"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BSitexb


Gülsün

Sei dem letzten Telefonat vor 2 Tagen hab ich nichts mehr gehört. Leider klappt das ja anscheinend mit diesem Internet immer noch nicht, wird wohl auch nichts mehr. Ich ruf heute oder morgen mal an. Puh heute muß ich Staub wischen und die Küche etwas auf Vordermann bringen, bekomme doch Samstag Kaffeebesuch. Hat nicht jemand ein paar Heinzelmännchen für mich ??? ???

hZoellhenwe=iCb


Bieb

mein bluterguss ist ja geplatzt - fühlt sich an wie ein muskelkater - der unterbauch ist blau wie nach einem boxkampf

wenn ich das richtig gelesen habe ist deiner nicht punktiert worden?

dann schon dich bloß, nicht der der auch noch PLOP macht.....

dein kaffeebesuch kennt dich doch bestimmt gut, oder? dann wissen sie ja wie deine wohnung aussieht wenn du fit bist! dann macht das bißchen staub auch nichts!

und wen es störrt dem gibst du einen putzlappen in die hand und er darf es selbst machen.......

lg

hoelli ;-D

s8uXlefiken 26.x2.07


Guten Morgen

Auch von mir einen sonnigen Morgengruß. Genießt das schöne Wetter, man hört ja wahre Horrorprophezeiungen für das Wochenende und die nächste Woche. Also nochmal genießen.

Gülsün

Weiterhin alles Gute für Mama. @:)

LG Sabine ;-) :-D

spchCnuackxi_43


Moin zusammen

Ich bin dann auch mal aus den Federn gekrabbelt bzw. hab die ständig vorhandene Müdigkeit mittels ausreichendem Kaffeekonsum versucht zu kompensieren.

Also Betty, wenn Dein Bauch aussieht wie nach nem Boxkampf und man den letzten von Klitschkow als Standard annimmt, geht's Dir ja richtig gut ;-D

Ich weiß, noch kann ich meine Scherze drüber machen. Nächste Woche tu ich das dann auch sicher nicht mehr :-/ und dann kann ich noch nichtmal "liebe Worte" hier lesen. Jedes KH sollte als Standard nen Netzzugang am Bett haben. Kostenlos versteht sich. Ich glaub ich schlag das mal dem Bundesgesundheitsminister vor oder?

LG

B]ieb


schnucki_43

Hallo schön dass du uns gefunden hast. Ne mein Bauch ist nicht blau, na ja ein bißchen vielleicht und dick auf einer Seite. Das wird aber bestimmt wieder. Und wie ist bei dir heute, wie geht es dir ??? ???

LG Betty *:)

mvahTue5 139.02.


Morgen...

bei mir war es heute auch spät mit dem Aufstehen... aber ich habe schon Brötchen geholt und bin auch schon fertig mit Frühstücken.... hier hätte ich ja nichts bekommen....

B]i?eb


mahue13.02

Ich stell morgens immer frische Brötchen hin, aber ich preis das nicht so an sonst kommen die beiden Forums b´s und weg sind sie. Wie gehts heute ???

mEahu^e 13.x02.


bieb

ach so... dann bedien ich mich morgen, du bist ja immer soooooo früh.....

Bei mir ist alles klar.... hatte letzte Nacht Kopfweh - bin sogar gegen zwei aufgestanden und habe eine Schmerztablette genommen (kenne das ab und zu und komme sonst nicht in den Schlaf) heute morgen war nur noch ein dumpfes Gefühl im Kopf.. die Kopfschmerzen kommen von meiner HWS - habe wohl wieder mal falsch gelegen...

und Du, mach bloss nicht zuviel... am besten wir schicken Dir wirklich ein paar Heinzelmännchen....

soch(nuckiY_43


geht so

Nach ner wieder relativ schlaflosen Nacht wieder geht's so. Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn die mir im KH die LMAA-Pillen geben, dass ich endlich mal schlafen kann ;-) Das ist jetzt so mehr oder minder die 3. Woche mit fast ohne Schlaf. So allmählich fang ich an knitterig zu werden ;-D

Außerdem hätt der Doc gestern das mal mit der Untersuchung besser lassen sollen; seitdem hab ich nämlich Schmerzen wie Tier. Aber ich seh das positiv. Das kann jetzt nur nochmal kurzfristig schlimmer werden aber dann stetig besser.

Ansonsten werd ich heute mal noch das tolle Wetter mir zu Gemüte führen. Die Vorhersagen sind ja alles andere als berauschend.

mqahue! 13x.02.


bieb

du gehörst wohl auch zu den verrückten Hausfrauen..... das Thema hatten wir ja gestern schon.... also wenn Besuch kommt immer schön alles auf Vordermann bringen ;-D - man will sich ja als gute Hausfrau präsentieren, ne?

Eigentlich sind wir ganz schön bekloppt.... hatte ja gestern meinen Frühstücksbesuch... also am Dienstag den "Putz- und Aufräummarathon" absolviert (das Bügelbrett habe ich aber trotzdem stehen lassen) und als gestern alle weg waren war ich eigentlich total müde... aber habe mich doch durchgerungen direkt wieder klar Schiff zu machen...

BMiexb


mahue13.02

Na ja so früh bin ich ja auch nicht wach, stehe immer so gegn 8Uhr auf kann aber mittags schon wieder schlafen zzz zzz. Heinzelmännchen wären echt nicht schlecht aber die sind ja immer ausgebucht. :-D Das mit den Kopfschmerzen kenn ich, habe sie meistens morgens wenn ich aufwache und wohl falsch gelegen habe. Zur Zeit gehts aber, toi toi toi.

schnucki43

Wenn du erstmal alles hinter dir hast wird es hoffentlich mit dem schlafen auch wieder besser. Man macht sich vorher wahrscheinlich einfach zuviel Gedanken und kann darum nicht schlafen. War der Doc gestern denn so unvorsichtig, dass du jetzt Schmerzen hast ??? ???

myahueX 13.K02.


schnucki

das Gefühl mit der Schlaflosigkeit kenne ich auch... die Nacht vor der OP habe ich dank LMAA-Pille auch hervorragend geschlafen.... nach der OP habe ich dann 3-4 Nächte gebraucht (bin öfter wach gewesen) und dann habe ich wieder geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf.... selten so erholt morgens wach geworden...

Da du von Schmerzen sprichst: Denk dran, dass du keine Schmerzmittel nehen darfst, die blutverdünnend wirken.... sonst muss dein OP-Termin nachher noch verschoben werden... (ist Frauen hier schon passiert).

BMiexb


mahue13.02

Verrückte Hausfrau weniger aber wenn jemand kommt den ich nicht kenne soll es ja wenigstens etwas ordentlich aussehen. Hab etwas Staub gewischt und Bad u. Küche gewischt, dass reicht jetzt aber für die nächsten Wochen. Zum Glück sind die Räume klein und es ist nicht so viel zu machen. Eigentlich bin ich aber echt bescheuert mit dem saubermachen, denn gut ist es nicht für mich merke ich danach immer wieder. Hoffe nur, dass ich nicht zuviel mache und später den Denkzettel bekomme.

mdah u"ep 133.02.


bieb

kann dich verstehen.... und hoffentlich hast Du wirklich nicht zuviel gemacht....

wenn ich das richtig verstanden habe, weiss dein Besuch aber auch, dass Du vor kurzem die OP hinter dich gebracht hast... ich denke, da hat jeder Verständnis, wenn es mal nicht soooooo 100%ig ist :)^

sech(nuck0i_43


Bieb / mahue 13.02.

Ne, der Doc war schon recht vorsichtig. Aber bei mir ist ja letzte Woche schon eine Seite Naht aufgeplatzt nach der Koni und da ist das denk ich mal dann alles noch empfindlicher als sonst.

Schlafprobleme hab ich schon seit Jahren (war 5 Jahre Mobbingopfer); nur waren die da nicht ganz so massiv. Tagsüber bin ich hundemüde, könnte schlafen. Dann bimmelt ständig irgendwas (Telefon, Handy, Briefträger etc.) Wenn der Briefträger noch halbwegs was wäre würd ich ja nix sagen. So richte ich jetzt erstmal meine "Hoffnung" auf nen netten Krankenpfleger ;-D Schmerzmittel nehm ich so gut wie nie; bin da - deshalb auch hier so passend - eher der Hardcore-Typ ;-) Was mich nicht tötet macht mich nur noch härter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH