"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K_armo.r 13.12.:06

hallo Fanta 30.01.07

bis gibbs kommt ??? ?

glaub ich steh auf der leitung? wer oder was ist gibbs ??? ?

klär mich bitte auf ;-)

Fvanta $30.01-.07

Weselerin

ich klopfe Dir auch kräftig auf die Schulter und verleihe den Nichtraucherorden!

Nein ohne Quatsch superperfekt!!!

Ich rauche ja momentan wie ein Schlot.... aus lauter Langeweile :(v

DXie\ WesWele:rin f14.x02.

Huhu Fanta

*:) *:) *:) *:) *:)

Na dann verweil mal bis dein Gibbs kommt, denke, dann sind hier eh alle verschwunden -

ich allerdings wegen germanys next topmodel

für die nächste staffel werde ich mich bewerben.

germanys next swimm-reif-model ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bieb macht bestimmt auch mit ;-D ;-D ;-D oder ???

K{armmor| 13.j12.0j6

Die Weselerin 14.02.

ich mach auch mit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D oder darf man mit doppel schwimmring nicht teilnehmen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fyanta !30.051.x07

Kamor

na heute kommt doch wieder CIS auf sat und ich liebe Gibbs und die verrückte Ebby

BMixeb

Hallo Fanta

Na wie war dein Tag ??? ???

DJie IWese"ler8in 14.0g2x.

karmor

alle swimmings sind eingeladen.

Wird bestimmt ne Show.

Mach aber nur mit, wenn Bruce in der Jury sitzt :-D :-D :-D :-D

FKanta[ 3}0.01g.07

Weselerin

na ich mache auch mit habe einen richtigen Kugelbauch, wenn der mir bleibt, bääähhh

Sag mal Weselerin was meinst Du denn wie es Dir mit dem Nichtrauchen auf einer Feier ergeht?

Kkarm`or 13x.12.06

ok fanta

hab zwar in der tv zeitung von dieser serie gelesen aber geguckt hab ich die noch nie. ;-) danke für die aufklärung :)^

KkarZmor 130.12.0/6

bruce bruce bruce

der is der hammer. der war letzt mit noch 2 aus der jury bei jürgen von der lippe. hast das gesehen ??? ??? der hammer ;-D

FnaMnta 340.301.x07

bieb

der war heute schön, war ja beim frühstücken und dann ist doch glatt unsere Wohnanlage zum Leben erwacht sämtliche Nachbarn haben heute mit mir geratscht. und am Nachmittag war noch eine Kollegin für eine Stunde hier. Also perfekter Tag. Nur der Rücken muckt, aber ich ignoriere es.

Und Du? Gehts Dir gut?

Dvie Wes=eleXrin 14.02.

Fanta

Ja, wie das auf ner Party laufen wird, das weiß ich auch nicht. allerdings ist mein großer Vorteil, dass nur noch ein wirklich geringer Teil von vielleicht 5 % in unserem Bekannten- und Freundeskreis raucht. Also müßte die Situation eigentlich zu meistern sein.

karmor

nein, das habe ich leider nicht gesehen - schade - war bestimmt genial

s+pi2egelfeAe 05.01.0x7

@weselerin

huhu Heike

hast eine PN.

LG

daniela

KXarmvor 13.612.x06

es war der hammer

wenn bruce sein ding machen musste in der show hab ich mir beinahe in die hose gepi.........

die haben ihm beton schuhe und handschuhe angezogen und er musste begriffe erklären ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D kannst dir denken etwa wie das aussah ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KXarmor @13.12x.06

hallo spiegelfee

wie geht es dir? ;-) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH