"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bOabsCi25.208.x06

mahue

ja bleibe noch :)^

wie lange dauert es denn bei dir ???

gehe denn noch Augenblick auf Terrasse :-o

b\aPbsi275.08.06

gülsün

wo steckst du ???

bCabsi2z5.0f8.06

Terrasse

so Mädels ich bin denn da :)D

komme 14.00 Uhr nochmal schauen

mKavhue ,13.02x.

babsi...

muss mich doch abmelden.... gerade noch einen Anruf bekommen, muss noch was erledigen... werde später wieder reinschauen... bis dann...

g7ülsFün

so

habe mal schnell Camenbert rausgebacken - dazu für mich Marmelade und für das Kind........Ketchup.........nicht gerade gesund aber jetzt satt ;-D

b7absi25o.x08.06

gülsün

bist du jetzt da ???

mahue viel Spass *:)

g)üls2üsn

babsi25.08.06

jo, hab noch Wäsche aufgehängt......

b8absi265.08x.06

gülsün

so ich habe jetzt draussen erstmal meine Fingernägel gemacht :)^

jetzt klappt es auch besser mit den tippen :-D

g-ülksün

babsi25.08.06

Maniküre - na dann biste jetzt ja wieder die flotte Lotte...

bkabs9iO25.0P8.06

gülsün

ich habe bei den schönen Wetter noch nicht genug Wäsche

kommt denn wieder wenn Regen ist :(v

b4absiu2+5.0&8.0x6

gülsün

die flotte Lotte für Apfelmus ;-D

gQülsxün

babsi25.08.06

die Wäsche hängt drinnen.....muss ja dann los und bin mir sicher meine "Lieben" würden die glatt die nächsten Tage draussen hängen lassen...

gzü~lsübn

babsie

hab gerade telefon

bis später.......

b&absi25M.x08.06

gülsün

ist doch überall das gleiche :°(

alles muss Frau selber machen

Z*itter&Zixt&teir

Hurra, Chef war einverstanden

So, jetzt ist das auch geklärt. Gehe nächste Woche wieder arbeiten. Aber nur ein paar Stündchen. Höchstens 2-3 am Stück. Mein Chef ist einverstanden. Bevor alles liegen bleibt und ich gar nicht komme, geht er darauf ein. Ich freue mich auch wieder darauf, etwas zu tun. Und den Rest der Zeit werde ich genießen, genießen, genießen und mich ausruhen. Will ja fit sein, wenn ich Ende April in Urlaub fahre.

Und jetzt gehts in die Sonne. Ein kleiner Spaziergang, danach Haare tönen, schick machen für meinen Schatz. Maniküre könnte auch gemacht werden - na ja, so lange Tönung einwirkt.

Hhmm, ich glaub heute geht es mir wieder besser.

Aber ............... ich bleib dem Forum trotzdem treu - will doch den Kontakt zu Euch nicht verlieren.

Ganz LG's von

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH