"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b8a7bsiC2/5.0/8.90x6


gülsün und all

gülsün nicht böse sein ich verabschiede mich auch erstmal

weiss im Moment nichts zu schreiben :-/

ich komme später nochmal nach 17.30 Uhr *:)

ich muss raus in die Sonne :-D

b:absiK25.08x.06


ZitterZitter

schnell noch ein Hallo *:) und ein Tschüss :(v

es freut mich das es dir besser geht...bestimmt weil jetzt eine menge Druck von dir ist :)^ :)* :)* :)*

ZvittHerDZittxer


Drüben ist wohl "Einstellungs-Stop"

Liegt es am Quartalsende oder daran, dass Frühling wird. Oder gibt es keine Frauen mehr, die ihre GM noch haben? ;-D Na, vielleicht haben einfach keine Frauen mehr Probleme mit ihrer GM. Denn drüben im andern Forum kommt niemand neues mehr dazu. Na ja, ist ja positiv für alle, die ihre GM noch haben - die haben wenigsten keine Probleme damit.

Ist nur seltsam. Als ich gekommen bin, gab es so viele Neue und jetzt ............... ???

Z=itte"rZ'ittexr


babsi

Da hast Du recht. Hat mich schon belastet wegen Arbeit. Aber das ist ja nun geklärt. Der Wundfluss ist weniger geworden, Rücken und Bauch quälen nicht mehr so stark - nur momentan hab ich wohl PMS (Kopfschmerzen ......). Aber das wird einem ja mit der GM nicht genommen :(v

Also dann, viel Spaß in der Sonne. Bis ... *:)

LG

Marion

mKarVie8-janxa


"Drüben"

Hallo Ihr lieben Mädels,

dass im Moment keine Neuen nachkommen liegt vielleicht auch daran, dass die Frauen die OP's lieber in den Herbst oder Winter "legen", wenn es nichts Akutes ist ???

Ich hoffe, Euch gehts im Großen und Ganzen gut. Sonne scheint, aber kalt ist's hier im Norden.

Liebe Grüße

mwa-hue" 13V.02.


@all

hat eine schon was von Bieb gehört? Mache mir ein klein wenig Sorgen.... sonst ist sie ja meist on - aber habe sie nach Arztbesucht noch nicht gesehen...

b@absi25.z0R8.0x6


mahue

*:) Hallo

haben wir beide genau den gleichen Gedanken

mache mir auch Sorgen um Bieb :°_

bpabsi25.0x8.06


Bieb

Hallo Süsse wenn du zufällig hier reinschaust melde dich doch bitte mal kurz wie es dir geht ???

m@ahuei 13.02x.


hallo babsi...

ja... nicht dass sie wieder in dieses blöde KH musste....

Ich hoffe weselerin (Heike) hat was gehört, bieb wollte sich ja bei ihr nach dem Arztbesuch melden...

bhabs(i25.x08.06


mahue

müssen wir jetzt Heiiikkkkeeeeeeee rufen %-|

oder vielleicht telefonieren sie noch ;-)

bgabBsi25.0|8.0/6


mahue

na kleine wie siehts bei dir aus ???

habe gerade was gelesen das evtl. noch zum WE Schnee kommen soll :°(

m8ahuge 13.042.


watt is?

Schnee - aaarrrrrrrrgggggggg

das kann doch wohl nicht wahr sein....

m7ahue 1}3.02x.


hatte heute übrigens

Premiere.... habe meine erste CD zuhause selbst gebrannt.... hatte ich bisher noch nie gemacht... bis vor kurzem hatte ich noch zuhause keinen Brenner... musste ich immer andere fragen....

D?ie Wesmele&rin 1)4W.x02.


Huhu

hab jetzt mal nachgelesen. Von bieb hab ich noch nix gehört und habe direkt bei ihr angerufen.

Zuhause muss sie sein - sie telefoniert nämlich.

mbahue% 13.x02.


das ist ja

wenigstens ein halbwegs gutes Zeichen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH