"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b%absi25 .08.0x6


Guten Morgen

*:) hallo ihr lieben

möchte mich kurz melden...um 9.30Uhr kommt endlich mal der

Versicherungsmann :(v

um 11.00 Uhr kommt jemand von der KK

es ist immer was...na wird halt nicht langweilig :(v

b`absi2K5.08.0x6


Bieb

ist bei dir alles klar ???

habe gerade fest gestellt das du dich heute morgen noch nicht gemeldet hast wie sonst morgens :-/

gülsün bist du noch da ???

g2ül5sün


babsi25.08.06

bin da... wer noch ??? ???

Dcie Wes2eler:in 614x.02.


Huhu

bin so halbwegs da - da - ihr wißt ja - ich jetzt immer wieder in den hobbyraum zum pc rennen muss.

die haushaltshilfe habe ich bei meiner kk wegen der op beantragt und die haben mir ein formular zugeschickt, jetzt trage ich meine nachbarin ein, die mir hier jetzt stundenweise im haushalt hilft und mich ein wenig durch die gegend kutschiert, wenn ich zum arzt muss und dergleichen - da ich mich immer noch nicht traue selber zu fahren.

kk beteiligt sich dann an den kosten, wobei das nur noch geht, da ich ein kind unter 13. jahren habe.

lg

heike

D+ie W?ese-lerinD 14.x02.


hab dann

grad mal bei bieb angerufen. sie ist aber nicht zuhause, vermutlich schon auf dem weg zum punktier-arzt.

hab ihr uffn ab gesprochen und um rückruf gebeten. wird se sicherlich nachher dann mal machen.

lg

heike

gwüls:ün


Die Weselerin 14.02.

genieße es wenn du Hilfe hast.......habe gerade Wäsche sortiert und in die Maschine gestopft......meine Tochter produziert Wäsche für 10!

DMi7e Wes]eleri4n 1O4.02x.


morjen babsie

quäl dich mal nicht zu sehr mit dem versicherungsmann - sonst haste nachher keine power mehr für die kk ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

viel spass und

liebe grüsse

heike

D^ie We-sel@erin 1x4.02.


gülsün

das gefühl hab ich hier auch manchmal, dass meine tochter für 10 produziert - nur - sie läßt es grundsätzlich in ihrem zimmer liegen - querbeet versteht sich natürlich :(v :(v :(v :(v

das zimmer sieht aus wie nen reiner saustall, überall liegt was auf dem boden rum, wäsche, tuppa-schüsseln, schulsagen und irgendwelche poster und schnipsel von johnny deep, den verehrt sie ja sooooo sehr :=o :=o :=o

gHülxsün


Die Weselerin 14.02.

du warst im Zimmer MEINER Tochter!!!!!!!!!!!

Irgenwie sind sie da alle gleich :(v am meisten nervt mich, wenn sie saubere und dreckige Klamotten durcheinander wirft und dann wird halt mal alles zur Schmutzwäsche gepackt... was glaubst du, wie oft ich schon saubere Wäsche wieder in ihr Zimmer getragen habe.....

g ülsxün


außerdem:

tragen Teenies manche Sachen gerade mal 15 Minuten, ziehen sich dann um und werfen das "getragene" in die Wäsche!!!!!!!!!!!!!!!

D;ie Wesxelerdin 14x.02.


Also

kommen wir zu dem Schluß: SIE SIND ALLE GLEICH und müssen uns die Frage stellen: WAREN WIR AUCH SO.

Ohne streberhaft zu klingen: nein ich war nicht so....... hab vielleicht nicht gerne Staub gewischt in meinem Zimmer, aber sooooo ----- neeeee

a<n4x6


Bin wieder da

Hallo ihr Lieben

bin gestern aus dem KH entlassen worden, meine OP war am 05.03. gerade neun tage her, hätte aber eine kurze frage darf man wirklich absolut nichts im Haushalt machen, nicht einmal einen Besen nehmen und ausfegen?

Muss dabei sagen meine Gebärmutter wurde durch einen Bauchschnitt entfernt.

Wer kann mir dazu etwas sagen ich wäre euch dankbar denn ich muss morgen erst zu meiner FÄ und das dauert mir noch zu lange um gewissheit zu bekommen denn im KH hat mann mir nur gesagt ich sollte mich noch ein paar tage schonen

liebe grüße

g üLlsüxn


an46

schön dass du zurück bist. Ne, im Haushalt solltest du echt nichts machen..es ist schon ein Unterschied ob du im KH jegliches Futter serviert bekommst oder zuhause die Milchtüte aus dem Keller holen musst.

Mir hat schon gereicht die Spülmaschine ein zu räumen.....schon dich, es dankt dir eh keiner!

ggülsaün


Die Weselerin 14.02.

ich war auch nicht so schlampig - hätte ich mir bei meiner Mam gar nicht erlauben dürfen........außerdem: wir hatten nicht so viele Klamotten und konnten ergo diese gar nicht so rum schmeißen!!!!

h+oellFenLweixb


an46

absolute schonung ist angesagt! und nicht nur für ein paar tage.

der besen und co. bleibt auch stehen! mach dich auf dem sofa lang und ruh dich aus.

ich hab auch gedacht ich könnt bäume ausreißen als ich zu hause war - pustekuchen.

starke blutungen bekommen und schwups war ich wieder im KH

jetzt noch ein geplatzter bluterguss - es reicht.......

tasse tee darfst du dir holen und das war es dann - an leichte hausarbeit kannst du in ein paar wochen denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH