"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bvabsi025J.08.0x6

gülsün

wahrscheinlich eher nie (gedeihen)

g>ülsxün

babsi25.08.06

mhm Eis.......mir wär esrt mal was gscheites Recht.....kann mich aber auch irgendwie nicht aufraffen nur für mich zu kochen.......

Na ja Eis macht ja auch satt.......man muss nur genügend essen!!!!!!

FZan9ta 30.201.x07

Mensch

ich schreibe ja heute ein Mist zusammen, aber Ihr kennt es ja und natürlich könnt Ihr die Rechtschreibfehler wie immer behalten ;-D

b[absxi25.0x8.06

gülsün

und noch ordentlich Schlagsahne auf :p> ;-D...macht auch satt

oder es wird ein schlecht :-/

mZahu9e| 13.02x.

fanta...

magst keine Pizza? auch nicht, wenn Du die selber machen würdest?...

Ist schon 20 Jahre her, da hat meine Omi (damals so Ende 70) mich bei einem Besuch gefragt, ob ich Pizza kennen würde ??? ??? ??? . Sie erzählte mir, sie hätte die selber nach einem Rezept gemacht und das wäre ja einfach superlecker... müsste ich unbedingt mal probieren... fand ich toll, dass sie in ihrem Alter immer noch mal was neues probiert hat....

b%absi2"5.08.0x6

Fanta

wir brauchen auch nicht soviel Rechtschreibfehler ;-D

mIahue g13.02x.

babsi

Eisdiele ist ne super Idee.... bei uns hat die auch schon auf...

F<antaH 30.01.x07

Mädels

ich mache dann mal den Teig, mache mir einen schönen Nachmittag und komme heute abend wieder zu Euch,ja? Also lasst es Euch gut gehen.

gülsün wenn wir uns nicht mehr lesen, Dir eine ruhige Schicht und lass Dich von den Fratzen nicht ärgern ;-D

bgabsi2-5.08x.06

mahue

kommst du auch mit :p> essen ???

F#anata 3%0.01o.x07

mahue

*:) *:) *:) *:)

doch wenn wir beim Italiener sind oder selbstgemacht esse ich sie schon, muss aber nicht sein

b absi25.0T8.x06

Fanta

@:) *:) wünsche dir viel Spass mit deinen nächsten Besuch :)^

bis später *:)

Fuanta 3B0.0x1.07

Also Mädels

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

b=absi2Y5.08x.06

Mädels

na wenn wir dann beim Italiener sind gibt es erst Pizza und denn :p> ;-) :-D

byabsi2[5.0D8.06

gülsün und mahue

seit ihr schon beim Italiener ??? :p>

m6ahueC 13.0x2.

babsi

noch hier... aber meine Tochter ist auch gerade von der Schule gekommen...will auch was essen.... ;-D

biste gleich noch da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH