"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m+ah8ue 1x3.02.


gülsün...

tja - liegt wohl am schönen Wetter.... da haben fast alle mal was anderes vor... und Du Arme hast gleich wieder Dienst?

giülnxn


mahue 13.02.

18.00 geht es los...muss allerdings schon 1,5 Std. vorher weg, da ich ja öffentlich fahre.....also erst Rad, dann Bahn, dann U-Bahn und dann nochmal Bus!!!!!!

Eine halbe Weltreise!

Habe jetzt meinen Flur geschrubbt....Katze hat ja auf den Teppich gep...bäh!!!

Ansonsten werde ich jetzt mal die Betten frisch beziehen und überhaupt müssten die Fenster auch geputzt werden...

mDahue =13.b02.


gülsün

sowas... hast Du eine "freche" Katze... hat sie euch also "bestraft" fürs Aussperren....

Fenster putzen, Staubwischen und Saugen habe ich gestern gemacht... aber nur zwei kleine Fenster und Staubwischen und Saugen war notwendig... schließlich sollte mein Besuch ja heute nicht denken, dass es bei mir aussieht wie bei Hempels untern Sofa ;-D

gzümlsün


mahue 13.02.

geht es dir also auch so...wenn Besuch kommt soll alles schön sein.....eigentlich ziemlich doof von uns Frauen gell ???

Männern wär das egal!

b)abbsi25.08.x06


Hallo

ich bin wieder da....und alle anderen sind weg (Versicher.,KK)

so habe nun alles hinter mir und habe Zeit für Euch :-D x:)

mCahueV 13.02x.


ja... vor allem sind wir eigentlich "blöd" - wenn der Besuch weg ist, kannste wieder alles auf Vordermann bringen...

b absiA25.0x8.06


gülsün und mahue

|-o mir geht es auch so...muss schon ordentlich aussehen

kriegt man uns Frauen sowieso nicht abgewöhnt :(v

m5ahueG 13.02x.


babsi

hallo *:) *:) *:)

hatte gestern nach dem Telefonat mit meiner Schwägerin keine Lust mehr auf Forum und "rumblödeln".... Schwiegerpapa geht es nicht so gut, ich war gestern zwar bei ihm im KH und nach über eine Woche ist er zwar mal wieder "aufgestanden" und habe ihn 1/2 Stunde draußen im Rollstuhl was rumgefahren.... aber er gefällt uns gar nicht...

g=ülxsün


babsi25.08.06

warste erfolgreich mit Krankenkasse usw?

b%absi25Q.08x.06


gülsün

:)^ ja die von der KK war supernett und wir haben uns schön unterhalten

m)ahuel 13.x02.


babsi und gülsün

:=o also wenn ich ehrlich bin, muss es bei mir nicht immer "geleckt" aussehen.... aber wenn Besuch kommt, will man schließlich die gute Hausfrau raushängen lassen, gell?

|-o |-o |-o Ich gestehe, dass ich da auch schon mal sage: "ihr müsst nicht so genau gucken, bin nicht zum Aufräumen gekommen" und habe vorher verzweifelt versucht jegliches annäherndes Chaos zu beseitigen.... Hach was tut das gut, wenn man dann hört: "Wieso,ist doch alles piccobello" .... Die wissen ja auch nicht, dass man 1/2 Stunde vor deren Besuch noch mit dem Putzlappen gewirbelt hat...

b#absi2)5.-08.x06


Bieb

@:) Danke das du dich gemeldet hast

wir machen uns schon Sorgen um dich weil du ja alleine bist...und da weiss man ja nie....geht mir mit meine Mutti auch so,wenn ich sie länger nicht erreiche telefoniere ich den ganzen Ort ab :(v

g>üls)üxn


mahue 13.02.

genauso ist es...

Wobei ich gestehe echten Dreck würde ich nicht ertragen! Was meinst du wie ich unsere Kids in der Arbeit dazu anhalte einigermaßen Ordnung zu halten!!!!

b;absi"25.0I8.0x6


mahue

in den Punkt gebe ich dir recht :)^

ich habe mir auch abgewöhnt Sklave meiner Wohnung zu sein :(v

boa9bsiN2m5.+0^8.06


Die Weselerin

danke für deine süssen Worte für den Versicherungsmann @:)

habe meine Kraft gut eingeteilt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH