-D ;-D

m;ahue A13b.02.

meld mich mal kurz ab...

Telefon - meine Schwägerin... dauert länger, mein Schwiegerpapa ist ja im KH...

Kzarmork 13.12.x06

** wo ist eigentlich spiegelfee ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

euch mal allen ein paar sternchen schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F6ant8a 30.X01.07

Leute

ich schleiche hier schon eine Std. um eine Tafel Milka "kalter Hund"

aber: nein, nein, nein!!!!

Morgen jaule ich Euch wieder die Ohren voll über meinem Darm!

Mal sehen wie lange ich och durchhalte ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH