"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

hVasesnf|ussx39


Man

meinte natürlich mann.will ja nicht auch noch einen buchstaben klauen,wo es mit dem gesicht schon schlecht aussieht

gaby

sapieDgelfxee


@hasenfuß39

Also wenn ich meinen Mann mit zu beate nehme, ist der total unglücklich weil ich da sooooo viele schöne Dinge sehe, die ich unbedingt haben muß, und er muß zahlen.

Jaaa, Männer haben auch Gesichter, deshalb gibts auch versch. Stellungen beim Sex....., die häßlichen dürfen nur von hinten, damit Frau das elend nicht sieht und ihr die Stimmung flöten geht......

Klar ??? ???

Siehste, wieder was fürs´Leben gelernt......

Ich sollte wirklich nicht mehr auf diese Seiten gehen, solange ich in diesem Zustand bin. Gelobe Besserung.

sipieg"el^fee


@gülsün

Ciao.....

und nicht mit Fremden reden!!!!!

LG

Daniela

hBasevnBfusxs39


Spiegelfee

zur not kann man noch die flagge übers gesicht legen,nach dem motto:ich tue es fürs vaterland ;-D

lg

gaby

h5asenf us#s3x9


Alle

ich verabschiede mich jetzt.mein mann will hier ran.muss ihn ja mal lassen :-D

komme heute abend wieder rein *:)

lg

gaby

brab"si18x55


spiegelfee

bist du doch noch am lesen ??? hast du noch nicht genug aber ihr habt toll geschrieben ich habe schon Tränen gelacht und Hose....

LG babsi

sQpiWegel~fee


@babsi1855

Nee.....hab mir jetzt ne "Schmuddel-Seiten" - Sperre verordnet.

Kam gar nicht gut für meinen geschändeten Unterlaub und ich hab ja noch Startverbot......

Hab ganz brav "Gilmore Girls" auf VOX geguckt.

LG

Daniela

b"absi-1t855


spiegelfee

Ich war auch ganz brav und habe mich auch wieder beruhigt ;-)

das :-p ist ja ein kuhler

s_pie^geClfee


@babsi1855

Was machen denn Bernie und Bodo?

Schon gebadet ?

Ham sie wieder was angestellt oder waren sie brav?

K+arumoxr


kuckuck

bin daaaaaa................wer noch ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

BPieb


all

Guten Abend zusammen. Was macht ihr nur mit Bernie und Bodo gemacht ??? ??? Man man da lässt man euch mal ein Tag alleine und dann das . Hab euch vermisst @:) @:)

LG Betty *:)

K7armzoxr


hallo Bieb

glaub die sind alle gegangen ??? ???

wie geht es dir ???

B:ieb


kamor

Geht so. Wenn doch nicht noch 3,5 Wochen Zeit wären >:(

LG Betty *:)

K5armAor


@bieb

das waretn ist sau blöd(sorry für den ausdruck)

aber wirst sehen auch die vergehen schneller als du denkst :)^ ;-)

bXabsix1855


Hallo Bieb und Karmor

bin jetzt wieder da musste bloss noch schnell Bernie und Bodo ins Bett bringen

Bieb ich soll Dich noch ganz lieb grüssen von den beiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH