"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bVabsi2a5.08x.06


Fanta

bist du da oder biste noch am Trullern ??? :-D

gJültsün


babsi und mahue

am meisten nervt mich, wenn ich Besuch bekomme und die haben Kids dabei die einfach alles verschmutzen.

Zu mir hat mal ne Bekannte gesagt: du bist aber pingelig...und das nachdem ihre große Tochter (9) ihre Fettfinger am Sofa abgeschmiert hat - so richtig abgeputzt - Und ihre kleine Tochter (6) einfach mal so in die Hose gepullert hat - war fürs Klo zu faul - und das ganze auf meiner gepolsterten Eckbank.

Sorry, die war nie mehr bei mir!!!

miahupe 13x.02.


gülsün

schüttel... ne, dreckig darf es auch nicht sein.... dann krieg ich "Plack"...... so das normale "Chaos" eben... ich geh ja Vollzeit arbeiten und bin durch Fahrzeit und häufig länger arbeiten sehr oft so 10 - 12 Stunden nicht zuhause.... Da steht eben auch mal tagelang das Bügelbrett im Wohnzimmer.... der Wäschestander natürlich auch (habe leider keinen Keller oder Dachboden, der sich dafür eignen würde)... und wenn nicht mindestens jeden zweiten Tag gesaugt wird, sieht man schon die Wollmäuse....

Von Regenwetter und Schuhabdrücken im Eingangsbereich will ich gar nicht erst reden.... ärger mich jedesmal, dass wir recht helle Fliesen haben.... da sieht man einfach alles!!!

b"absIi25.'08.06


gülsün

da kann ich nur sagen so ein Besuch würde zu mir auch nicht mehr kommen :(v

b}abs2i25.?08.x06


mahue

tröste dich wir haben auch helle Fliesen im Flur,Bad und Küche :(v

gFülsüxn


babsi25.08.06

biste morgen Mittag zuhause ???

Oder Freitag am Vormittag ???

Wir wollten telefonieren und bei mir ist es am Morgen eigentlich am günstigsten!!!!!!

m%ahue y13.0x2.


gülsün

kann Dir nur zustimmen..... als meine Tochter klein war, habe ich auf sowas immer geachtet (so wie zuhause auch) Aber was will man erwarten? Wenn zuhause da schon keiner nach guckt, wie sollen dielKinder das denn woanders lernen?

Ich habe auch so Bekannte, die ich am liebsten nur noch von hinten sehe....

Umso angenehmer wars heute. Mein Besuch hatte ein fast dreijähriges Mädel dabei... Sie war total lieb.... Wenn alle Kinder so wären, dann dürften die jederzeit zu mir kommen... Sie hat auch gespielt und versehentlich was "umgeworfen" (na ja, unser Haus ist auch nicht mehr kleinkindgeeignet....) und sie kam ganz erschrocken angelaufen um mir ihr Missgeschick zu beichten.... War aber nur ein Metallkerzenleuchter, den ich auf den Fussboden gestellt hatte... war gar nichts passiert...

bJabsiJ2}5.08x.06


gülsün

:-o gerne telefoniere ich mit dir

kannst dir aussuchen...morgen bis 12.00Uhr

Freitag ist egal da liegt nichts an @:)

g5üxlsün


mahue 13.02.

da hast du Recht, meistens achten solche Eltern zuhause auch nicht drauf....

meine Tochter war immer ganz darauf bedacht in fremder Umgebung kein Chaos zu veranstalten......

gGülsxün


babsi25.08.06

Freitag hab ich frei........wir phonen!!!

gcü.lsxün


wo sind eigentlich

die Weselerin und Bieb und all die anderen Ver-rückten ??? ???

Bieb, hoffe beim Arzt war es nicht soooooooo schlimm ???

b|ab(si25<.?08.l06


gülsün

@:) :)^ :)* super da freue ich mich :=o :=o :=o

soll ich durch klingeln lassen oder du ??? :-D

g0ülHsxün


babsi25.08.06

ich melde mich :)*

boabwsi25X.08.x06


gülsün

wollen wir hoffen das der Doc bei Bieb wenn notwendig :(v...die Nadeln richtig gesetzt hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m=ahue 1{3.02x.


bieb

ist bestimmt total geschafft vom Arztbesuch....

Daher mal ein paar Gesundheitssternchen für sie

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH