"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZbitEteXrZiBttexr


Kamor

Bislang hat es immer geschwankt. Mal hoch, mal normal, mal niedrig. Im KH bemerkten sie, dass er doch etwas zu hoch war. Ich hatte schon oft mit Herzrasen zu tun - mitten aus dem Schlaf heraus :(v Jetzt wird es eben untersucht, um mir evtl. Tabletten geben zu können. Ich lass es auf mich zu kommen.

LG

Marion

m[ahue 13x.02.


Marion

haste vielleicht Probleme mit Deiner Schilddrüse? .... hört sich für mich nach typischen Symptomen an...

Kdarcmorh 13.1V2.0x6


ZitterZitter

Ich lass es auf mich zu kommen.

es bleibt uns ja ix anderes übrig ;-)

Kgarm9or 13.,12.06


huhu

wo seit ihr denn alle hin ??? ??? ??? ??? ??? ?

lasst ihr mich jetzt ganz alleine :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

m%ahue 13t.02.


ne... noch da

aber mein Kopf hat irgendwie "Sendepause"

F?an}ta 30l.0G1.0x7


soooo

werde hier mal Lage peilen, alles klar?

Habe den gaaanzen Nachmittag getrascht, Kaffee getrunken und Krapfen gefuttert.

Morgen jammere ich wieder das es mir schei.... geht ;-D ;-D ;-D

Morgen gehe ich frühstücken mit 3 Mädels.....das Leben hat mich wieder ???

mzah;uey 13.x02.


habe gerade überlegt....

ob ich den Läppi mit nach oben schleppe und mich schon ins Bett verkrieche... Irgendwie ist mir heute andauernd kalt.... und im Bett kann ich mich schön einkuscheln und trotzdem noch ein bißchen im Forum rumhüpfen...

mpahu]e 13.x02.


Hallo fanta

schön, dass es Dir so gut geht.... es geht aufwärts !!!!

KOarmor? 13#.12.0x6


hmmm

ins bett kuscheln mit läppi ??? ?? klingt gut. hoffe du brütest nicht was aus ,wenn du so frierst ??? ??

ihr lieben ich verabschiede mich für heute hab meinem sohn versprochen stadt-land-fluss zu spielen.

wünsch euch was und passt auf euch auf ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

mXahu7e 1R3.0x2.


ciao Karin...

viel Spass beim Spiel... bis morgen dann....

hoffe auch, dass es keine Erkältung oder sowas wird.... ist auch zu blöd... wenn man morgens rausgeht, braucht man einen Wintermantel... mittags kann man nur in einem dünnen Pulli oder Jacke raus und abends muss wieder der Wintermantel her...

FZant|a 30.0C1.0x7


ihr Lieben

ich werde mich auch auf die couch lang machen und bischen fern schauen.

Und ihr?? seit schön brav und erholt Euch!!!

Wir lesen uns wieder und haltet die Stellung!!!

Nachtiiiii Mädels

*:) *:) *:) *:) *:)

m_ahue^ 13^.02.


kommt eigentlich

gleich was Anständiges im TV? habe mich noch gar nicht informiert... (gell Fanta... bei uns ist vor allem der Sonntag und Donnerstag wichtig ;-D)

mba8hue= 1o33.0&2x.


ciao....

nehm den Läppi trotzdem mal mit hoch... vielleicht schaut ja noch jemand rein.....

ansonsten wünsche ich Euch allen eine gute Nacht... (heute werde ich bestimmt auch nicht alt, habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen - muss ich heute nachholen)

ZlitteGrZjittexr


Ich

meld mich jetzt ab - muss mich schonen ;-D

Also dann, bis morgen *:)

mahue

Das wird jetzt bestimmt alles untersucht. Wenn die eine in die Finger kriegen, lassen sie nicht locker. Mir wäre es recht, wenn sie mir helfen könnten. Ich nämlich nicht schön, von solchen "Anfällen" überrascht zu werden :(v

So, nun bin ich aber weg. Mein Schatz wartet schon auf dem Sofa x:)

Lasst es Euch heute noch gut gehen! Schlaft schön!!!

LG von Marion *:)

mWahu)e 13K.02x.


so...

damit ich noch was länger von meinen Kilos habe, habe ich mir jetzt so'ne leckere Currywurst aus der Mikrowelle reingezogen.....

mmmmh,,,,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH