"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bmixeb


kamor

Du weißt doch wie Frau ist, obwohl das irgendwie bescheuert ist. Ich freu mich jedenfalls

Deie Wesele_ri/n 1x4.02.


Bieb

sorry - hab ich wohl geschlafen |-o |-o |-o |-o |-o

karmor:

Huhu Karin, mir geht es soweit ganz gut, wenn ich denn mal zuviel mache, signalisiert es mir mein Körper sofort. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werden - langsam aber sicher - immer leistungsstärker und

immer noch Nicht-Raucherin (hier fehlt jetzt so'n Hüpfe-Freu-Smiley)

lg

Heike

Kwarmor, 13.12x.06


du musst aber an dich denken.

samstag wird bestimmt lustig. :)^ er ist echt super nett.

B!iexb


kamor

Glaub ich auch, lass mich mal überraschen

D8ie W+esHelerin+ 14x.02.


bieb

Ich relax nicht so lange, nur hab ich zwischendurch auch noch andere Sachen als nur vorm Lappi zu hängen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D9ie WesdeleQrin 514.K0x2.


bieb

pn für dich

B%ieb


die weselerin

Was ist daran so lustig ??? ???

Dmie Weese&lerin "14.0x2.


bieb

NICHTS @:) @:) @:)

K9aUrmo`r 13.c1x2.06


Die Weselerin 14.02.

GRATULIERE :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* super leistung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich verleih dir den nichtraucherorden :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ (goldener oskar mit kippe im mund) ;-)

Beieb


kamor

Oskar am Band oder zum hinstellen ;-D ;-D

D=ie uWes)eler]in 14x.02.


karmor

DANKE DANKE DANKE

Goldenen Oskar mit Kippe im Mund ********gröhl*********

Klasse Idee,

müßte man mal nen Patent drauf anmelden ;-D ;-D ;-D

K&arNmxor 1s3.12x.06


4 wochen ohne kippe oder ??? ???

:)* :)* :)* :)* find ich ne absolute leistung. ich hatte ja auch vor nach op aufhören zu rauchen ,aber am 4 ten tag wurde ich wieder schwach :(v :-/ :=o

KBarmor h13<.12x.06


den oskar zum hinstellen

und ne miniatur ausführung um an den hals zu hängen..............soll ja jeder sehen deine stolze leistung ;-)

F]anta= 30..01.x07


Winke winke Mädels

naaaaaawie ist es, alles klaro ???

Habe euch nicht vergessen ;-D ;-D ;-D und hoffe ihr vertreibt mir die Zeit bis mein Gibbs kommt

D ie WePsAele@rin 14h.02x.


karmor

will nicht sagen, dass es mir jeden Tag leicht fällt. Gibt genug Situationen wo ich dran denke und auch noch die Lust danach verspüre - aber ich denke mir immer: wenn ich mir jetzt eine anstecken würde oder irgendwo an einer ziggi ziehen würde ... - würde ich mir doch alles wieder kaputt machen .... - und da sage ich: NEIN

Habe schon einmal 9 Jahre nicht geraucht und ägere mich heute noch darüber, wie angefangen zu haben. Letztendlich denke ich aber, dass man nie eine Garantie auf lebenslanges Nichtrauchen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH