"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F7anta E30.i01.07


Kamor

Spiegelfee die Arme, muss doch arbeiten. Der Alltag hat sie wieder voll im Griff

KVar?mor: 13.12P.x06


schokolade

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sagt mal habt ihr auch so heiss-hunger -attacken ??? ??

ich kämpfe nun seit 5 wochen gegen meinen inneren schweinehund und das blöde ist ich verliere meistens :=o :=o :=o :=o :=o :=o |-o |-o |-o |-o

vor mir ist nix süsses ,jeglicher art mehr sicher. |-o |-o |-o |-o |-o |-o

K7armo)r <13.12.0x6


ok die arme

spiegelfee falls du zurück liest ,ich grüss dich mal ganz lieb:)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

FlantaV 30/.0A1.0x7


Kamor

ich hatte das immer vor der Regel, konnte ich mich echt nicht beherschen. Und nach meiner Rechnung wo ich die Regel eigentlich gewesen wäre ;-D ;-D ;-D, hatte ich diesen Anfall. Also wird mir dies wohl weiterhin einmal im Monat bleiben

b_albsi2l5.08{.06


Mädels

wo sind denn die ganzen Süssigkeiten ??? ;-D

ich habe nur Mon Cheri :)^

b~abs9i25p.08x.06


spiegelfee

*:) ...komm ich hab dich gesehen :-D @:)

KLaromor *13?.12x.06


ja vor meiner op..................

.....hatte ich das auch immer so paar tage davor. jetzt hab ich das aber schon konstant 5 wochen am stück :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o wenn sich das nicht bald legt spreng ich die hosenknöpfe |-o |-o |-o |-o

mein gyn meinte das wäre die hormonumstellung, von frau zu frau verschieden wie es sich auswirkt. manche hitze wallung wie in den wechseljahren ander diese fressattacken über wochen und und und :=o

F}ant7a 3q0.0x1.07


Kamor

na ich habe diese Schwitzattacken, na lieber Schökolade als immer schwitzen wie ein Bulle ;-D ;-D ;-D

K9armoXr 13u.12.0x6


Fanta 30.01.07

glaub mir die fressattacken sind schlimm, hab eh gewichtsprobleme und dann noch dieses sündhafte süssssssssss kram |-o |-o |-o |-o |-o |-o

g]aby45 q31-01x-07


karmor

versuche es doch mal mit Rooibostee.

Ich habe sonst auch immer in der Woche vor meiner "Mens" nur vor dem Süßschrank gesessen und gestopft. Der Rooibostee nimmt wirklich den Heißhunger und schmeckt auch sehr gut. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (super lecker mit Vanille). Vielleicht hast Du ja einen Teeladen in der Nähe, die haben besonders viel Auswahl.

*:) *:)

Gaby

KParmor m13./12x.06


gaby45 31-01-07

lieben dank für den tipp,hab schräg über die strasse ein reformhaus die haben auch losen tee oder kann man auch die teebeutel nehmen ??? ?

hast meine antworten auf deine fragen gelesen?

gEaby4A5 31k-0o1x-07


kamor

Ja vielen Dank für Deine Antwort.

Du kriegst den Tee auch in Beuteln von Teekanne oder Meßmer, wobei ich finde, dass der Tee von Teekanne besser schmeckt (ist auch ein bißchen teuerer), aber immer noch billiger als ganz viel Milkaschokolade.

Hat auch bei meinem Mann funktioniert. Wir "zelebrieren" immer wieder Teestunden, wenn die Badehose oder der Badeanzug noch zu sehr kneifen.

Liebe Grüße

Gaby

:)^

B+iexb


Fanta 30.01.07

Mein Bluterguss ist so wie gestern. Er will nicht kleiner werden, ist ziemlich garstig das Teil. Muß ja morgen wieder zum Doc mal sehen was er meint ob punktieren oder nicht.

all

Ich hab nen Tip für Euch, ich schicke euch die B´s vorbei und schon ist alles Süße verschwunden ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o

Fpantna[ 30(.01x.07


bieb

ist das wieder der 1km Marsch??

Aber punktieren ist ja auch AUA, oder?

Ich bin ja tapfer und die Schokolade ist noch zu ;-D ;-D ;-D

Aber die B&B können trotzdem kommen, paar Negerküsse treibe ich auch noch auf

K)armor _13.~12o.0x6


so bin dann wieder weg

wünsch euch allen nen schönen abend und vorallem passt auf euch auf.

drück euch alle mal ganz lieb

bis bald

karin *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH