"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gyül+sün


Die Weselerin 14.02.

wenn es mit dem Blut / Ausfluß nicht schlimmer wird, reicht sicherlich dein Date am Dienstag. Ansonsten: waschen ;-D ;-D ;-D ;-D

Djie W5eselerirn 14x.02.


Mädels

fahr schnell zum Zahnarzt

meine Krone hat sich wieder gelöst

zweite mal diese woche

bis gleich.

Bussi

Heike

m$ahue; 13.0x2.


Morgen zusammen,

alles klar bei Euch? Wer hat eigentlich die Sonne bei sich versteckt? Hier ist alles grau... :(v

geh jetzt mal nachlesen - boah ihr habt ja gestern viel geschrieben... war gar nicht mehr on...

F\an|ta 30\.01.0x7


Morgen

Mädels *:) *:) *:) *:) *:)

Hier lacht die Sonne aber das wirds auch gewesen sein, steht doch in der Zeitung "Regen geht in Schnee über" Also wirklich nicht!!!! Verrückte Natur, braucht kein Mensch!

Ansonsten alles klar ??? ?

mahue

habe Dich vermisst gestern, hast Dich wohl Stunden auf Gibbs vorbereitet, wat??

bxabsio25.0v8.0x6


Guten Morgen Mädels

muss mich auch mal wieder melden *:) *:) @:) @:)

kein Wunder das ich gestern Abend nicht mehr rein kam :(v wenn Fanta die Tür zu geschlossen hat ;-D :=o :=o :=o

b;absqi25^.0x8.06


mahue

die Sonne ist bei mir...die Wäsche muss doch trocken werden :-D :)^

b+absi2^5.08.0x6


Fanta

wie gehts dir denn so ???

FSanta p30.V01W.07


babsi

meine Gute, na Dich habe ich ja auch vermisst, wat war denn los?? Alles ok??

Ja bei mir gehts, bis auf den blöden Rücken, habe schon Lattenrost und Matratze getauscht, mal gehts mal nicht. Bin echt am überlegen ob ich mal im Fitnisstudio vorbei gehe, die haben doch spezielle Geräte da. Aber soooo alleine kann ich mich ja garnicht überwinden

m:aXhue 1i3.0x2.


bei mir geht es zu wie im Taubenschlag.... und das schon am frühen Morgen....

zuerst Telefon, dann meine Mum.... sie hat ja immer soooooo vieeeeeeel Zeit... (nicht falsch verstehen, bin froh, dass ich sie habe, aber manchmal nervt ihre Fürsorge)... kann ihr ja schlecht sagen, sie soll gehn weil ich ins Forum möchte....

FBantea 30.n01.0x7


mahue

tja mahue Mütter sind dazu da, dass sie nerven :-)

m[ah~ue 13O.0x2.


fanta

ne, gestern habe ich leider die Wiederholung verpasst.... den ganzen Tag hats ja Probleme mit dem reinkommen ins Forum gegeben, habe dann abends Besuch bekommen und der ist lang geblieben...

F;anta R30.e0B1.0x7


ich

glaube mein Wuffi steht vor dem nächsten Schub, steht schon wieder nicht auf und als er im Garten war zum pisseln hat er sich hingeschleppt und wie ein Mädchen gepisselt. Der gefällt mir garnicht und ich stehe das nicht mehr durch! Hoffentlich kommt mein Mann heute nach hause

Dgie WesZelerin 14'.02x.


Huhu Mädels

bin wieder zurück vom Zahnarzt.

Hallo

babsie

mahue

fanta

schön, Euch hier zu sehen.

Hab Ihr schon mitbekommen, unser Fragezeichen-Smiley hat jetzt

Osteröhrchen

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

m>ahueL 1Z3.0x2.


fanta...

ich sag meiner Tochter schon immer, sie soll mir sagen, wenn ich mal so werde, wie Oma....bisher beruhigt sie mich, wir sind uns doch zu verschieden.... aber man sagt ja: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. oder wie man bei uns auch sagt: Kenger kuume selde op angere Lüh (Kinder kommen selten auf andere Leute) ;-D

mPahueZ 13.]02x.


babsi

schick uns auch mal ein paar Sonnenstrahlen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH