"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D}ie YWe6selerDin i1N4.D02.


Huhu

bin auch wieder daaaaa

**schnucki

herzlich Willkommen in der Hardcore-Family**

fühl Dich wohl bei uns @:) @:) @:) @:) @:)

@all

habe gerade mit meiner Schwiemu die Küche abgewaschen - war dringend nötig und - damit ich auch was zum Thema beitragen kann - hab ich das ganze veranstaltet, da ich ja morgen meine Dessous- und Klamotten-Party habe.

Frau will ja - trotz op - einen einigermaßen vernünftigen Haushalt vorweisen - wenn alle kommen ;-D ;-D ;-D ;-D

m;ahuCe 1V3.02.


schnucki

habe mal zurückgeblättert... nix gefunden ... frage daher mal.... nach der Koni musst du jetzt zur HE? Weisst Du schon, ob es bei dir vaginal oder abdominal gemacht wird? Kriegste evtl. direkt auch eine Plastik (w/Inkontinenz).... tausend Fragen... wenn du hier nicht antworten magst... gerne auch per PN...

B1ieb


mahue13.02

Jetzt ist auch erstmal Schluß für die nächste Zeit. Ich will es ja nicht übertreiben.

schnucki43

Aber allzu hart sollte man auch nicht sein, dass bringt doch auch nichts.

B_ie6b


die weselerin

Hallo Heike, du willst morgen also Dessous vorführen. Die für die Frau von heute mit Platz für einen Schwimmring ??? ;-D ;-D Oder hab ich was missverstanden ;-D ;-D

Dyie xWeseler;in 1R4.0x2.


He he he

bieb, neeee

natürlich will ich die nicht wirklich selbst vorführen %-| %-| %-| da würde ja keiner was kaufen %-| %-| %-| %-| %-|

Eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt für mich selbst, da mir ja eh nix vernünftig passen wird :(v :(v :(v :(v aber den Termin hab ich ausgemacht, da stand der Termin für die OP noch nicht fest und verschieben wollte ich jetzt auch nicht.

Die Dame, die die Wäsche vertreibt - bringt extra ein Model mit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Außerdem gibt es noch ein paar Klamotten aus der Sommerkollektion 2007 - vielleicht finde ich ja eher da was, denn bis zum Sommer will Heike ja noch ein bisserl abgenommen haben ;-D ;-D ;-D ;-D

m\ahueA 13m.0x2.


was war das denn....

Server platt? bin die ganze Zeit nicht reingekommen...

DGie WBeselXerin >14.0x2.


mahue

grüß Dich - wäre ja eventuell möglich.

Ich selbst habe keine Probleme - hoffe ich - werde ich jetzt sehen, wenn ich diesen Beitrag abschicke.

LG

Heike

Dxi,e Wepsele^rin 1J4.x02.


Huhu

seid Ihr jetzt alle eingeschlafen - Frühjahrsmüdigkeit ;-D ;-D ;-D ;-D

Mensch Mädels soviel können wir doch noch gar nicht machen - dass wir jetzt soooooooooo müde sind :=o :=o :=o :=o :=o

mrahuFe 13U.0~2.


Schnucki

PN

m$ahuve 1u3.02x.


Heike

;-D - keine Frühjahrsmüdigkeit?? soviel nicht machen ??? ??? ??

habe ich da nicht gerade was von Küche abwaschen gelesen? Oder hast Du etwa Deine Schwiegermama alles machen lassen?

DBie WeTseleri%n 1G4.0x2.


mahue

musste jetzt echt laut lachen ;-D ;-D ;-D ;-D

hast ja recht - aber - ich selbst habe jetzt mal nicht ganz sooo viel gemacht. das meiste hat dann doch meine schwiemu übernommen.

m_ahue |13.02x.


lol

ja, ja... stelle mir gerade bildhaft vor, wie Du in der Küche stehst... Deine Schwiegermutter auf der Leiter und Du ihr Anweisungen gibtst...... "Da oben rechts ist noch ein Fleck.... der muss auch noch weg!"

g~ülBsün


all

bin da! Dienst heute morgen war : BÄH!!!!!!

Wir haben die Seuche in der Gruppe - Brech-Durchfall.......habe ab 7.00 geputzt. Es reicht.

Morgen habe ich frei :)^

Geht es euch allen gut ??? ?

m7ahue 713.02x.


gülsün

*:) *:) - ist wohl eine Epidemie.... bei uns in der Gegend grassiert das auch gerade... bis jetzt Gott sei Dank noch nicht bis bei mir und meiner Family vorgedrungen.... nur meinen Papa hatte es am WE erwischt.... er ist drei Tage nur zwischen Bad und Bett gependelt.... war total schlapp... (ist ja auch schon 70)

gPülsxün


mahue 13.02.

Poah, kannst dir vorstellen wie es mir gereicht hat.......Gummihandschuhe, Putzeimer, Desinfektionsmittel...dazwischen Tee kochen und wieder putzen!!!!!!! - Mir ist selber schon ganz übel :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH