"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D>ie We+seleFri9n 14x.02.


an46

Erst einmal ein herzliches Willkommen wieder Zuhause und sofort die Bitte

schon Dich.

Ich selbst habe am 14.2. einen Bauchschnitt bekommen. Jetzt nach genau 4 Wochen fange ich laaangsam, aber wirklich laaangsam an, mal wieder Kleinigkeiten im Haushalt zu erledigen.

Lege Dich auf die Couch, lese, schau Fern und ruhe Dich einfach noch aus. Deine Narbe und Dein gesamter Körper werden es Dir danken.

LG

Heike

aNn(4x6


danke für eure antworten ich werde mich nun mal wieder hinlegen und mich später noch mal melden

LG

Dcie Weqsele}rin x14.02.


an46

Mach das und gute Erholung

*:) *:) *:) *:) *:)

BZiexb


all

Guten Morgen zusammen. Ihr seid ja so lien, dass ihr euch gleich Sorgen macht. Ich war heute etwas träge und bin nicht in die Gänge gekommen. Zum FA muß ich 11.45 Uhr. Ich wünsche euch einen schönen Tag @:) @:) @:)

die weselerin

Hallo Heike ich melde mich nach dem Termin bei dir. Mach dir einen schönen Tag. @:) @:) @:)

LG Betty *:)

g_ülsüxn


Bieb

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

für deinen Arztbesuch!!!

BWiexb


an46

Herzlich Willkommen zurück. Schon dich bloß auch wenn es schwer ist. Meine OP ist jetzt 2 Wochen her und ich ertappe mich immer zuviel zu machen, da ich auch alleine lebe. Danach bin ich dann immer reif für ne Südseeinsel und mag mich nur noch hinlegen. Ich hab mir jetzt vorgenommen lieber nicht soviel zu machen, bringt nicht unbedingt Vorteile.

LG Betty *:)

B]ieb


Gülsün

Danke dir. Wird schon werden. Das es deiner Mum soweit recht gut geht freut mich und das sie zur Reha fährt ist genau das Richtige. Ich wünsch dir einen schönen und sonnigen Tag.

LG Betty *:)

Flant)a 30./0x1.07


Morgen Mädels

naaaa seit ihr schon wieder fleißig??

gülsün und Weselerin

tröstet Euch mit den Kindern es wird besser, es dauert nur und wenn sie ihre Schlamperei im Griff haben vermisst man sie , weil man sich daran gewöhnt hat!!!

bieb

dir wünsche ich alles Gute beim Doc und hoffe Dir bleibt das punktieren erspart!

ZitterZitter

schön hast Du von Deinem Arztmarathon berichtet.

Lass Dich nicht unter Druck setzen und leg Dein schlechtes Gewissen ab dann gehts mit der Heilung auch voran. Ich bin eine von denen wo es ewig dauert und so langsam gehts voran, mit Höhen und Tiefen.

Babsi

ich hoffe wir lesen uns später wenn Du Deinen bürokratischen Kram erledigt hast.

Ich habe heute mein Trullertag und bin 2mal mit Freunden verabredet.

Also Mädels, Euch ein Schönen sonnigen Tag und bis später

Lg

Marita *:) *:) *:) *:)

gCülsüan


Fanta 30.01.07

hoffe du hast Recht damit dass die Schlamperei irgendwann aufhört.....ich habe das Ganze ja zigfach...einmal zuhause und dann 10 Jugendliche in der Jobbe.......

Bjiexb


Fanta 30.01.07

Viel Spass heute und amüsier dich gut. @:) @:)

LG Betty *:)

g7ülsüxn


all

bäh!!!!! Habe gerade festgestellt, dass unsere Katze wohl auf dem Flurteppich gepisselt hat...sie war wohl mal einige Zeit in den Flur gesperrt sonst ist sie nämlich sehr lieb!

Habe die letzten Tage schnüffelnd auf dem Flurfussboden verbracht ;-D und nicht rausgefunden woher der Gestank kommt :(v

Werde den Teppich jetzt wohl erst mal ins Freie befördern.....meint ihr der Gestank geht wieder raus ??? ??? ??

g5ül:s ün


weselerin

Post für dich!!!!

g/ülsxün


all

wo seid ihr ??? ???

Mädels zum draussen sitzen ist es doch noch zu kalt!!!

Oder seid ihr beim Duschen zu weit hinaus geschwommen ??? ??

Ich sag's ja immer: Schmwimmreifen mitnehmen!!!!!

m7ahue 1y3.02.


Mahlzeit...

für Guten Morgen ist es ja zu spät..... aber ich hatte heute morgen Frühstücksgäste und noch keine Zeit fürs Forum..... jetzt sind gerade alle weg.... der Tisch ist noch nicht ganz abgeräumt und es müssen noch ein paar Sachen in die Spülmaschine....

aber vorher: ganz schnell mal nachlesen, was es bisher Neues gab...

g1ülsvüxn


mahue 13.02.

endlich meldet sich mal eine :)^

Schööööön!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH