"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

smchn>uhckiU_43


Bieb

Na, wieder mal wach Du Schlafmütze *:) Kaum zu glauben wie manche Leute relaxen können :-o

K^armLor 1x3.12.06


schlaf ist die beste medizin!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem muss der körper erstmal die narkotika verdauen, das dauert seine zeit ;-)

K9ar6morz 13.N12-.0x6


hallo schnucki_43

glaube wir kennen uns noch nicht ??? ? oder doch ??? ? |-o

D:ie Weszeleerin 14x.02.


Huhu Ihr Zwei

Bieb: wie war dein kaffee-trinken - oder war das erst morgen |-o |-o |-o |-o

sbchnucLki_4x3


Karmor 13.12.06

Ne, wir kennen uns noch nicht deshalb wink ich einfach mal lieb rüber zu Dir *:)

KrarmoRr 1!3.12x.06


huhu schnucki_43

schön das du auch hier her zu uns gefunden hast. :)^ :)* freut mich.

wie du am datum hinter meinem nick erkennen kannst bin ich schon ein alter hase ;-D

wie hast du deine GB entfernt bekommen oder noch vor dir ??? ??

s2chnuUcki_x43


und mach mich jetzt mal zu meinen Lieblingssoaps (man gönnt sich ja sonst nichts). Falls es dann für die ein oder andere hier schon zu vorgerückt sein sollte, die Zeit, schönen Abend und viel Erfolg beim Extrem-Couching.

K!armo.rm 13.1E2.06


huhu Die Weselerin 14.02.

geht es dir gut ??? ??? ? :)*

B2ieb


kamor

Hallo Karin wie war dein Tag heute ??? ???

die weselerin

Hallo Heike, völlig falsches Datum, Samstag bekomme ich Besuch.

K@ar|mor 1e3.12x.06


huhu Bieb

danke mein tag war ok. wie geht es dir heute?? ;-)

B%iexb


schnucki_43

Ich relax nicht so lange, nur hab ich zwischendurch auch noch andere Sachen als nur vorm Lappi zu hängen

K\argmo1r 13.1x2.06


bieb

samstag ist kaffee zeit. hoffe ihr trinkt mal eine tasse auf mich? ;-D

BKixeb


kamor

Ich kann nicht klagen, geht ganz gut. Hab zwar wieder ein bißchen zu viel gemacht, aber die Heinzelmännchen waren ausgebucht und mein Besuch soll ja keinen Schreck kriegen ;-D

Bbiexb


kamor

Bestimmt und ein Stück Kuchen gibts auch auf dich

K(armzor 13j.12.0x6


bieb

glau mir er denkt nicht schlecht von dir , wenn nicht alles pikobello ist. er weis was es heist nach der op!:)* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH