"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D=ie We5seler!in 1c4.x02.


Ich liebe es

hier so auf dem Land zu wohnen. Das mache ich ja am 14.5. erst seit 2 Jahren. Wie sag ich immer: Lebe auf dem Land und lebe trotzdem zentral, um alles zu erreichen. Wenn ich mit einem Fernglas auf der Terrasse sitzen würde, kann ich in der Ferne REAL sehen, na das ist doch mal was. Mit anderen Worten: Wenn ich keinen Großeinkauf machen muss, hab ich alles in der Nähe mit dem Fahrrad zu erreichen, Lebensmittel, Apotheke, Bank, Ärzte.

Das macht es so reizvoll hier in meiner "neuen" Umgebung.

Das bieb-sche

hält den Hörer immer noch in der Hand :=o :=o :=o :=o :=o

D]ie Wese"lerink 14.x02.


Habe

bieb jetzt mal ne sms geschickt

also soooooooooooo geht das ja man gar nicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dmime Wesjelerin 1*4.x02.


bieb

hab sie an der strippe

bwab<si*25C.08.0x6


Die Weselerin

das hast du gut gemacht mit der SMS :)^

b^absi25f.08.0x6


all

melde mich mal ab müssen gerade in der Zeitung schauen wegen Wohnung

Tschüssss *:)

D-ie Wlesele0ri@n 14.0x2.


bieb

bluterguß ist weicher geworden, baut sich alle ab, wird nicht punktiert

DEie W8esel@erin 14N.x02.


So da bin ich nochmal

Habe mit Bieb Zuende telefoniert, schnell was zu essen gemacht und werde jetzt gleich mal eben Verliebt in Berlin schauen.

Danach komm ich dann nochmal wieder.

Mach mal einfach *:) *:) *:) *:) *:) *:) in den Forums-Raum

LG

Heike

K\armYor 913.12.D0x6


halli hallo

alles klar bei euch?

lg karin

mrahSue B13.x02.


bin auch wieder zürück

...

KYar mor| 13.1!21.06


huhu mahue

wie geht es dir?

Bgiexb


Lebe noch

Hier bin ich wohlbehalten und im Stück. Find ich ja lieb wie ihr euch Sorgen macht. Nach dem Doc war ich schlafen und dann einkaugen ( Oh Gott wie anstrengend ) und dann Telefonmarathon.

mCahue s13.0C2.


karmor

alles klar bei mir- selbst auch?

war eben schon mal hier aber meine Tochter hat gedrängelt.... sie wollte unbedingt ein Headset für Internettelefonie....ein Freund von ihr ist jetzt für 1/2 Jahr nach Australien und so können sie besser in Kontakt bleiben....

m~arhuex 13.x02.


bieb

*:) *:) - siehst Du... wir haben uns Sorgen gemacht... musst auch sagen, wenn Du weggehst ;-D

Kkarmor& 13&.128.06


huhu bieb

telefonmarathon ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mahue jaja die kidis ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber recht hat deine tochter so kann sie günstig bzw. über nen messi gratis mit ihm telefonieren ;-)

mir geht es gut..............bis auf diese heisshunger auf süsses.............bin jetzt den 3 ten tag auf süssigkeiten entzug :=o

B8i|eb


mahue13.02

Ich bekenne mich schuldig :-D :-D :=o :=o Irgendwie war heute ein Schlaftag. Jetzt bin ich dafür wach. Hoffe du hast heute den Tag genossen.

kamor

Hallo Karin, wie war dein Tag heute. Samstag bekomm ich Kaffeebesuch, weißt du ja vielleicht schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH