"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^abs:i25.W0T8.A0x6


mahue

ja bleibe noch :)^

wie lange dauert es denn bei dir ???

gehe denn noch Augenblick auf Terrasse :-o

bgabsi2t5.08.0x6


gülsün

wo steckst du ???

bjaEbsi25.0J8.x06


Terrasse

so Mädels ich bin denn da :)D

komme 14.00 Uhr nochmal schauen

m8ahuMe 13u.02.


babsi...

muss mich doch abmelden.... gerade noch einen Anruf bekommen, muss noch was erledigen... werde später wieder reinschauen... bis dann...

gUüls2ün


so

habe mal schnell Camenbert rausgebacken - dazu für mich Marmelade und für das Kind........Ketchup.........nicht gerade gesund aber jetzt satt ;-D

b[absJiw25.=08.0x6


gülsün

bist du jetzt da ???

mahue viel Spass *:)

gUül(un


babsi25.08.06

jo, hab noch Wäsche aufgehängt......

bDabsi25&.08.x06


gülsün

so ich habe jetzt draussen erstmal meine Fingernägel gemacht :)^

jetzt klappt es auch besser mit den tippen :-D

g%ü#lsüxn


babsi25.08.06

Maniküre - na dann biste jetzt ja wieder die flotte Lotte...

b2absi25.T08.0x6


gülsün

ich habe bei den schönen Wetter noch nicht genug Wäsche

kommt denn wieder wenn Regen ist :(v

blabs{i25.08F.06


gülsün

die flotte Lotte für Apfelmus ;-D

gWülFxn


babsi25.08.06

die Wäsche hängt drinnen.....muss ja dann los und bin mir sicher meine "Lieben" würden die glatt die nächsten Tage draussen hängen lassen...

gsülnsxün


babsie

hab gerade telefon

bis später.......

b`avbsi25.x08.06


gülsün

ist doch überall das gleiche :°(

alles muss Frau selber machen

Z6ittPeDrZittxer


Hurra, Chef war einverstanden

So, jetzt ist das auch geklärt. Gehe nächste Woche wieder arbeiten. Aber nur ein paar Stündchen. Höchstens 2-3 am Stück. Mein Chef ist einverstanden. Bevor alles liegen bleibt und ich gar nicht komme, geht er darauf ein. Ich freue mich auch wieder darauf, etwas zu tun. Und den Rest der Zeit werde ich genießen, genießen, genießen und mich ausruhen. Will ja fit sein, wenn ich Ende April in Urlaub fahre.

Und jetzt gehts in die Sonne. Ein kleiner Spaziergang, danach Haare tönen, schick machen für meinen Schatz. Maniküre könnte auch gemacht werden - na ja, so lange Tönung einwirkt.

Hhmm, ich glaub heute geht es mir wieder besser.

Aber ............... ich bleib dem Forum trotzdem treu - will doch den Kontakt zu Euch nicht verlieren.

Ganz LG's von

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH