"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bpabsi2M5.08.x06


Die Weselerin

Hallo hast du uns rufen gehört :)^

wenn Bieb zu Hause ist wird es hoffentlich ein gutes Zeichen sein

b!a_bsi2|5.08.06


mahue

@:) Glückwunsch zur Premiere des Brennens @:) @:) @:) :)^

mLa$hue S13.02x.


grrr...

jetzt habe ich es mir gerade vor dem Läppi gemütlich gemacht... jetzt will meine Tochter was von mir.... Mama muss die Geldbörse mitnehmen... mal eben mit ihr zum Elektromarkt (muss selber mit schauen, sonst wird mir das zu teuer)....

ich hoffe, ihr seid gleich noch hier....

b{absi=25p.08x.06


Die Weselerin und mahue

habt ihr heute auch schön in der Sonne gelegen ???

b'absi2{5.08.x06


mahue

wenn es nicht bis 20.00 Uhr dauert warte ich :)^

D;ie Wxesellerin 14.x02.


babsie

naja in der Sonne gelegen nicht, aber die Terrassentür ist den gesamten Nachmittag offen, die Kids spielen mal wieder Basketball auf dem Hof und die Felder werden langsam bearbeitet. Hier fährt ein Trecker nach dem anderen vorbei. Man merkt, es tut sich was in der Natur.

Aktuell:

bieb telefoniert immer noch

b7absi25.U08.06


Die Weselerin

Heike denn riecht es ja auch bald schön vom Feld :(v

ich habe es mir heute draussen richtig gut gehen lassen :-D

DHie Wes0eleNrin /14.x02.


bieb

quatscht immer noch.

*****looooooooooooool************

b}abs[iw25.08.E0x6


Die Weselerin

dann wollen wir hoffen das sie bald fertig ist mit Phonen :(v

wir wollen doch wissen was los ist

DQie W?eseleri:n 1D4.02.


babsie

ja das kann man ja auch genießen. Hier wäre es auch möglich gewesen, es ist windstill und die Sonne knallt halt voll auf die Terrasse bzw. ins Wohnzimmer.

Habe aber gerade im Internet gesehen, dass es ab dem WE wieder kühler wird. In Wesel soll es sogar ab Montag Graupbelschauer geben.

brrrrrrrrrrrrrrr

b.absi2!5.08.0x6


Die Weselerin

das habe ich auch gesehen :°_

denn müssen wir jetzt erst recht die Tage mit Sonne genießen :-D

D2ie We*seleriGn 1D4.02.


babsie

Das werde ich morgen dann auch nochmal machen. Morgen Vormittag will ich noch versuchen, meine Küche ein wenig zu schrubben (die Schränke müßten mal wieder abgewaschen werden) und dann geht es schön eingemummelt auf die Terrasse zum Lesen.

Wir werden dieses Jahr direkt vor die Terrasse (also: Terrasse, 5 m Raten, 4 m Beet - dann Feld - dafür geht das Grundstück im Großen neben dem Haus weiter - 1000 qm insgesamt) Mais bekommen. Finde ich persönlich nicht ganz so toll, weil man dann so ab Mitte Sommer nicht mehr bis zur Straße und in die Ferne gucken kann. Der Blick ist sonst nämlich wirklich toll durch die Weite.

bieb:

die hält nen telefon-marathon - na die soll gleich mal sagen, dass sie kaputt ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dlie We'sele6rin 14.|0D2.


gülsün

solltest Du gleich mal auf der Arbeit hier rein schauen -

SIE HABEN POST @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b`a%bs[i25x.08.06


Die Weselerin

bieb:

die hält nen telefon-marathon - na die soll gleich mal sagen, dass sie kaputt ist

süsssssssss :-D

Heike ja das ist schon schön wenn man in die ferne schauen kann

b_a2bsi2v5.0&8.0x6


Die Weselerin

mh denke gerade was anderes wie ein telefonmarathon kann Bieb ja noch nicht machen...da hat sie gleich verloren :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH