"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KCarmor m13.1x2.06

spiegelfee 05.01.07 ......................

..............nur an uns gedacht oder auch für jeden von uns ein stück apfelkuchen mit schlagsahne gegessen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B8ieb

die weselerin

Gelesen und für gut befunden ;-D ;-D ;-D ;-D

Kuarmor? 13.`12.x06

habt ihr geheimnisse vor mir ??? ??

wegen den PNs :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Fuant.a 30.x01.07

bieb

aber ich kann dann nicht mit dem Läppi umher laufen denn er muss ja an den Kasten, oder?

s.pie gelfeeo 05.01.x07

@bieb

Na das hätte ich wissen müssen.

Bringe morgen Dein Päckchen zur Post, dann haste es am Samstag.

Da hätt ich dann auch noch ein Stück von gogillis Apfelkuchen reingepackt.

Ihre Eltern sind total nette Menschen.

Haben mich auch ganz nett begrüßt.

eine rundum tolle Familie.

Schwester und Nichte hab ich auch gleich kennenlernen dürfen.

Lg

Daniela

F@anta 30x.20x1.07

kamor

wir können alles essen ( nur keinen Apfelkuchen) aber nicht alles wissen ;-D ;-D

sjpiege|lfee 05.0x1.07

@karmor

Nein, keine Geheimisse.

Wollte eigentlich mit Weselerin zusammen nach Borken fahren, hat sich dann aber doch anders ergeben.

Da hab ich ihr schreiben müssen, wieso die Umstände waren, das ich nun doch allein gefahren bin.

LG

Daniela

F:anta 3G0.01.x07

Spiegelfee

also war es runum schön. Ich hoffe ja sie macht einen Abstecher auf der Heimfahrt fährt ja an Beilngries vorbei.

Wie lange ist gogilli noch krankgeschrieben?

DMie oWes4ele,rin 1x4.02.

karmor

pn für dich @:) @:) @:) @:)

Bvieb

Fanta 30.01.07

Wenn du einen Router mit WLan hast und der Läppi auch WLan hat brauchst du kein Kabel. Muß nur alles richtig eingestellt werden und WLan muß natürlich eingeschaltet sein

Fran4tWa 30.0x1.07

wo

ist denn babsi ???

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ??? ??? ??? ??? ??

Bwieb

spiegelfee

Na ich werde dann mit Gilli mal schimpfen müssen warum der Kuchen nicht angekommen ist. Freut mich, dass es schön war. :)^

KqarmorB 13.S12.06

juhuuuuuuuuuuu

ich hatte ne PN :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D

F,antka 30U.01.0x7

bieb

dankeschön @:) @:) @:) @:) @:)

Für mich ist das ja alles ein Buch mit sieben Siegel, Karo will sich auch ein Läppi zulegen und dachte das geht nicht ohne Pc oder Kabel aber nun sind wir ja wieder schlauer

DKie Waese&lejrin 14j.0x2.

karmor / fanta

keine Geheimnisse - wie spiegelfee schon geschrieben hat :-D :-D :-D

Haben Euch doch alle lieb @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH