"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mIahueH 13.x02.


und jetzt

ist mir auch nicht mehr kalt :=o

mAahue 513.x02.


immer noch nix los hier.... ???

g)ül_sün


all

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr gut geschlafen??

Bieb - schön dass du nicht gepiekst wurdest!

Wünsche euch allen einen guten Start und einen schönen Tag!!!

B]i6e}b


all

Guten Morgen zusammen und einen schönen sonnigen Tag.

gülsün

Guten Morgen, du bist ja der absolute Frühaufsteher. Hoffe es geht dir gut.

LG Betty *:)

BYieb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden

schnucki43 : 19.03. aus dem Koni-Thread

tabelara

29.03.

mother 69 : 11.04.

hOoelTlenwexib


BIEB

einen schöne guten morgen wünsch ich euch allen!!!

BIEB stellst du die aktuelle liste auch jeden morgen im anderen faden ein?

BUieub


hoellenweib

Gerade geschehen. Ich hoffe dir gehts gut. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag. Was macht dein Bluterguss ???

Dfie Wesel3erin 14%.02x.


@all

Guten Morgen,

sorry Mädels, aber - obwohl ich es gestern gegen 19.00 Uhr versprochen habe - bin ich nicht mehr gekommen - da ... ich auf der Couch eingeschlafen bin und dann nur noch nach oben, ins Bad und ab ins Bett. Verzeiht mir :-/ :-/ :-/

Blutdruck:

Mit Anfällen von hohem Blutdruck schlage ich mich seit der Geburt meines zweiten Kindes rum. Zunächst bekam ich einen Betablocker und dann nach geraumer Zeit noch einen Blutdrucksenker dazu.

Panikattacken bekam ich auch.

Seit gut einem dreiviertel Jahr bin ich des öfteren abends kurz nach dem Einschlafen wach geworden, saß im Bett mit tierischem Herzrasen. Einmal sogar hatte ich das Gefühl keine Luft zu bekommen und schrie nur meinen Mann an: Hilf mir ich kann nicht atmen, aber ich konnte ja atmen - also Panik.

Mein Arzt meinte, es liegt daran, dass ich mir viel zu viel Gedanken abends beim Ins-Bett-Gehen mache und dann aufschrecke und so das Herzrasen entsteht.

Vor und unter der OP war mein Blutdruck normal und jetzt nach der OP habe ich so niedrigen Blutdruck gehabt, dass ich die Blutdrucksenker absetzen sollte. Jetzt nehme ich keine mehr und fühle mich sauwohl - liegt wohl eben auch daran, dass ich nicht mehr rauche!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Also Mädels, nicht rauchen, nicht zuviel Gedanken machen, abschalten und entspannen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

Boie#b


die weselerin

Hallooooo und Guten Morgen @:) @:)

grü`lcsün


Bieb

unfreiwilliger Frühaufsteher....hatte doch Nachtdienst und mein Dienst beginnt um 6.30!!!!!!!!

Um 10.00 darf ich heim!!!

BOie}b


Gülsün

Na huch, ja da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Ich hoffe du kannst dann nachher wenigstens etwas schlafen oder bist du jetzt hellwach. Und sonst ??? Wie geht es dir und wie geht es deiner Mum ???

D]ie WAeseleri5n 14X.02e.


Huhu Bieb

na haste gut geschlafen ???

Was macht Dein Bluterguß am Bauch ???

Haste ja oben gelesen, bin dann doch eingeschlafen gestern. zzz zzz zzz zzz Mensch ich bin abends immer so kaputt und da ich ja die Couch nicht in den Hobbyraum bekomme ;-D ;-D ;-D ;-D

g2ül]xn


Bieb

ich bin jetzt so wach, dass ich tagsüber sicher nicht schlafen kann, mich wird es ab 19.00 umbeamen...

Mama geht es ganz gut.

Hast du was von gogilli gehört ??? ??? ??? ?

B^ieb


die weselerin

Mach dir nichts draus, ich könnte auch nur schlafen. Ich lege mich ja Mittags meistens hin und abends bin ich gleich wieder müde. Das gibt sich aber wieder. Hatte ich nach der letzten OP auch, 4 Narkosen in so einer kurzen Zeit haben mich doch geschafft.

D.ie Wesel erin u14.02x.


gülsün

Guten Morgen, bzw. für Dich gleich: gute Nacht

Ich wünsche Dir jetzt schon einmal einen geruhsamen Schlaf und schöne Träume - wenn Du das bei dem Wetter überhaupt kannst - hier lacht nämlich schon wieder die Sonne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH