"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZDitter$Zixtter


Maßband ist gut

Die Idee ist super :)^ Ich bin auch schon aufgeregt. Es gab schon Situationen, da musste ich echt die Gefühle in die Schranken weisen und auf meinen Verstand hören. Aber ..... es sind auf jeden Fall noch Gefühle da ;-D

Mensch, da fühlt man sich wie ein Teenie vor dem "ersten Mal" - irgendwie schon witzig!!

g6ülWsün


Weselerin

wie geht es eigentlich deiner Narbe?? Hoffe doch gut!

Doie Weselenrin 14x.02.


ZitterZitter

Ich kenne das Gefühl, es war gestern Abend da. Wenn mein Mann nicht derjenige der STOP gesagt hätte - mmmmhhhhhh - ich weiß nicht was dann passiert wäre |-o |-o |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D aber es war schon ein tolles Gefühl

D6ie Wese"lerin x14.02.


Morgen Gülsün

Danke der Nachfrage. Die Narbe hat sich mit der Ringelblume gut angefreundet und es sich schön weich gemacht. Danke nochmals für den Tipp.

Wie geht es Deiner Mum Gerti ???

Habe bei ZitterZitter grade was von der Reha gelesen ??? Hab wohl gestern was überlesen |-o |-o |-o

LG

Heike

gjül+sün


Die Weselerin 14.02.

na ja Mum sitzt mit gebrochenem Flügel im KH...wenn es nicht so tragisch wäre, könnte ich echt grinsen....

Sobald sie einigermaßen "fit" ist, soll sie auf Reha. Erst wollte sie nicht so nach dem Motto: wer macht denn dann den Garten usw. Ich meinte nur den Garten machst du nicht mehr wenn du nicht vorher etwas für den Arm getan hast... Jetzt ist sie mit Reha einverstanden...

Z6itteer0Zittxer


Heute vor 4 Wochen

Mensch - sind das schon 4 Wochen? Da lag ich schon auf dem OP-Tisch und hab mit dem Pfleger gescherzt. Der hat sich sooo lieb um mich gekümmert! Hat immer mehr Decken geholt, weil mir so kalt war.

Toll, dass es vorbei ist. Ich glaube, ich fange grad wieder als Frau zu leben an :-)

Drie> Wese{lerin 1[4.0x2.


gülsün

Auch wenn der Abschied schwer ist von Zuhause sollte man nach solch einer Geschichte m.M. nach immer eine Reha in Anspruch nehmen, da es für die weitere Beweglichkeit sicherlich besser ist.

Also drück ich mal ganz feste die Daumen für Deine Mum, dass es ihr dann auch bald besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g&ülsxün


Die Weselerin 14.02.

jo, meine Worte...sie nimmt die Reha jetzt auch hin...

Wie geht es deinem Papa ??? Ist er schon umgezogen ins Pflegeheim ??? - Da könnt ihr ja erst mal tausende von Formularen usw ausfüllen gell ???

gAülsAün


babsi

wo bist du eigentlich ??? ?? Beim Arzt ??? ? B&B füttern ??? ???

Melde dich!!!!!!!!!!!!

Dbie WeHselerinV 14.02x.


nee

der ist doch jetzt glatt gestern erst einmal wieder nach hause entlassen worden. im pflegeheim meinte man, vielleicht erst einmal 4 wochen zur kurzzeitpflege zum eingewöhnen und dann "vollzeit". da mein dad jetzt aber gestern zuhause wieder "sehr lieb und ruhig" war, zweifelt meine mum.

zudem möchte meine mum uns drei geschwistern nicht auf der tasche liegen - von wegen unterhalt der kinder für die eltern. ich selbst habe da nicht so das problem mit - aber meine brüder haben angst, dass es an ihr gespartes geht - da krieg ich ja nen - sorry für den ausdruck - kackreiz >:( >:( >:( >:( >:(

unsere eltern waren immer für uns da und jetzt - wo sie uns gebrauchen können - da fangen die beiden an, wort wörtlich den schwanz einzuziehen.

oh mann - muss aufpassen, dass ich mich net so aufrege, dann fängt der bauch an zu ziepen und hart zu werden.

g[ülxsün


Die Weselerin 14.02.

sch... kan zwar deine Brüder verstehen...aber sie müssen sich auch im Klaren sein, dass es für die Eltern wohl das Beste ist...

Das deine Mama zweifelt ist normal - es handelt sich ja schließlich um den eigenen Mann mit dem mann zig Jahre zusammen ist.

g>ülsxün


Die Weselerin 14.02.

schlag doch deinen Brüdern vor, sie sollen ihren Job schmeißen und rund um die Uhr für Dad da sein... mal schaun wie schnell die dann umdenken!!!!

DEie Weosele4rirn 14.02.


gülsün

Ja da hast Du wohl Recht. Wäre ne Möglichkeit, müsste ich mal vorschlagen.

So Mädels,

spring mal eben unter die Dusche, gleich kommt meine liebe Haushaltshilfe und wird mir hier mal ein wenig unter die Arme greifen.

Melde mich dann später wieder.

Genießt die Sonne, pflanzt Blümchen, öffnet die Fenster und lasst die Sonne rein.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:)

ZlittHerZiRttxer


Haushaltshilfe?

Hey Heike, hab ich da etwas verpasst? Hast Du die HH wegen OP oder schon immer?

Schick sie mir mal vorbei, wenn sie bei Dir fertig ist. Könnte auch Unterstützung brauchen ;-D

Darf ich meiner Mutter nicht hören lassen, denn sie würde mir ja alles machen, aber ich will sie nicht überstrapazieren.

Duschen war ich schon - wage mich dann mal ans einkaufen und schau mal bei meinem Chef vorbei um Arbeitszeiten zu klären. Drückt mir die Daumen, dass er heute seinen sozialen Tag hat!!!!

LG

Marion

Ztit*te=rZittxer


Also dann

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH