"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BZiexb

kamor

Na immerhin fast 2 Stunden telefoniert

K a`rmoqr 13<.12.x06

ja weis ich schon , schreib grad mit deinem kaffebesuch

:)^ ;-) ;-D

Boiuemb

kamor

Hab ich mir fast gedacht. :-D Hat er mir vorhin erzählt. Und sonst alles klar bei dir ???

Z?itteHrZcittxer

Wünsch Euch allen

eine GUTE NACHT!!! Schlaft gut zzz

Nach einer deftigen Panikattacke, die evtl. keine war, sondern Begleiterscheinungen von viel zu hohem Blutdruck, bin ich ziemlich kaputt. Werde in nächster Zeit wieder mehr bei den "Weißkitteln" rumrennen - Langzeitblutdruckmessung und Langzeit-EKG :(v Okay, wenns was nutzt - so wie bei der GM-Entfernung - dann lassen wirs halt machen.

Leg mich jetzt aufs Sofa und es dauert gewiss nicht lange, dann bin ich eingeschlafen zzz

Also dann .......... bis morgen! Da werde ich ausschlafen - mein Schatz hat Urlaub und da ist früh noch kuscheln angesagt. |-o

LG

Marion *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BQiexb

ZitterZitter

Wünsch dir eine angenehme Nacht und süße Träume :)* :)*

LG Betty *:)

m_ahuse a13x.02.

bieb....

heute morgen hatte ich "Frühstücksbesuch" - bis mittags... danach war ich ganz schön müde und wollte es mir zuerst auf der Couch gemütlich machen, und dann war heute der Teufel drin.... jedesmal, wenn ich gerade ein wenig im Forum schreiben wollte, kam irgendwer und wollte was von mir.... menno...

m ahue# 13.802.

zitterzitter

schlaf gut.... zu hohen Blutdruck kenne ich.... kann ich auch ein Lied von singen....

ZYitgt%e>rZi^tyter

Bieb

Freut mich für Dich, dass Arztbesuch positiv war. Und dann hast Du es sogar noch geschafft, einzukaufen. SUPER :)^ Bin richtig stolz auf Dich. Meine Beschwerden werden auch weniger. Nächste Woche werde ich versuchen ein paar Stündchen zu arbeiten. Freu mich eigentlich schon drauf. Aber wenn es nicht geht, sitze ich wieder beim Arzt im Wartezimmer.

LG von Marion

B8iexb

mahue13.02

So wird der Tag aber wenigstens nicht langweilig und geht schnell rum ;-D

Bbieb

ZitterZitter

Tja aber das war erstmal das letzte Mal einkaufen, rächt sich doch hinterher und das bei nur 3 Teilen und 150m Weg

m#ahuqek H13{.02.

bieb

das hast Du jetzt davon, wenn du B&B immer rauslässt.... sonst könnten die doch für Dich einkaufen ;-D

K2armopr 1e3.v12x.06

ZitterZitter

hattest den hohen blutdruck schon immer bzw. auch vor der op?

bei mir war der blutdruck nach der op sehr hoch, bekam dann so ein spezielles pflaster (mit irgend nem mittel drauf ) auf die linke brust geklebt für 3 tage. jetzt wird er ständig kontrolliert bei den untersuchungen, bzw. wenn ich zum gyn muss. die von der klinik meinten ich solle das mal unter kontrolle halten. schon komisch hatte immer nen zu niedrigen blutdruck. ??? ??? ??? ??? ??? ???

schlaf schön und süsse träume

ZzitCteWrZixtter

mahue

Schrecklich, wenn er so in die Höhe schnellt. Flimmern vor den Augen, zittern, schwitzen, frieren, Tränen kullern - das volle Programm. Und das jetzt in drei Wochen schon zwei mal. Jetzt muss ich es mal untersuchen lassen, was dahinter steckt. Kommt immer so aus heiterem Himmel - sehr unangenehm. Wenn es dagegen etwas gibt, werd ichs nehmen. Denn so möchte ich nicht die nächsten 30 - 40 Jahre leben. Solche Überraschungen mag ich gar nicht.

LG

Marion

Kyarmorr 13y.12.x06

bieb

schön 2 std. hattet euch ne menge zu erzählen. freut mich echt. wäre das ncht schön wenn da ne freundschaft draus entstehen würde ??? ?

ich fänd es klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und würde mich riesig freuen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mAa3hue 1x3.02.

karmor und zitterzitter

ja - zu hohen Blutdruck habe ich schon ein paar Jahre... während der OP hatte ich sogar Herzrhytmusstörungen und musste daher etwas länger auf der Aufwachstation bleiben....

Komme mit meinen Pillen mittlerweile aber sehr gut zurecht, allerdings nehme ich jetzt ACE-Hemmer, mit Beta-Blockern ging es mir nicht so gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH